Beiträge von Lulu0408
-
-
-
Den Preis habe ich nicht mehr „auf dem Schirm“.
Der Wasserfall war schon beeindruckend und der Transfer fand bei uns mit einem 9 Sitzer statt. Je nach Anfrage fährt wohl auch ein größerer Bus.
Wir waren im September 2020 in Eidfjord. Anschließend sind wir noch mit der Bimmelbahn gefahren.
Weiterhin schöne Vorfreude

Prima. Bin gespannt wann sie antworten.
Ja Dankeschön, freuen uns sehr auf unsere erste Norwegen Tour 😃
-
-
Ich habe gerade eine direkte Anfrage an das touristische Büro geschickt 😃
-
Hey vielen lieben Dank.
Wann habt ihr den Ausflug gemacht und wie lange geht er?
Hab ich das richtig gesehen 12 Euro?
Wart ihr zufrieden?
-
Wir sind direkt nach der Ankunft dort hin und haben vor Ort gebucht. Waren im Sommer 2018 mit der Sol da. Haben dann ca. 1 Stunde auf unsere Abfahrt gewartet. In der Zeit sind wir etwas durch den Ort gebummelt.
Wir fahren im Juli ☺️ hoffentlich haben nicht noch andere die selbe Idee 😅🤣
-
Wir haben damals direkt über das Tourismus Büro vor Ort gebucht. Man hat eine Anfahrtszeit zugeteilt bekommen und dann fuhren die Busse direkt vor dem Büro ab. Hat alles tadellos geklappt. Ob es so noch angeboten wird, weiß ich leider nicht.
Also einfach nach Ankunft ins Tourismus Büro und dann buchen? Bekommt man da noch Tickets?
Kann man evtl vorab buchen?
-
Kann mir jemand sagen wie ich in Eidfjord auf eigene Faust zu den voringsfossen Wasserfällen komme? Evtl kennt jemand einen privaten Anbieter?
-
-
Alles anzeigen
Am 31. Juli liegt AIDAperla im Hafen von Eidfjord von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wer möchte mit einen örtlichen Anbieter eine 4 Stunden Tour unternehmen. Es sind für die 09:00 Uhr Tour noch 4 Plätze frei. Hier eine kurze Beschreibung der Tour. Es handelt sich um den Hardanger Guide Service. In den Ausflugstipps wurde schon über Mark sehr gut berichtet. Ihr könnt natürlich auch direkt an Mark eine Mail schreiben, gern auch auf Deutsch. Er antwortet schnell. Ich habe Mark gefragt, ob ich nach Gästen in einem Forum anfragen soll und er ist sehr glücklich darüber und freut sich endlich wieder auf Gäste nach über 2 Jahren.
Hier eine kurze Beschreibung der Tour
- Måbøtal, Wasserfall Vøringsfossen und Aussichtspunkt Sysendammen
- Fotosafari auf der Hardangerviddda - Richtung Tinnhølen - Gelände und 10 km in den Nationalpark auf 1.250 m Seehöhe
- Fotostopp auf dem Agastølen-Hof - ein Milch- und Käsebauernhof aus dem 19. Jahrhundert.
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.Abfahrt : 09.00 und 13.15
Preis : 1.250,- NOK pro Person 4 Stunden private Führung in Deutsch/Niederländisch/Englisch/Französisch
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.Liebe Grüße
Xarus
Der Ausflug hört sich sehr interessant an. Sind noch Plätze frei bzw. wo kann ich ihn buchen?
-
-
Du wirst vom Flughafen zum Schiff gebracht und direkt nach dem Check in kannst du aufs Schiff , die Kabine wird wahrscheinlich noch nicht fertig sein . Du kannst alle öffentlichen Bereiche , die Restaurants und Bars nutzen . Inwieweit man evtl nochmal individuell vom Schiff kann ist in der momentanen Situation unterschiedlich
Das kann ich nur bestätigen 🤩 wir sind letzten Oktober um 4:55 Uhr ab Stuttgart geflogen. Der Aida bus fährt dich zum Schiff. Wir hatte das Glück das unsere Kabine schon fertig war so dass wir erst unsere Sachen hoch gebracht haben und sofort frühstücken konnten. Es war herrlich 🥰 Freut euch drauf 🥳
-
-
-
Guten Morgen, haben wir auch bekommen.
Formular für Belgien gestern ausgefüllt. England dann erst nächste Woche.
Wir hoffen auch, dass wir gesund bleiben. Test hier ist auch gebucht in der Apotheke. Dann bleibt die Angst vorm Ergebnis des PCR Tests.
Wird schon alles gutgehen 👍
Wir wünschen allen und uns dann eine schöne und ruhige Woche, und dass wir den ganzen Mist mit dem Krieg und Corona für ein paar Tage etwas verdrängen können.
Huhu bei mir klappt es mit der Belgien Anmeldung nicht😬 wenn ich alles ausgefüllt habe und auf „Daten sende“ klicke tut sich nix 😠.
-
Gibt wirklich schlimmeres 😏wie sich über eine Kamera zu ärgern….
Meine Meinung
-
Guten Morgen, haben wir auch bekommen.
Formular für Belgien gestern ausgefüllt. England dann erst nächste Woche.
Wir hoffen auch, dass wir gesund bleiben. Test hier ist auch gebucht in der Apotheke. Dann bleibt die Angst vorm Ergebnis des PCR Tests.
Wird schon alles gutgehen 👍
Wir wünschen allen und uns dann eine schöne und ruhige Woche, und dass wir den ganzen Mist mit dem Krieg und Corona für ein paar Tage etwas verdrängen können.
Das Formular für Belgien werde ich auch noch heute fertig machen. Den für England auch nächste Woche.
Oh ja die Angst vor dem PCR Test….😩aber wir versuchen positiv zu denken auch wenn es durch den Krieg etwas gedämpft ist. Wie schlimm das doch ist….
Wünsche uns allen auch eine schöne Reise 🛳🍀
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt