Beiträge von h0liveat
-
-
-
Wir sind auf der Diva und dort gibt es weder ein Patio-Deck, noch eine Lounge, noch einen Concierge - es gibt offiziell nicht mal einen großen Tisch mit 4 Stühlen auf der Veranda...
Aber das ist doch alles vorher bekannt oder?
-
Wie sagt man so schön? Wo kommen die ganzen Falschfahrer her, andauernd kommen mir welche entgegen....
Oder
ich glaube, ich bin schon länger in der IT unterwegs, als Du alt bist,
aber irgendwo in der grauen IT Vorzeit stecken geblieben.
Ich weiß mir immer zu helfen und mir ist auch bekannt, dass das Problem häufig vor dem Computer liegt
Dann berichte doch mal von den Lösungen als gefühlt 200x mal hier zu berichten was bei Dir nicht geht.
-
-
ACHTUNG:
Ich denke Ihr vermischt hier Getränkepaket und das (AI) All Inklusive
Das Getränkepaket kann an Bord gebucht werden, der Preis ist der gleiche wie wenn Du es vorher unter MY Aida buchst.
AI Kann NICHT an Bord gebucht werden.
AI besteht aus Social Media Flat und dem Comfort Deluxe Getränke Paket
AI hat einen eigenen Preis, der kann für Reisen auch unterschiedlich sein, aber meist billiger als das Getränkepaket.
-
-
Es ist jetzt das erste mal das wir Pauschal buchen und somit Vario, haben sonst immer Premium.
Aufpassen Pauschal ist nicht Vario, was das Umbuchen betrifft soweit ich weiß.
-
Suitenvorteile auf dieser Schiffklasse ?
Fast keine:
Begrüßung Campus, Kaffee Maschine, 2x am Tag Zimmer Service, wellcome Dinner und Frühstück im Buffalo
Kannst für wenige Euro so auch dazu buchen.
-
-
-
Meine Erfahrung für eine Reise seit Corona:
Habe einmal habe es ein Monat davor und 4 Wochen davor probiert es kam nix, nach Rückfrage auch nicht.
12 Tage dann vor der Reise hat es innerhalt weniger Stunden geklappt.Ich zitiere mich mal selber. Ich denke allles was erst mehr als in 2 Wochen ist bleibt liegen.
Alles kurz vor der Reise geht schnell.
-
Vielleicht hat aber jemand wirklich mal eine Rechnung fürs Internet auf einen Nicht-Buchungs-Namen ausstellen lassen - bin immer noch für Hinweise dankbar.
Unter MyAida Buchen Du bekommst für jede Buchung eine eigen Rechnung und kannst dann eine freie Adresse eingeben. Wäre das keine Lösung?
-
Wie ist denn ansonsten das Angebot für Teens derzeit? Ich überlege, mit meinem Teenager für die Herbstferien zu buchen. Sein Hauptgrund, mit Aida fahren zu wollen, ist das gemeinsame Abhängen mit anderen Teenagern. Gar nicht mal unbedingt konkrete Ausflüge oder so. Am liebsten im Pulk in irgendeiner ungestörten Ecke oder bei gemeinsamen Mahlzeiten. Ist das derzeit überhaupt möglich, oder läuft alles nur mit Abständen, Voranmeldungen und reduzierter Teilnehmerzahl? (Geimpft wäre er dann übrigens schon)
Wenn er die ganze Reise lang nur mit mir allein rumhängen muss, langweilt er sich leider zu Tode und bleibt lieber daheim.
Ist ganz genau so wie früher nur die Ausflüge fehlen und Maske halt. Quelle mit unseren 2 vor 2 Wochen auf der blu
-
Ähnliches hab ich letzte Woche von einem Reisebüroinhaber gehört: Aura, Vita und Mira sollen nach China gehen. Mal sehen was dran ist.
Wahrscheinlich hat der es von einem Blogger 😂😂😂
-
Wir haben ab 14.8. mit der Sol eine Junior-Suite gebucht. Minibar dabei, allerdings kostenpflichtig.
Wir haben All In gebucht, sind dann die Getränke aus der Minibar inclusive?
Nein leider.
-
Haben an Seetagen auf der Prima das Steakhaus oder die Sushibar auf?
Sicher aber nur am Abend !
-
Auf der Perla stimmt das Konzept der Restaurants nicht. Das East ist zu groß und das Bella Donna dafür viel zu klein. Bei unserer Karibik-Reise 2019 ist es mir nie gelungen einen Platz im Bella Donna zu bekommen. Da standen immer so viele Schlange und im East haben sich die Gäste verloren.
Das hat jetzt genau was mit "
Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt" zu tun?
-
denn auch ein BGH von einer Buchung an Bord oder der Urlaubskasse ist nirgends sichtbar
Sorry aber das Stimmt nicht. Siehe den Screenshot (als Beispiel mit der Urlaubskasse). Da Taucht dann auch das Guthaben aus Aktien zum Beispiel auch auf. Einfach unter MyAida / Reise Planen / Meine Reservierungen zu sehen:
Zurück zur Frage ".... Bordguthaben, welches aufgrund einer stornierten Reise...."
Da hatten wir schon beides Nur auf der Rechnung dann erscheint es nicht in MyAida oder wie oben beschrieben, hatten auch schon den Fall das auf der Rechnung 150 Euro waren und zusätzlich 150 unter My Aida. Aber alles war dann am Schiff am Bordkonto.
-
Hier funktioniert es ohne Probleme, auch konnte ich in den letzten Tagen / Wochen mich immer einloggen außer ab ca. 22.00 da kommt dann eine Meldung das Wartungsarbeiten sind, ist aber meist bis vor 23.00 erledigt.
Evt sitzt halt manchmal das Problem auch vor dem Bildschirm bzw. eine schlechte Kombination aus Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Telefon) Betriebssystem und dessen Version (Windows, Android, IOSl sowie den verwendeten Browser und dessen Versionen (Chrome, Safari, Firefox etc.)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 721
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 765
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 667
-
-
-