Da ja die Perla-Taufe jetzt laut AIDA-Facebook am Freitag, 30.6. in Palma stattfindet muss dann wohl die Perlen-Route mit Start am 24.6. in Palma nicht nur von Bella auf Perla sondern auch bei den Häfen geändert werden. Denn eigentlich liegt die Perla bis Freitagabend in Barcelona.
Beiträge von OceanBar
-
-
Bei Facebook steht aber 30. Juni - und das ist der 30.6.
-
Denkbar wäre noch ein Werftaufenthalt in Genua, aber da gab es ja Meldungen dass die Bella 2018 in die Werft geht.
-
Ok, die Klappbetten auf dem Flur blieben wohl leer

-
Der Vorstandsvorsitzende der TUI-Group sprach heute auf der Hauptversammlung von 100% Auslastung der Mein Schiff-Flotte im abgelaufenen Geschäftsjahr.
Warum sollte man dann also viel ändern, wenn doch alles läuft?
-
Der Fragesteller hat seinen Eintrag ja jetzt gelöscht.
Es ging aber darum, dass er/sie von sich aus auf einen anderen Abflughafen umbuchen wollte, nicht darum dass AIDA umbuchen wollte.
-
Ich denke dass wir am 21.2. mehr erfahren werden. Dann wird in Papenburg der erste Stahlschnitt für die neue Klasse gemacht und es wird sicherlich auch Infos zu den neuen Schiffen geben. Sollte der Meyer-Plan passen und das erste Schiff schon im Herbst 2018 fertig werden müsste ja dieses Schiff auch im neuen Katalog auftauchen.
Also noch gut eine Woche warten....
-
Und betrifft es nicht. Wir haben nur eine "normale" Verandakabine gebucht, aber es steht da trotzdem mit bei den Inclusivleistungen.
-
Auf unserer Bestätigung für die Prima steht bei den Inklusivleistungen u.a.:
"exklusiver Service für Gäste der Suiten- und Panoramakabinen"
Heißt das, dass Pamoramakabinen-Gäste jetzt auch in die Suitenlounge dürfen?
-
Gibt's als Pressemitteilung von AIDA auch hier:
-
Das war aber ein Schwenk übers Deck in der aktuellen Staffel, da wurde nicht auf frühere Staffeln zurückgeblickt.
-
Irgendwann recht zu Anfang der letzten Staffel (ich glaub es war an Stevens Geburtstag) stand ja auch Waltraud Hansen plötzlich auf dem Pooldeck neben Morten, obwohl die ja (zumindest in der Serie) gar nicht an Bord war.
Entweder wurde sie diesmal nur nicht in den Handlungsstrang eingebaut oder aber es war ein Bild aus einer vorherigen Staffel.
-
Da war wohl wieder einer zu voreilig bei AIDA, obwohl der Katalog noch nicht raus ist. Mal schauen wie lange Kuba da noch steht.
-
Für die Perla wird es angeboten, allerdings muss man dort verpflichtend dreimal ins Rossini gehen. Das Buffalo ist wohl nicht möglich.
Wird allerdings auch erstmal nur bei myaida angezeigt, buchbar ist es noch nicht.
-
Von dort geht man bis Zeebrugge Dorp gut 20 Minuten.
-
Schon interessant, dass manche glauben Aida könne nicht auch mal einzelne Touren komplett über Premium verkaufen.
Das westliche Mittelmeer zählt nun mal im Moment noch zu den sicheren Urlaubsregionen. Da konzentriert sich alles, ob an Land oder auf dem Wasser.
-
Dadurch dass sich hier jeder zweite Beitrag um die Transreise der Bella dreht wird die auch nicht schneller buchbar werden
-
Das wechselt täglich
-
Ich glaube da geht es eher darum, dass nach gewisser Zeit auch bei den Passagieren so eine Art Lagerkoller auftritt.
Die kleine Kabine, abends nur eine kleine Auswahl an Restaurants und Bars, ständig die gleichen Leute um sich und nur wenig Raum für Privatsphäre.
-
Das ist auch völlig egal. Von der Kabine musst du wie immer um 9 und vom Schiff runter um 11.
Falls ihr die Koffer nachts vor die Tür stellt und nicht selbst mit von Bord nehmt könnt ihr die eh erst gegen 10 Uhr im Terminal abholen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de