… und wer danach übernimmt🤗?
Ich😉😄😄😄😄😄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
… und wer danach übernimmt🤗?
Ich😉😄😄😄😄😄
Hatten in der Apotheke gebucht (klappte immer gut). Machen nicht weiter - und alle Teststationen rundum
machen entweder nicht wieder auf (Personalmangel und lohnt sich nicht) oder wissen es immer noch
nicht. Sind wir ja nicht die Einzigen, die dieses Problem jetzt haben. Müßte man Aida evtl. mal kontaktieren,
wie die sich das vorstellen - oder Test in Warnemünde ???
Das "Problem" wie du es nennst ist doch erst am 23.7.2022. Wieso heute sich aufregen. Wer weiss was bis dort auf den Schiffen gilt und was die Regierung bis dahin entscheidet. Was bring es mir wenn ich mich zu Tode aufrege und meine Kreuzfahrt versäume 😉
Eine Frage an alle: Weiß jemand ob in Norwegen, Schweden und Dänemark auch Euro akzeptiert werden bzw. zumindest eine Bankcard (auch bei kleinen Beträgen), oder sollten wir uns vorher jede Währung besorgen?
Eine Kreditkarte haben wir aktuell nicht. Wie macht Ihr dass?
muss ich voll und ganz n8kerze zustimmen. Die maestro wird nicht so oft wie master oder visa akzeptiert. euro wurde nur eingeschränkt akzeptiert. Nahezu alle öffentlichen Verkehrsmittel sind nur mit karte zu bezahlen. Wir hatten vor jahren mal 100 Nok auf dem Schiff getauscht, wir haben die 100 nok heute immer noch. Selbst die toilette im einkaufszentrum konnte nur mit karte bezahlt werden. Wurden dann 1,06 eur abgebucht 😄
Es war ein Witz von Teddy und nicht mehr … Hilfe 😨
Wie mühsam 😥
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Meine Antwort bezog. sich auf Schulbildung von Tipi, die ja laut Teddy0861 angeblich umsonst waren, ich finde so was geht garnicht !
![]()
Stand heute ist was zählt, alles andere ist Kaffeesatzlesen und unnötige Panikmacherei.
Wer macht Panik und wer liest Kaffeesatz.
Na ja ???
Der eine versteht es der andere nicht. Kein Problem.
noch mal
Für Hamburg
Einen Tag vorher ist klar
Dann kann man auch morgens zum Test
Wenn man Check in erst am Nachmittag des Folge tages hat
Stand heute ja. Wenn AIDA die Regularien ändern sollte, muss man sich auf was anderes einstellen.
Zumal es bei der wesentlich besseren Konkurrenz in blau weiterhin umsonst ist.
Zum glück ist es umsonst und nicht kostenlos.
Erklärung: meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst. ![]()
Wir hatten vor Corona die Wellnessoase immer an den Seetagen gebucht. Bei den Preisen die aktuell aufgerufen werden, werden wir die Oase nicht mehr buchen.
Naja da gehts meist nicht um mehrere hundert oder über 1000 Euro
Mein Media Markt Prospekt vom Donnerstag sagt mir was anderes. Gutscheinaktion bis zu EUR 750.
Die Antwort bzgl meiner Anfrage: es geht nicht, da die neue Reise günstiger ist.
Wir haben jetzt auf eine höhere kabinenkategorie (von balkon auf Veranda deluxe) und AI für insgesamt 70 € mehr auf die neue reise umgebucht. Ach ja - 2 Tage länger ist die neue Reise auch. Ob das nun richtig war, keine Ahnung. Aus Erfahrung wird man klug.
Die nächste Reise werde ich kurzfristig buchen und wenn Sie dann weg ist, dann ist das so.
Das muss dann eine Seetours eigene Meinung sein. Wie du das beschreibt hört sich die neu Reise mit all in doch gut an. Wir buchen schon seid Jahren max 90 Tage im voraus.
Hallo, meine Anfrage bzgl Umbuchung unserer gebuchten Reise läuft.
Man hat mir aber wenig Hoffnung gemacht, da die neue Reise günstiger ist.
Mal abwarten zu welchem Ergebnis es kommt
Im Sommerversprechen steht nichts von einem Preis den die neue Reise haben muss.
Hab noch mal die Antwort per Mail rausgesucht hier:
Sie haben die Möglichkeit kostenfrei auf einen anderen Reisetermin oder Reiseroute umzubuchen. Ein Wechsel in einem höherwertigen Tarif ist auch möglich. Höherer Tarif bedeutet aber z.B. von Seetours auf Premium.
Hier wäre also eine Umbuchung auf VARIO All Inclusive nicht möglich.
Ist doch super das es geht, wir haben wie beschrieben unsere Reise auf die Anschlussreise umgebucht (anderer Termin und Route) und dann die ursprünglich gebuchte für viel weniger Geld wieder gebucht.
Definitiv gilt das nicht für Pauschalangebote und nicht für Seetoursangebote , auch wenn das Sommerversprechen dazu steht. Hatte kürzlich mal das Thema und habe lieber nicht gebucht. Habe mich von meinen Reiseberater beraten lassen.
Wieso steht das Sommerversprechen dann auf der Buchungsbestätigung ?
Hallo teddy0861 , in der buchungsbestätigung steht sommerversprechen
Dann sollte einer Umbuchung auf eine neue Reise nichts im Wege stehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()