Wann erfolgt die Zuteilung bei Kabinenumbuchung?
Mein RB sagt 1 Woche vorher?
🤔
Ich zahle doch nicht den Premiumpreis...
vom 14. auf den 13. Tag vor Abreise
Beispiel : für die Reise Städte am Ärmelkanal 22.04. ab Hamburg kommt die Zuteilung morgen !
Wann erfolgt die Zuteilung bei Kabinenumbuchung?
Mein RB sagt 1 Woche vorher?
🤔
Ich zahle doch nicht den Premiumpreis...
vom 14. auf den 13. Tag vor Abreise
Beispiel : für die Reise Städte am Ärmelkanal 22.04. ab Hamburg kommt die Zuteilung morgen !
Danke
Das ist Luna
hab dir ne PN geschrieben, kann leider keine Fotos beifügen…
wunderschöne Schildpatt Katze !
Wir haben nun auch gebucht.
Mal sehen ob wir diesmal weiter als nur bis Lissabon kommen.
Grüße aus dem hohen Norden
Auf der Reise mit der Nova waren wir auch. Nun liebäugeln wir auch mit dieser Reise, da das Feuerwerk auf Madeira ja bei der Nova Reise ausgefallen ist, bzw. ohne uns stattgefunden hat, da wir ja in Lissabon festgelegen haben.
Wir sind in drei Wochen auf der Sol, dort werde ich wieder nachfragen !
So war es jetzt vergangene Woche auf der blu! Man konnte spontan an der Spa-Rezeption nachfragen und dann für 5 €/Stunde in die Sauna+Wellness-Oase
Wir waren vom 13.-20.03. auf der Blu, da ging’s nicht. Aber danke für die Nachricht !
Schön wäre es, wenn’s einen 1 Stunden Tarif geben würde, z. B. für 5€, ich nutze die Sauna nur für einen Gang und dann reicht mir eine Stunde.
Außerdem muss ich zugeben, wenn ich schon 25€ für 4 Stunden bezahlen muss, dann doch bitte OHNE Kinder. Pools und Whirlpools sind meistens auf dem Schiff von Kindern belagert, dann sollte es doch einen Bereich nur für Erwachsene geben. MEINE MEINUNG !
Auch im FKK Bereich haben, MEINER MEINUNG nach, Kinder nix zu suchen, dort gibt es, zumindest bei den Melittas, auch zwei Whirlpools.
Daher ja auch meine 3. Winter im hohen Norden gewesen (2018 AIDAcara / 2020 AIDAcara / 2022 AIDAsol)
Ich bin ein Wintermensch ❄️
Juvida, wir kennen uns von der Cara, 22.02. - 07.03., wir haben öfter mal zusammen gesessen und hatten nette Gespräche !
Wir und auch du, hatten uns auf die Transatlantik mit Christian Sund Passage gefreut, aber dann kam das böse Wort mit dem C.
Nöö, kann nicht sein !
Meine Rede!! Norwegen im Winter ist traumhaft, im Sommer schon schön, aber mit weißen Bergen - überragend!!! Da kommt die Karibik bei mir nicht mir, aber ich bin auch Team Kälte
Euch noch eine angenehme Weiterreise!!
Mein Reden : Karibik : Strand ist Strand - schön !!! Aber leider viel zu warm/heiß ! Wir liebende skandinavischen Länder, Island. Grönland wollen wir noch bereisen…
Vielen Dank. Es ist eine wunderschöne Reise, auch wenn ich letzte Nacht erstmals richtig gut geschlafen habe, die letzten Nächte waren viel Schaukelei. So eine Winterreise hat was, das ist Entschleunigung pur, und vor allem, keiner hat irgendwelchen Liegenstress. Norwegen ist im Sommer schon ein tolles Land, aber auch im Winter gefällt es uns hier sehr, sehr gut.
Auf der Reise mit der Cara 2020 war ich zum ersten Mal richtig seekrank, sobald wir Samstags Hamburg und die Elbe verlassen hatten, ging nix mehr. Zum Frühstück waren nur mein Wikinger ( ein gestandener Norddeutscher), unser Freund und einige wenige. Zum Mittag und Abendessen sah es nicht viel anders aus. Der Sonntag war also für die meisten an Bord … Montag, ROSENMONTAG, war ich als Kölnerin wieder mit dabei ! Die Cara hat ein wenig mehr „geschaukelt“, war aber auch sehr nah an der norwegischen Küste, was sehr schön war.
Ich habe mal wieder den Joker gezogen - bei mir fehlt das Handtuch
![]()
Der Karton war noch zugeklebt, es war wohl ein Fehler beim Einpacken...
„ das ist mindestens en Cocktailgutschein wert „
Sorry, lag mir gerade auf der Zunge, haben auf einer Reise mal Leute kennengelernt, die bei jedem
, in ihren Augen nur kleinsten „Mangel“ das gesagt haben und auch eine Liste geführt haben…
Nix für ungut, fiel mir nur hierzu ein..
Trotzdem viel Spaß mit dem Paket !
Hallo in die Runde !
War schon jemand von euch hier :
und kann berichten ?
Die andere Markthalle kennen wir schon, lohnt sich diese ?
Ja, habe insgesamt 12 PN gekommen !
Vielleicht bekomme ich bei unseren nächsten Reisen noch welche, diese gebe ich dann gerne weiter .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()