Das passt aber nur auf Deck 6, da dort die Balkons größer sind
Beiträge von Nordseefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bis jetzt wurde ja NUR die zukünftige Weltreise bekanntgegeben und ist nun buchbar. Wir warten auf das Teilstück Antarktis Mitte Januar 2028 !
-
-
Ich habe doch geschrieben, dass die Möglichkeit mittels Rechnungszahlung besteht die Zahlungsfrist zu verzögern.
Mich interessiert nur warum jemand freiwillig 2 Jahre für die Ausflüge in Vorkasse gehen möchte, das scheinen ja einige Leute hier zu machen.… weil sie es können

-
Einige Reisen sind ja tatsächlich durchaus günstig. Eine Woche Cosma Balkon/Kanaren für € 800pP gab es schon lange nicht mehr……
das ist richtig, aber leider nur die großen Pötte
-
für mich kann ich sagen : dieses Mal bei Black Friday kein Schnäppchen, die nächsten Reisen sind gebucht, also Last Minute Reisen uninteressant, All In ist bereits gebucht, also auch uninteressant, Ausflüge machen wir teils über AIDA, ortsansässige Anbieter oder nehmen einen Mietwagen. Ich liebäugle noch bei den Wellnessbehandlungen. Mal schauen !
Es ist doch so wie bei allen anderen Unternehmen/Anbietern, teilweise ist Black Friday eine Mogelpackung und man muss die Preise kennen.
-
wir werden bei unserer nächsten Reise wieder an Bord eine Reise buchen, Beratung benötigen wir nicht, wir wissen, was wir möchten, einzig das BGH ist hier ausschlaggebend.
-
genauso kann ich das unterschreiben !
-
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben : die sogenannten „FernwehEXPERTEN“ sind mal mehr oder weniger engagiert. Oft haben sie auch schlichtweg, keine Ahnung. Bei unsere letzten Reise begleitete uns ein Paar, erste Kreuzfahrt, sie waren angefixt und wollten „meer“. Die Fernwehexpertin hat es doch tatsächlich geschafft, das die beiden die nächste Reise NICHT gebucht haben ! Wir können nur zwiespältiges berichten, mal ging die Kombi Aktion mit BGH, mal nicht. Schade, eigentlich sind die Fernwehexperten ja das Aushängeschild des Unternehmens.
-
-
Alles anzeigen
Hi, wie sind eure Erfahrungen mit der Fähre nach Virgin Gorda (The bath)? Muss man vorher buchen oder kann man einfach vor Ort ein Ticket kaufen?
Sensation Ferrys haben übrigens den Dienst seit Mai 2025 eingestellt. Ich habe nur diese Fähre gefunden und bin am überlegen, ob ich vorher buche oder einfach vor Ort?
Sind die Fähren zuverlässig? Unser Schiff legt um 19 Uhr ab und auch hier überlege ich ob ich die Sicherheitsvariante nehmen soll und um 15:30 die Insel verlasse oder doch erst um 17:00 Uhr. Über Erfahrungswerte bin ich dankbar
Wann seid ihr vor Ort ?
-
was willst Du uns damit neues sagen?
ich denke, das war die Antwort darauf, das ursprünglich jemand Angebote für nächstes Jahr sucht. Last Minute sind ja kurzfristige Angebote
-
Höchstwahrscheinlich wieder viel heiße Luft!
Das ist bei Black Friday „Angeboten“ im allgemeinen so, man muss die Preise kennen, egal in welcher Sparte man etwas erwerben möchte.
-
-
Hallo SvenErikKl !
Erstmal vielen, vielen Dank für deine tollen Berichte !
Welchen Hafen auf Jamaika lauft ihr an ?
Oder könnt ihr sogar von Montego Bay zurückfliegen ?
-
-
Vielen Dank für die Antworten!

Corsine genau davor hat mein Mann sorge... dann schauen wir wohl mal nach so einer Abdeckung.
Ich hatte gesten auch noch direkt im Hotel angerufen, da bekam ich die Aussage wenn der eigene Parkplatz voll ist dann ist um "die Ecke" auch noch ein Parkplatz

Hatte auch direkt nachgefragt wegen dem Taxi, das Taxiunternehmen mit dem die zusammenarbeiten hat wohl nicht viele große Fahrzeuge und es wäre schwierig dann ein Taxi für 4 Personen mit Koffern zu kriegen. Wir könnten ja die Koffer morgens seperat wegbringen und dann vom Hotel aus ohne Koffer zum Hafen fahren

Wir gucken mal wie wir das machen... letztes mal waren wir im Steigenberger direkt beim Ostseekai und Auto im ZOB, wir wollten diesmal das hin- und herfahren wegen den Koffern vermeiden. Mal gucken wie wir das machen... haben ja noch eine Weile Zeit
Schaut euch mal das Hotel Unique by Atlantik an, ist direkt neben dem Parkhaus ZOB und nur wenige Schritte vom Hbf entfernt. Wir geben die Koffer am AIDA Stand an Hbf ab, spazieren gemütlich zum Schiff. Bei der Abreise holt mein Mann das Auto, parkt direkt vorm Schiff auf dem Kurzzeitparkplatz ( kostenlos )
-
Bisher habe ich keine Absage erhalten. Ich denke, der Sturm hat die Plantagen auch ziemlich zerstört. Ich werde aber trotzdem eine Tour mit den Leuten machen, egal ob mit oder ohne Plantage.
Gerade die Einheimischen möchte ich in dieser Zeit unterstützen. Natürlich wissen wir ja auch noch nicht, ob AIDA dort überhaupt anlegt. TUI Cruises hat den Hafen glaube ich vorerst gestrichen.wann genau seid ihr dort ? am 07.12. ?
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin Neu hier und schreibe den Text jetzt das zweite mal

Erst habe ich In in Konversationen erstellt das war ja dann mal falsch

Ich Interessiere mich für die 3D Kinetiken auf Aluminium Stäbe aus der Kunstgalerie von AIDA von dem Künstler Devin Miles. Die Bilder Faszinieren mich und ich möchten Wissen welche und wie viele Unterschiedliche Motive es gibt und aus den Informationen dann eine Dokumentation machen. Das Interessante, auch das schwierige, ist das es Werke gibt die nur für AIDA gefertigt werden so das man ohne AIDA, also Euch, gar keine Informationen zu einigen Werken bekommen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir mitteilt, gerne mit Abbildung, welche Werke Euch von dieser Stilrichtung bekannt sind oder sich Aktuell auf einem Schiff befinden.

Olaft, ich hab dir ne PN geschickt !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-