Ich war erst einmal mit AIDA unterwegs und zwar auf der Cosma. Ich habe darüber schon in diesem Thread geschrieben.
Speziell die Hängematte war dort aber kompletter Reinfall.
Mit meinen 70Kg war ich dort eingepfercht wie in einer Wursthaut und war froh nach wenigen Minuten wieder raus gekommen zu sein. Ich vermute aber mal, das ist nicht auf allen AIDA´s so.
Doch, ist so. Die haben überall nur einen Haltepunkt und sind nicht aufgefächert aufgehangen. Geht wohl auch platztechnisch nicht anders. Das wetterbeständige harte Material tut noch sein Übriges dazu.