Beiträge von Pinguin2013
-
-
Für
Reykjavik http://www.islandreisen.info/
Ermäßigt sich bei 2 weiteren Mitfahrern der Preis pro Person?
Und wieviel kostet die Tour auf Spitzbergen? Beides hört sich gut an.
-
Alles anzeigen
Wir suchen noch 2 Mitfahrer in Reykjavik für nachstehende private Tour - teurer als Aida, aber auf jeden Fall auch informativer und entspannter:
Golden Circle - Thingvellir, Geysir und Gullfoss
Private Tour auf Deutsch Gruppengröße (2 – 4 Personen)
Diese privat geführte, deutschsprachige Tour führt Sie zu den Höhepunkten des „Golden Circle“. Das alte Parlament Thingvellir im gleichnamigen Nationalparkt liegt direkt am spektakulären Grabenbruch zwischen amerikanischer und europäischer Kontinentalplatte. Nicht weniger eindrucksvoll ist die Besichtigung des Geysirs und des „goldenen“ Wasserfalles Gullfoss, der tosend in die Tiefe stürzt. Wenn Sie möchten, können wir auch ein Bad in einer Geothermischen Quelle am See oder weitere Highlights einplanen.
Bei Interesse gerne weitere Informationen.
Bei wem habt Ihr das denn gebucht?
Wir fahren eine Reise vor Euch und hätten evtl. Interesse an diesem Anbieter.
Vielen Dank schon mal für den Tipp.
-
Danke für deine Rückmeldung

Ich hatte im Dez. 21 im Grand Excelsior Airport mit 1 ÜN/EZ mit 12 Tage parken und Shuttle 142 € gezahlt. Das würde jetzt im März für 7 Tage 169 € kosten...

Deshalb auch meine Frage zu Erfahrungen Anderer...
Habe schon auf div. Seiten geschaut. Das von dir genannte Ibis Airport würde jetzt (mit allem) 139 € kosten...
Weist du noch wieviel ihr bezahlt hattet?

Inklusive Frühstück und Parken haben wir für 2 Personen, glaube ich, für das DZ 138 € bezahlt.
-
Wir haben im Juli 2021 für 1 Woche im IBIS München Airport Süd (https://all.accor.com/hotel/A061/index.de.shtml) das Auto stehen lassen mit Übernachtung und Frühstück zum Pauschalpreis. Es hat alles super geklappt. der Shuttle war inklusive (Taxi), und das zu einem echt günstigen Preis. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und für 1 Nacht völlig ausreichend.
-
Vielleicht hatte das Team auf unserer Reise keine Lust zum Ausdrucken
- es ging jedenfalls definitiv nicht, sonst hätte ich es in Anspruch genommenwie auf unserer Perla-Reise im September. So habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, sie auszudrucken ... 
-
Es gibt keine Ausdrucke mehr, sondern nur noch die Möglichkeit zum Herunterladen. So war es schon auf unserer letzten Reise mit der bella im Dezember.
-
Ich habe gerade mal in den FAQs zum Thema Absonderung in der Corona-Verordnung von B.-W. nachgelesen. Dort steht, dass man sich unverzüglich in Absonderung an seinen Wohnort oder eine andere geeignete Unterkunft begeben soll, und zwar nach Möglichkeit nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sollte dies nicht möglich sein (kein Führerschein, Familienangehörige können einen unter Einhaltung von Schutzmaßnahmen nicht abholen), solle man sich mit dem zuständigen Gesundheitsamt in Verbindung setzen zur Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Inwieweit dann das AIDA-Versprechen zum Zug kommt, kann ich nicht beurteilen.
-
Ach herrje, danke - ich habe den entsprechenden Passus nur in Zusammenhang für Kinder gebracht
. -
Wo steht das denn mit dem PCR-Test am Hafen in Civitacecchia? Ich habe gesucht, wie die Italien-Reisen gehandhabt werden, aber nichts gefunden bzw. dann wohl überlesen? Wir fliegen nach Rom, ich bin davon ausgegangen, dass wir bei Helios oder sonst irgendwo den Test vorab machen müssen.
-
Ich habe mit Rostock telefoniert. Für die Tour mit der Blu Italien/Malta sind individuelle Landgänge bis einschließlich 27.03.22 nicht möglich.
Heißt bis einschließlich 27.3. also auch noch die Woche vom 27.3. bis 3.4.22?
-
Die Goldenen durften Anfang Dezember im Rossini frühstücken, und auf dem Pooldeck gab es die Silence-Party - war toll. Ansonsten sind ja viele Overnight-Aufenthalte, wo die Leute rausgehen.
-
-
-
Nicht mal, wenn Du eine Deutsche Krankenversicherung hast? Das war mal eine Voraussetzung vor ein paar Monaten.
Ja, das ist alles sehr schwammig, weshalb ich mich nicht darauf verlasse, den Bürgertest als Deutscher mit Wohnsitz im Ausland kostenlos zu bekommen.
Das weiß ich nicht, da ich nicht gefragt habe - mich betrifft es nicht.
-
An unserer Teststelle im Ort steht auch dran, dass man den Test bezahlen muss, wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat.
-
-
Da kann ich Schnäppchenjäger zustimmen. Wir haben auch die 1. Tour in Nuuk gemacht und waren begeistert über die Eisberge und erste Wale.
Aber als wir dann in Illulissat bzw. Ilimanaq waren, ging das Erlebnis erst richtig los. In der Tat kein Vergleich, sondern ein erstes "reinschnuppern"! Dafür durften wir dort eine Eisscholle berühren, das Boot fuhr ganz dran.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de