Beiträge von noba410
-
-
-
Es ist gut das die Flaschen auf der Kabine kostenpflichtig sind, Sie werden geöffnet angetrunken und bleiben stehen. Was dann viel unnützes Leergut bedeutet. Niemand benutzt dann mehr die Wasserspender.
Außer Frage, hab ich persönlich auch kein Problem damit wenn man es dann weiß, alles OK.
Mit dem Antrinken und Leergut hast du vollkommen recht

Hab das jetzt mal auf die Schnelle überflogen.... sorry, aber ich buche doch eine Kreuzfahrt nicht wegen Markengetränke! Entweder der Cocktail schmeckt mir, oder eben nicht. Den Rotwein mag ich, den WEißwein nicht. Trinkt ihr denn zu Hause auch jeden Tag Cocktails, Wein, Bier, Sekt ? Im November , Mein Schiff 5 gab es leckeren Apreol und auch andere Cocktail die uns geschmeckt haben. Sicher trinke ich im Urlaub ein Glas mehr, aber eingetlich dann doch zu wenig, um da so große Qualitätsunterschiede zu merken.
LG. C.M. Elbe
Geht uns eigentlich auch so, wir waren mit dem Inklusiv auch zufrieden, obwohl wir am Anfang der Reise schon etwas verunsichert waren, denn man musste schon erst in die Karte schauen, was inclusive ist und was nicht und mein Mann bestellte sich im Atlantik-Restaurant auf Empfehlung des Kellners, einen Schnaps nach dem Essen, der war nicht inclusive, was nicht das Problem war, der Kellner war halt geschäftstüchtig, der Preis war Premiumliga

Die Erwartung wenn man mit "Premium Allinclusive" wirbt ist halt hoch und gerade, wenn man zu Hause nicht so oft solche Dinge trinkt, im Urlaub probiert man das halt dann doch mal aus und die Verwirrung des " sich eben nicht so gut auszukennens" ist dann eben gegeben.
-
Die Wasserspender sind an den Fahrstühlen.
Karaffe ist in der Kabine.
Hat sich jetzt wohl überschnitten, aber jetzt weiß der Mann von Feuerpferd auch, das es Inklusivewasser gibt

-
Ach, wir fahren im Februar das 1. Mal MS ......... da wird mein Mann auch dumm schauen !!!!

Wo gibt es denn dann die kostenlosen Wasserspender ????
Ihr habt eine Karaffe in der Kabine und das " kostenlose" Wasser gibt es auf den Fluren aus den Wasserspendern, wie früher auf den kleinen AIDA´s

-
nein, natürlich bleibt AI, nur für die Exklusiven = Markengetränke, soll wohl ein Paket kommen

siehe Beitrag 2248 Seite 113
Boahh, das wird doch dann auch undurchsichtig, sprich aufwändig ? Muss man dann die Bordkarte vorzeigen? Oder wie sollen die Mitarbeiter das dann wissen wer das Paket hat und wer nicht?

-
Die werben doch mit Premium ALL IN.... und jetzt muss man noch ein Getränkepaket buchen um wirklich All In zu bekommen??
kurz
oder vielleicht auch nicht
.Als wir die Kabine betraten zu unserer Reise mit der MS 5, sah mein Mann die Wasserflaschen mit Preis
Er: ich dachte hier ist Premium AI, das fängt ja schon gut an"
. Ja es gibt die kostenlosen Spender für Wasser, aber das kommuniziert keiner im Vorfeld. Gut wenn man das, wie z. Bsp. hier im Forum, schon erlesen kann 
-
Genauso war es bei uns auf der MS 6 Ende August auch. Ich habe immer explizit Aperol bestellt und auch bekommen.
da kommt der Gerechtigkeitsapostel in mir wieder hoch

es kann aber auch nicht sein, das Der, der es explizit bestellt, das Original bekommt und der "Unwissende" bekommt die Billigversion.

-
Also unter Markengetränke verstehe ich schon, dass ich "Markengetränke" bekomme! So wurde zum Zeitpunkt der Buchung auch geworben.
Sollte ich dann "Markengetränke" nur gegen Zuzahlung bekomme, ist das für mich falsche Werbung!
Verstehe dich gut, nur leider Werbung ist halt nicht immer " ganze Wahrheit"..
glaube mir, ich verteidige TC hier nicht!
Unser Beispiel für Werbung "Buchen sie An-Abreise bei TC das ihr Urlaub bei der Hinreise anfängt und bei der Heimreise " NICHT AUFHÖRT".
Jetzt unsere Erfahrung: Wir sind auf Malle gestrandet, damals die Air Berlin Pleite, wir wurden am Flughafen sitzen gelassen, Fluggäste wurden aktiv, wir bekamen Gepäck wieder, Hotel, am nächsten Tag wieder Flughafen, unser Flug war ja am Vortag ausgefallen... TC !!??? Keiner da, keiner weiß was und keiner zuständig. Selbst alles erfragen müssen. So zu Hause mit TC telefoniert:, Aussage : Was wollen sie eigentlich, das macht die Airline,wir können nicht an jeden Flughafen einen Mitarbeiter stellen, sie hatten ja den Urlaub....."
Nur ein Auszug über das nette Telefonat! Wohlgemerkt 17 Stunden später zu Hause angekommen.
Sorry , wollte aber nur mal über "Werbung" berichten und wie ich den Service und die Werbung von TC dann erlebt habe und das war schon 2017 !
-
Wenn man sich die Zahlen hier so anschaut, scheinen die im Vergleich zu AIDA aber keine Auslastungsprobleme zu haben. Also dürfte dort zumindest genug Geld reinkommen.
Das mag sein, aber deren Kosten steigen doch auch ,ich denke bloß mal an den Treibstoff

Nicht falsch verstehen, ich will TC da nicht verteidigen hatte damals schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich sehe das mal ohne Emotionen das die Kosten, auch Getränke.... alles massiv teurer wurden. Merkt man doch selber beim Einkaufen
-
Erst die Hafenanläufe zusammenstreichen und jetzt auch noch die Getränke

Nun, ich denke auch TC kocht nur mit Wasser und setzt den Rotstift an .Auch Reedereien merken die Krisen die Allgemein zu meistern sind.
-
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob sie das rechtlich dürfen, wenn ich vorher anders gebucht habe!
Wieso denn nicht. Du hast doch nicht speziell die Originale gebucht.

Ob das OK ist, was TC da macht steht auf einem anderen Blatt

-
Nicht mehr ab 01/2023.
Sehr schade...

-
Das Angebot gibt es nicht mehr - oder nur noch zu bestimmten Reisen. Für Bekannte, die im Sommer mit Hurtigrouten gefahren sind, gab es das Angebot nicht. Hier muss man vor der Buchung genau im Hotel nachfragen (und sich die Leistungen am besten schriftlich geben lassen).
Ist bei uns eben schon eine Weile her, darum hab ich geschrieben, vorher nachfragen

Wäre echt schade
, denn das war super! Auto gut aufgehoben und eben entspannt mit Taxi zum Schiff und zurück.Darum erst nachfragen!
-
Hallo caro0502 wir waren schon zweimal im Mercure City, dort stand unser Auto während der Reise in der Tiefgarage und ( bitte im Hotel anfragen) wir bekamen Taxigutscheine für die Hinfahrt zum Schiff und wieder zurück ins Hotel. Das war im Preis dabei, entspannt und super. Rezeption bestellte Taxi .
-
-
Ich hab doch tatsächlich "keine" gewählt, weil ich kein Bier trinke. 😉
Ob das wohl meine Chance schmälert🤔
Na, dann bin ich nicht alleine. Ich mag auch kein Bier.

Ich denke, das hat keine Auswirkung auf die Gewinnwahrscheinlichkeit.

So,so.... natürlich gewinnt ihr so nix

Und ich habe gelogen

trink auch kein Bier. Mein Mann sagt Zwickel schmeckt ihm nicht. Habe es als DAS Bier empfohlen.

So, wenn AIDA jetzt mit liest bin ich jetzt eh raus . .
So hab ich es auch gemacht

und jetzt schauen wir mal .Vielleicht gewinnt jetzt gerade einer von uns

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-