Beiträge von Ariana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was ich witzig finde.... viele, die mein Foto mit Kapitän Janauscheck sehen meinen. "Das ist ja noch ein total junger Kapitän" ... ;)


    Was ich mich frage, ist es standard, dass man die Seekarte, sofern man sich die im Shop kauft, vom Kapitän unterschrieben bekommt? Als ich meine auf der Prima abgeholt hab, wurde die gegen eine mit Unterschrift ausgetauscht. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es die unterschrieben gibt

    Wenn ich die DVD mal wieder in der Hand habe, kann ich gern mal schauen, was da genau der Grund war ^^ irgendwie hat der Kapitän Stephan die Hand hingehalten und meinte "Ein Mann ein Wort?" und Stephan kam aus der Sache nicht mehr raus ^^ Wurde dann am nächsten Hafen (glaub Le Havre) aufgenommen. Letztlich wurde Stephan unten nach der Rutsche von ihm mit einem Handtuch erwartet und Stephan hat ihn einfach mal pitschnass, wie er war, umarmt. Ich glaub mit der nassen Uniform ist er dann nicht mehr auf die Brücke ^^

    Hatte mein Foto damals mit Kapitän Janauscheck von der Aufnahmeleiterin glaub ich machen lassen. :)
    Wobei er in der Primetime angeblich die Lederhose von Kapitän Becker auf der Kabine gefunden hatte und die dabei hatte. Er sei wohl in der Kabine mal reingestiegen.
    Irgendwie haben sich Stephan und er in diesem Thema verquatscht und letztlich ist dann Stephan in einer Badehose (die angeblich vom Kapitän selbst stammte) einmal die Rutsche runter. ;) Gab es als Bonus mit auf der DVD als "Operation Badehose"

    Kapitän Möller ist auch sehr sympathisch. Ärgere mich etwas, dass ich zu feige war, ihn anzusprechen. Da hatte ich bei Kapitän Janauscheck etwas mehr Mut, ihn um ein Foto zu fragen. ;)

    Sehr cool, dass ihr auch dabei seid! Nächste Woche gitbts bei uns die abschließende Planung. Werden nur einen Ausflug über Aida buchen. Den Tierpark auf Fuerteventura. Freue mich schon riesig auf die Reise.

    Hallo,
    ich hab mir mal eben die neue Kapitänsliste angesehen mit der Stammkapitänsliste. Mir war nicht bewusst, dass Möller und Pannzek auch als Stammkapitäne die Schiffe getauscht haben? Hätte vermutet, der Einsatz von Kapitän Möller auf der Cara sei ein "außerplanmäßiger" Wechsel.

    ich guck mir vorher schon meist an wo meine Musterstation ist. Wenn ich sie nicht finde, frage ich nach. Aber da lauf ich noch nicht mit Weste rum. Stelle mir die Weste auf der Kabine schon ein und übe schon mal das Anziehen.

    wird nicht sogar in der Aida heute darauf hingewiesen, dass man an der Übung für die Crew gern teilnehmen kann? Ich würde das vielleicht sogar machen, wenn ich zu der zeit auf dem Schiff bin. Wobei ich jetzt auf der Prima im März das erste Mal Hilfestellung bekomme. Mal sehen...