Portree ist ausgefallen.
Hier in Liverpool heute 31 grad. Hatte so mit 8 bis 12 gerechnet.
Abendessen im French Kiss ist sehr gut das kann ich empfehlen und ist preislich ja inkludiert. Das Frühstück sah auch gut aus, haben wir aber noch nicht probiert.
In Liverpool der Hop on Hop off Bus hat eine gute Route die wir heute genutzt haben.
Beiträge von Ariana
-
-
-
Die öffis streiken. Ich gestern ein Taxi bestellt für 7:15. zwischendurch angerufen. Da wird mir gesagt, dass Streik ist und die überlastet. Ach nee. Warum bestelle ich wohl ein Taxi?
Ja das kann nicht garantiert werden.
Letztlich nach ner halben Stunde haben wir das storniert und sind die 2 km mit Taxi gelaufen.
Zugbindung ist eh aufgehoben. -
Ich les das so, dass du pro Reise in einem Restaurant einmal Frühstück, einmal Mittag, einmal Abend reservieren kannst, mehr nicht.
-
Hallo,
ich bin Jahrgang 92 und wohne auch in der Ecke

-
-
Wir werden sehen, wie die Kabine ist. ist auf Deck 8 eine Innenkabine. Es geht Mittwoch erst los

Es gab eine Mail mit nem Dokument sinngemäß "Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub auf Aida.... verbringen möchten. Ihr Reisewunsch wurde auf die Warteliste gesetzt."
Da steht dann auch alles zur Bezahlung drin, wenn man den Zuschlag dann bekommt.
-
Bei uns hat das gut geklappt. Hatten dann drei Monate vor Reisebeginn die Zusage.
-
-
Es gab doch zu ihr ein Youtubevideo als Vorstellung. Da hat sie gesagt, sie fährt mit der Luna auch nach Großbritannien. Also gehe ich. davon aus, dass sie die Reise ab 20.5. zuende macht noch.
-
Ich war vor 10 Jahren in Invergordon und wir waren beim Dunrobin Castle als Aida-Ausflug. War echt gut. Das Castle hat auch eine eigene Falknerei.
-
Blackjack hat etwas andere Regeln als das Normale. Kenne mich da im Detail nicht aus. Mein Freund ist da etwas mehr in der Materie drin.
-
-
-
-
Vor zwei Jahren etwa fand ich die Cocktails unverschämt von der Qualität. Mehr Eis als alles andere. Die Nachfrage nach normalen Eiswürfeln statt crushed Eis, wie es der Fall war, lief dann auch ins Leere. Das sind Vorgaben, die man nicht abändern kann.
Gab am Ende auch ein entsprechendes Feedback. Im letzten Jahr fand ich es wieder besser. Bin gespannt,wie es diesmal sein wird. Getränkepaket finde ich für unsere 14 tägige Reise die in 29 Tagen startet auch zu viel. Es werden vielleicht maximal so 2-4 Getränke pro Tag zu zweit. Kaffee und die anderen Getränke reichen mir in den Restaurants.
-
-
Bekommt man nicht auch die Seekarte mit Route und wahlweise Autogramm vom Kapitän noch gratis? War zumindest auf der letzten Reise noch so im letzten Jahr.
-
Mein Freund meinte, er hätte nen Workshop schon bezahlt, aber Aida nervt, dass der noch nicht bezahl wäre. Da scheint es dann Probleme zu geben allgemein. Bezahlung war über Rechnung.
-
Hallo und viel Spaß hier

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de