Beiträge von Julia80
-
-
-
fischkopp
Das hoffe ich. Ich selbst bin nicht „Verursacherin“, sondern mein Bruder. Der hat sich was gebrochen 🙈 Rein von den Bedingungen her ist das abgesichert. -
AIDA_P
Die 290 Euro sind 85% Stornokosten für das An-/Abreisepaket. Hätte ich auch selbst drauf kommen können 🙈 -
Nein, kein Wunschlug. Hinflug hatte ich individuell gebucht, Rückflug über AIDA. -
Ich musste heute leider meine Kanaren-Reise stornieren, die am Sonntag losgegangene wäre. In der Stornobestätigung sind die 80% Stornokosten aufgeführt und zusätzlich noch rund 290 Euro „Stornierungs-/Umbuchungsgebühren“. Die 290 Euro verwundern mich etwas

-
Achso…bei mir siehts auch aus wie bei Charlynn
metallography Ich hatte irgendwie was anderes vor Augen 😅
-
doch, aber als sehehehr lange einspaltige Variante für den (mobil)Bildschirm.
Also bei sieht es nicht so aus.
-
-
-
-
Moin, ich verstehe oft die Herleitung der Flugpreise nicht. Wir, 2 Erwachsene, fliegen jetzt im Januar für 610€ - Düsseldorf - Gran Canaria - Fuerte - Düsseldorf, inclusive Gepäck, zu vernünftigen Zeiten, Eco, ohne Umstieg, gebucht Februar 2024 mit Condor. Wir könnten Tag heute zu den selben Konditionen die Flüge antreten. Rechnet man dann den Tranfer mit Max 100€ dazu wären wir bei 720€. Natürlich Alles ohne Gewähr seitens AIDA. Als wir gebucht haben gab es noch keinen Wunschflug, ca. 3 Monate später wurde er mit 800€ angeboten! Es sind jetzt keine Ferien, aber ich finde, eure angegebenen Preise immer extrem hoch. Ich weiß OT!
Aber 800 Euro für das „Schisserpaket“ mit allem Drum und Dran finde ich jetzt im vergleich zu deinen 710 Euro nicht extrem hoch. Viele, die individuell anreisen, würden ggf. noch eine Hotelübernachtung buchen und dann wäre es preislich gar kein Unterschied mehr.
-
Hm, das Magazin kommt m.E. überhaupt nicht automatisch.
Also ich (Smile) habe die letzten Magszine automatisch bekommen.
-
Hallo liebe Mitreisenden,
auch von mir ein frohes neues Jahr. 🎊
Nächstes Jahr geht’s endlich los 😂 Im Moment sind ja noch alle Reisen buchbar, aber nicht als Einzelbelegung - also erstmal alles richtig gemacht. bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Für mich geht’s nächsten Freitag erstmal nach Gran Canaria und dann am Sonntag auf die Blu 🥳 -
Steht sie denn im Reiseplan in MYAIDA?
Es steht im Urlaubsplan, den man kurz vor der Reise per Mail bekommt.
-
Aber war das imemr schon so ? Ich fand es im Sommer nur nach viel Suchen
Was genau?
-
- in Bergen versteckt sich der Hinweis hinter einem extra Klick und muss nicht angeklickt werden
Also ich persönlich klicke die Hinweise bei den Ausflügen immer an. Von verstecken würde ich daher nicht unbedingt sprechen. Ich habe dann schon auf Grund der Infos dort den ein oder anderen Ausflug nicht gebucht. Dort stehen ja auch oft Infos zu vielen Treppen usw..
-
-
Das klingt aber dann nach
"nur für junge Superfitte geeignet"
Der jetzige Hinweis auf die evtl. Anpassung des Schwierigkeitsgrades?
-
Der Hinweis, dass der Schwierigkeitsgrad unverbindlich ist und ggf. angepasst wird, ist wohl als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de