Hat jemand (aktuelle) Erfahrungen mit Hop on Hop off in Miami? Kommt man da gut voran oder steht man eher im Stau? Muss man sonst noch etwas bedenken?
Beiträge von Julia80
-
-
Bist du allein unterwegs? Meine Reisen sind zzt. als Einzelbelegung nicht buchbar. Seitdem das so ist, kann ich auch nicht upgraden. Das Kontingent für Einzelbelegung ist zzt. anscheinend aufgebraucht. -
-
Für die Diva im September/Oktober 2026 lässt sich auch schon seit einigen Wochen das French Kiss buchen - mehr aber auch nicht.
-
Naja, aber im Verhältnis zum Reisepreis…
-
journey ja, genau das hatte mich stutzig gemacht 😅
-
War das das club@sea-Event, an dem ja auch Smile teilnimmt, oder das Event nur für Kiss (weiß gerade nicht, wie das heißt 😅). -
Relativ kurzfristig, fand ich 🤣 glaube so eineinhalb Wochen vor der Veranstaltung. Und man musste auch innerhalb von zwei Tagen oder so Zusagen. Ich hatte die Mail ja versehentlich gelöscht und nur durch Zufall noch gesehen 🙈 -
-
Also meiner Erfahrung nach sind das die Echtdaten in der Demo-Version. Und das bei Restaurant, Ausflügen und auch Seitenschläferkissen und Co.
-
-
Bei Mausgatt weiß man eigentlich dass er InnenKabine bucht
Also ich merke mir nicht von allen Foris, welche Kabinenkategorie sie buchen

-
-
-
-
-
Ich bin „nur“ 9 Tage dabei. Hatte erst Innen gebucht, aber dann noch auf Meerblick geändert. Freue mich schon sehr! Hatte erst überlegt, mit dem Auto nach Kiel zu fahren, fahre nur ca. 50 Minuten. Aber mir sind die Parkplätze alle irgendwie zu teuer. Also fahre ich mit dem Zug, das dauert im schlimmsten Fall 1:20 h, im besten Fall knapp 40 Minuten.
-
Aber dann könnte es sie ja auf welchen Reisen auch immer weiterhin noch für 90 Euro geben 🤔
-
Kurzes Update:
Der Frühbucher-Rabatt für Innenkabine und Veranda (+Comfort) ist jetzt komplett weggefallen und damit wäre die Reise nochmal 240 € teurer. Zum Glück haben wir nun vorher schon gebucht und auch noch die 10 % mitgenommen.
Auch bei anderen Ostsee-Reisen der Prima konnte ich das beobachten, manche sind sogar schon komplett ausgebucht.
Ich denke es wird daher wirklich nur vereinzelt Classic Angebote geben.
Dadurch ist Meerblick jetzt 5 Euro günstiger als Innen 🤣 Ich freue mich auch, schon gebucht zu haben (Weihnachtsmärkte in der Ostsee, inkl. 10%-Gutschein), denn die Reise war kurz danach wieder raus für Alleinbelegung.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Winterrouten 28/29 buchbar!
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 391
-
-
-

-
Mein Schiff Winter Deals ab € 599,- p.P.
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 300
-
-
-