Beiträge von Julia80
-
-
Könntest du bitte noch ergänzen wie der Unterschied zu Myaida vor dem Check in war. Waren da auch noch verfügbarkeiten oder gab es zusätzliche verfügbarkeiten am Abend, die nur an Board buchbar waren?
Ich bin der Meinung, dass es vorab über MyAida auch noch Möglichkeiten gab. Aber 100%ig kann ich das nicht sagen. Für das Frühstück im Buffalo ging es nur noch vereinzelt, das habe ich gesehen, weil ich noch für den ersten Seetag buchen wollte und da ging nichts mehr. French Kiss hatte ich für mich schon gebucht, deshalb habe ich da nicht mehr so drauf geachtet.
-
Bin heute an Bord der Prima gegangen. French Kiss und Casa Nova sind für jeden Abend noch buchbar. Casa Nova an Seetagen auch mittags. Das Frühstück im Buffalo dagegen nicht, das ist an keinem Tag buchbar.
-
-
Damit kannst dann 75 Minuten lang fahren. Auch mit Umsteigen.
Und dann scanne ich beim Umsteigen im neuen Bus einfach nicht?
-
-
-
-
-
Auch über Google mit Eingabe von AIDADiva Weltreise Obstsorten wird sofort die richtige Zahl ausgespuckt
Und auch die Antworten auf die dann folgenden Fragen zu Käse & Co

-
-
Bei der Beantwortung der Frage gibt es doch aber Hilfe 😉
-
-
Ich finde es merkwürdig, dass da steht, dass man die Antwort im Video findet - aber die Antwort, die man gibt ist doch „frei Schnauze“. In den Videos waren doch sonst immer nur Antworten auf konkrete Fragen versteckt (wie viele Kugeln hängen im Baum oder so). Oder habe ich die Frage/Antwort falsch verstanden?

-
Bei mir ist eher die Erreichbarkeit entscheidend. Habe Kiel ausgewählt, da ich dorthin nur 30 Minuten mit dem Zug fahre plus nochmal 10 Minuten von mir zu Hause zum Bahnhof. Mit dem Auto brauche ich etwa eine Stunde. Hamburg liegt bei mir aber genauso gut, da brauche ich ca. eine Stunde mit der Bahn.
-
-
-
Weiß nicht, ob es hier hin passt - ist ja aber irgendwie auch „Unterhaltungsprogramm“:
Für die Reise „Weihnachtsmärkte der Ostsee“ mit der Prima kann man jetzt für 15 Euro „Plätzchen backen im Advent“ buchen. Finde ich eine ganz nette Idee. Der Termin liegt allerdings genau zur Abfahrt aus Stockholm und die Fahrt durch die Schären soll ja sehr schön sein.Ich nehme mich mal selbst hier mit hin 🤣
Danke für den Tipp. Apfelfrau
Wir legen um 11:30 Uhr in Stockholm ab. Um 11 beginnt das Plätzchen backen. Es ist also noch hell. Man darf die Plätzchen dann mitnehmen. -
Weiß nicht, ob es hier hin passt - ist ja aber irgendwie auch „Unterhaltungsprogramm“:
Für die Reise „Weihnachtsmärkte der Ostsee“ mit der Prima kann man jetzt für 15 Euro „Plätzchen backen im Advent“ buchen. Finde ich eine ganz nette Idee. Der Termin liegt allerdings genau zur Abfahrt aus Stockholm und die Fahrt durch die Schären soll ja sehr schön sein. -
In einem Sozialen Netzwerk wurde ein Screenshot der Mail von TC gepostet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de