Die Eltern einer Kollegin sollten letzte Woche von Hamburg über Dubai nach Tokio fliegen und dort auf eines der Phoenix-Schiffe gehen. Erst hieß es, neuer Flug wäre Hamburg - München - San Francisco - Tokio. Dann rief Mittwoch das Reisebüro an: am nächsten Tag sollten sie mit dem Zug nach Frankfurt, dort eine Hotelübernachtung und dann über Shanghai nach Tokio. War schon sehr spontan, hat aber alles gut geklappt.
Beiträge von Julia80
-
-
-
Ich war 2024 mit Chasing lights unterwegs. Die hatten Touren im Reisebus und auch in kleinen Gruppen. Hatte die kleine Gruppe gebucht, war super. -
Für die Gäste der MS werden lt. TC-Homepage Flüge ab Samstag über Saudi-Arabien organisiert.
Aktuelle Informationen -
-
Termine von Wayne Morris:
AIDAdiva (16.03. - 22.03.),AIDAdiva (18.04. - 25.04.),
AlDAluna (17.06. - 21.06.),
AlDAluna (12.08. - 16.08.),
AlDAdiva (25.08.- 11.09.)
Quelle: er selbst bei FB -
Das ging mir heute oft durch den Kopf. Hatte ständig das Bild eines angeschlagenen Boxers, der wild, aber teils "planlos" um sich schlägt vor Augen...
Also was ich bisher in den Nachrichten gehört habe, ist das ganze nicht planlos. Es werden die US- Stützpunkte angegriffen. Die Schäden z.B. in Dubai resultiert aus Trümmern von abgefangenen Drohnen oder Raketen, aber nicht von planlos abgefeuerten Raketen oder Drohnen auf Dubai an sich.
-
-
-
-
-
„Mein Schiff 4“: Rakete schlägt neben deutschem Kreuzfahrtschiff ein | Leben & Wissen | BILD.de https://share.google/Lizp0I8sza6Uh4JF5
….und jetzt ziehen wir davon evtl 50% ab, weil es eben die Zeitung mit den 4 Buchstaben ist? 🤨 zumal ja Überschrift und Foto und dessen Beschreibung ja nicht wirklich zusammenpassen.
-
Auch dass jetzt Hotels beschossen wurden,
Stimmt denn diese Aussage? Also werden Hotels beschossen? Alles, was ich bisher mitbekommen habe ist, dass Trümmer von abgeschlossenen Drohnen z.B. das Hotel auf der Palme und das Burj Al Arab getroffen haben.
Schlimme Situation für alle Touristen in der Region. Das möchte man nicht erleben. Aber schlimmer finde ich es ehrlich gesagt für die Leute, die in der Region leben und - anders als hoffentlich bald die Touristen - die Region nicht verlassen können. -
-
-
-
Das ist genauso zusammengefasst, wie z.B. bei den Kopfkissen und Massagen. Statt alles einzeln abzubilden, ist es jetzt eben eine „Box“ mit Drop Down-Menu.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken