Es ist, wie du schreibst: ihr macht den Test irgendwann am 05.11..
Beiträge von Julia80
-
-
-
-
Die Prima-Gäste ab Ende des Monats dürfen sich laut Aida-Mitteilung auf einen Weihnachtsmarkt an Bord freuen;
„Beginnend mit der Adventszeit verwandelt sich das Schiff in ein wahrhaftiges Winter Wonderland: Ein Weihnachtsmarkt mit festlich geschmückten Buden, zünftigem Glühweinj und kulinarischen Leckerbissen, wie zum Beispiel kandierte Äpfel, runden das Wintererlebnis auf dem Sportdeck unter freiem Himmel ab.“
Sehr schön
Da bin ich gespannt, bin ab 27.11. an Bord. -
-
Warum bietet Aida keine Ausflüge an?

Vielleicht auch „noch nicht“. Das muss ja jetzt vermutlich erstmal organisiert werden.
-
-
-
Guten Morgen,
Wie sieht es bei euch mit den CheckIn Zeiten aus?
Könnt ihr auch eine Check In Zeit ab 10:15 Uhr wählen?
Nicht, dass es sich bei mir um einen Fehler handelt.
Der früheste Termin war bei mir 11:25 Uhr (das war letzte Woche). Ich denke, alles vorher war schon ausgebucht. Hatte die Tage nochmal reingeschaut, da wurde vor 12 Uhr nichts mehr angeboten.
-
Wir fliegen am 18.11. ab Düsseldorf - Barbados laut myaida mit Tuifly belgium…wenn ich bei Condor aber unsere Buchungsnummer eingebe und den Namen dann kommt ein Flug mit Condor von Frankfurt..hat das noch jemand ? Es sind alle Namen von uns da ersichtlich …
Bei Condor kannst du dich mit sämtlichen Fantasie-Daten einloggen - dir wird immer was angezeigt

-
Danke für die Antworten.
Wir fahren am 19.12. und ich habe gerade eine Ahnung was der Grund sein könnte...
Wir haben diesmal Vario gebucht. Das letzte Mal ab Hamburg war es Premium (incl. Bahnticket).
Im Manifest haben wir Anreise mit der Bahn inclusive Zeiten eingegeben und dazu die Checkin/out-zeiten eingetragen... alles grün.
Kein shuttle zu finden...
Das hat mit Vario nichts zu tun. Ich habe auch eine Reise ab HH Vario gebucht und konnte den Shuttle buchen.
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
nach intensiver erfolgloser Suche im Forum und im Web wende ich mich an das Schwarmwissen des Forums:
Wovon hängt die Höhe des BGH ab, welches bei der Buchung bei den Fernwehexperten gewährt wird?
Wir überlegen eine kurze Reise zu machen. Da bekommen wir über die Urlaubskasse in Summe 50€ BGH.
Wieviel BGH gibt es denn für eine kurze Ahoi-Tour bei einer Buchung an Bord?
Danke vorab
Die Höhe hängt von der Reiselänge ab. Bei Doppelbelegung gibt es pro Kabine bei
- 3–5 Tagen – 50 Euro
- 6–9 Tagen – 100 Euro
- 10–13 Tagen – 125 Euro
- 14 Tagen und mehr – 150 Euro
-
-
ICH GEBS AUF. Wenn man nicht verstehen will, dann eben nicht. (Erinnert mich an das Thema durchzuführender Tests für die Karibik.)
…das mit den Tests für die Karibik habe ich auch nicht verstanden. Also ICH hab’s verstanden, ich hab nicht verstanden, warum die anderen weiterhin 24 h „reininterpretieren“. Ich denke, das meinst du. Und jetzt bin ich auch raus

-
Auf der Insel gibt es nicht viel - einen Strand und eine Art Safaripark. Über AIDA konnte man glaube ich noch Bogenschießen buchen. Ich weiß gar nicht, ob da außer Strand was individuell möglich ist.
-
Auf der Blu gab es im September kein Pfand. Es lagen bei Anreise zwei Handtücher in der Kabine. Auf dem Pooldeck war ein Stand aufgebaut, wo man dann gegen frische Handtücher tauschen konnte. Die Mitarbeiter dort haben mich immer gefragt, wenn ich eins abgegeben habe, wie viele neue ich brauche

-
Da steht ganz klar, dass man angeben muss, wann und wo man sich
hat testen lassenund nicht, wan man wohin geht.Ach du meine Güte…und das macht jetzt genau welchen Unterschied, ob ich es vier oder zwei Tage vorher erfasse? Wenn es darum geht, ein Ergebnis zu hinterlegen, ok. Aber sonst? Übrigens steht in meinen Infos für die Reise, dass man das BIS zwei Tage vor Abreise hinterlegen soll. Insofern sehe ich da nichts verwerfliches, es früher zu hinterlegen

Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass man einen PCR aus dem richtigen Zeitfenster vorlegen kann. Da wird es AIDA egal sein, wann es erfasst wurde.
-
Wie soll man den PCR-Test auf MyAida früher bestätigen, wenn dieser 3 Tage vor Reisebeginn durchgeführt wird?
Man gibt ja kein Testergebnis an, sondern nur wo und wann man den Test macht. Warum sollte man das nicht machen, sobald der Testtermin feststeht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de