Beiträge von Julia80
-
-
-
-
-
-
-
Wir wollten jetzt auf die Diva umbuchen. Einen Tag später. Die Reise kostet jetzt anstatt 1800€ in der Balkonkabine 3100€ pro Person. Ich fühle mich so verarscht🤬🤬🤬🤬was ist das für eine Vorgehensweise?
Kann es sein, dass da Business-Flüge enthalten sind?
Edit: Wenn es 30.01. bis 13.02. an Frankfurt ist: da sind tatsächlich nur Business-Flüge wählbar. Das sind allein schon 4.800 Euro.
-
-
Dann sind wir mal gespannt ob es bei uns auch dabei ist und wieviel Bordguthaben wir bekommen.
Antwort erwarte ich aber heute nicht mehr....da werden wir auch Montag warten müssen

Ist definitiv dabei, das habe ich gerade zufällig gefunden, weil ich gucken wollte, ob bei 1. Klasse eine Sitzplatzreservierung inkl. ist:
-
-
-
-
-
Hallo,
wir haben auch unser Reisebüro beauftragt von der Luna auf die Diva umzubuchen.
Jetzt hoffen wir bei so vielen die von der Luna umbuchen....das auch für uns noch eine Kabine frei ist

Wir wollen dann wieder ab Frankfurt fliegen. Ob wir da noch XL-Sitze bekommen?

Egal....haben dann ja 3,5 Wochen um die Beine wieder zu strecken

Ich hatte bei der Luna Premium Eco ab Frankfurt gebucht. Das ging jetzt leider nicht mehr. Habe wenig Hoffnung auf einen XL-Seat, aber mal schauen.
-
-
So, bin auch umgebucht auf die Diva. An der Hotline wurde meinem Reisebüro gesagt, dass es 250 Euro Bordguthaben gibt, hatte mit 200 gerechnet. Aber gut, will mich nicht beschweren 😅 Neu war für mich auch die Info, dass das Rail & Fly-Ticket für die 2. Klasse inkl. ist?! Bei Premium kenne ich das, habe aber Vario gebucht.
-
Ich habe durch die Luna-Absage jetzt das Glück, dass ich so doch noch eine erhebliche Ersparnis habe bei der Umbuchen auf die Diva-Reise. Sogar noch mehr, als ich bei der Umbuchung „innerhalb“ der Luna-Reise gehabt hätte, die aber abgelehnt wurde.
-
-
http://myaida.de, dort ‚Vorschau für alle Reisen‘ und Reisedaten (hier: Karibik, Von der Dom Rep nach Hamburg, 13.03.-06.04.) eingeben und auf Login klicken.
Lustig ist, dass das am iPhone bei mir nicht klappt. Da finde ich den Login nicht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de