Das stand da vorher schon, das wurde (vor Kurzem?) geändert.
Hier steht allerdings noch PCR:
Das stand da vorher schon, das wurde (vor Kurzem?) geändert.
Hier steht allerdings noch PCR:
Hatte schon geschrieben dass es bei mir in der nächtsen Zeit nicht geht eine Kf zu machen, deshalb kann ich das "Osterangebot" nicht annehmen
Avita61 meinte die Preise unabhängig von den Osterangeboten.
Ach so - jetzt weis ich auch, warum wir den in Hamburg nicht bekommen hatten - gilt ja nicht für Hamburg …
Warum kann man genau das nicht so schon auf der Homepage veröffentlichen? ( oder steht das genau so irgendwo und ich hab es noch nicht gefunden) - genau das ist es nämlich, was uns vor vier Wochen keiner von Aida sagen wollte oder konnte: was passiert NACH einem positiven PCR Test.
Immerhin gibt es jetzt offenbar diese Info - aber einfach nur den Zettel in die Hand ohne was ist auch nicht die feine Art
Aber die Infos auf dem Zettel sind doch jetzt keine Sachen, auf die man nicht auch von allein kommen würde, oder? ![]()
Wichtig ist mir AI auch nicht. Also es ist bei mir kein Muss. Ich wäge immer ab, je nachdem wie hoch der Aufpreis ist. Ich weiß jetzt auch noch nicht genau, ob ich AI buche.
Es gibt neue Angebote zu der Dänemark/Norwegen Reise, da sind die Preise noch niedriger als im Oster Sale....ohne den 15% Gutschein zwar, aber man müsste halt nachrechnen, was es letztendlich ausmacht. Die von Julia80 bevorzugte Reise hat z.B. Veranda Kabine Komfort zu 1129 im Angebot. Und MB Vario gibt es schon ab 939....
1129 und 939 Euro sind die gleichen Preise wie beim Oster-Sale ![]()
"Wir hoffen, sie bald wieder an Bord eines unserer Schiffe begrüßen zu können"
Wenn ich bei jemand erfahre, dass er positiv ist, sage ich ihm nicht "hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen" sondern wünsche erstmal eine schnelle Genesung.
Das steht doch im ersten Satz. ![]()
Und es ist eine Tour, wo ich tatsächlich mal keine AIDA-Ausflüge buchen würde
Mache ich sonst eigentlich immer.
Wie sieht es mit den CheckIn-Zeiten aus? Sind da noch frühe Zeiten buchbar?
Meine Pläne werden auch konkreter: Wenn mein Chef grünes Licht gibt, werde ich die Nova-Reise „Dänemark & Norwegen ab Kiel“ ab 25.06. buchen. Klingt nach einer entspannten Tour und eine schöne Gelegenheit, die Nova kennenzulernen. Zugegeben: Die Marketing-Strategie von AIDA hat bei mir funktioniert - ohne Oster-Sale würde ich das vermutlich nicht machen ![]()
Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich Balkon (1.249 AI) oder „nur“ Meerblick (1.119 AI) nehme. Da das Schiff groß ist und es bestimmt viel zu entdecken gibt, hält sich die Zeit in der Kabine vermutlich in Grenzen.
Und bei „invalid“ hätte man an Bord bleiben können?
Ich habe mich jetzt bis zu Hause geduldet und es auf dem iPad aufgerufen.
Das Smartphone quer halten.
Hab ich auch gedacht, weil das beim letzten Mal funktioniert hat. Jetzt allerdings nicht.
Kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man mit Smartphone den Demo-Login nutzen an? Entweder ich wieder blind oder….
Ich stehe gerade auf dem Schlauch…den 15%-Gutschein bekommt man auch bei Einzelbelegung, oder? Und nicht nur die Hälfte wie sonst beim BGH?
Da muss man aber etwas aufpassen: wenn ich den Link zum Oster-Sale auf der Startseite nutze und mir dann z.B. die Reisen westl. Mittelmeer anschaue, werden mir 6 Reisen aus der Oster-Aktion angezeigt. Wenn ich dann die Personenzahl auf 1 ändere, sind es 16 Reisen, aber eben nicht alle aus der Oster-Aktion.
Und was hat eigentlich die Frage ob der Waschsalon geöffnet hat mit dem ganzen zu tun? Kann man den auch nutzen um Kontakte zu knüpfen?
Ich glaube, beim Waschsalon ging es wohl er darum, dass dieser vermutlich wegen Corona geschlossen ist, gleichzeitig im Fitnessbereich keine Abstände eingehalten werden müssen. ![]()
Ich glaube es geht dabei im den Schutz der Crew.
Das war gerade auch mein Gedanke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()