Könnte mir vorstellen, dass wenn es geht, ihr für die dritte Person trotzdem die komplette Reise zahlen müsst.
Beiträge von Julia80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hab für Cozumel das „Schisser-Paket“ nach Chichén Itzá über Aida gebucht. Kostet nicht so viel mehr als bei Santitour und da der Weg doch recht weit ist und der Ausflug 12 Stunden dauert, bin ich da auf Nummer sicher gegangen

Ansonsten bin ich soweit auch durch mit der Planung, Esta und Manifest sind auch erledigt - kann losgehen

-
Karibik / Jan. Febr. März 2020:
Bei welchem Schiff wird es den größeren Preisverfall geben : Luna / Diva / Perla ???
lg Osterhase
Ich würde auf die Perla tippen.
-
Sind das 1-Liter-Flaschen? Sehen so klein aus.
-
Die Schwimmwesten sind doch im Schrank
War ja die Weltreise, da braucht man bestimmt etwas mehr Platz im Schrank

-
Das mit dem Rückruf habe ich gestern morgen schon gemacht, hat aber keiner angerufen

Echt?! Das ist komisch. Man kann auch den Rückruf anfordern, wenn man in der Warteschleife hängt. Da kommt irgendwann eine Ansage, dass wenn man zurück gerufen werden möchte, soll man die 1 drücken. Hast du das mal versucht? Bei mir hat bisher beides funktioniert, über den Link ging es deutlich schneller (innerhalb von 10 Minuten), über die Hotline wird man glaube ich zurück gerufen, wenn man dort regulär an der Reihe ist. Da hat es schonmal fast eine Stunde gedauert.
-
Am besten einen Rückruf anfordern. Dann sparst du dir die Warterei an der Hotline
Die rufen in der Regel wirklich recht flott zurück. -
Und so sieht das Visum dann später im Pass aus
Da hab ich auch zwei von

-
Habe dann ohne Probleme bzw. Rückfragen das eVisum erhalten.
LG
....und hattest auch keine Probleme auf der Reise, oder steht die noch an?
-
Da die Kabinenzuteilung schon da ist, könnte das aber schwierig werden, da unter 50 Tage bis zur Reise, Umbuchung geht meistens nur bis 60 Tage vorher. Mal ganz davon abgesehen, ob noch Suiten verfügbar sind.
-
Ich glaube kaum, dass dort jeden Tag Mitarbeiter sitzen und manuell die Kabinen zuteilen und dann auch noch, wenn mehrere Kabinen gebucht werden, darauf achten, ob evtl. kleine Kinder dabei sind
Das ist gar nicht machbar. -
Ich denke, da hattet ihr bisher einfach immer Glück.
-
Somit denke ich wie viele,das die Varios lang stehen bleiben (denke um 3 Monate vorher)
und dann ab einem bestimmten Tag nicht mehr.
Also meine zugeteilte Kabine war wenige Tage vor der Zuteilung noch buchbar.
-
Viel zu langsam, habe es nicht genutzt.
Wolfgang
Ich kann mich nicht beklagen. Social Media Flat hat bei mir bisher immer gut funktioniert.
-
Fahre im November - kann alles buchen. Vielleicht geht es bei dir nur noch nicht

-
....wobei in den Einreisebestimmungen auf der Aida-Homepage steht:
Deutsche und österreichische Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Indien ein MultipleEntryVisum. Das elektronische Touristenvisum (ETV) wird bei der Einreise per Schiff lediglich in ausgewählten Häfen akzeptiert und berechtigt offiziell nur zu 2 Einreisen. Obwohl das ETV in Einzelfällen auch darüber hinaus akzeptiert worden ist, raten wir unseren Gästen dennoch dazu, das herkömmliche Touristenvisum zu beantragen.
-
Das eVisum ist OK denn der Link wird bei AIDA bei der Reisebestätigung auch angegeben.
Übrigens auch der Link für Sri Lanka
LG
Ah, ok. Dann ist das neu. Zumindest gabs das bei meiner letzten Reise im November nicht

-
Achso, sorry, da habe ich falsch gelesen. Dachte der Rückflug fehlt in MyAida.
-
Ist es denn inzwischen so, dass das eVisum ok ist? Es hieß bei meinen Reisen immer, es müsste das multiple Entry Visum sein.
-
Mittlerweile geht es, aber dafür ist der Rückflug nicht bei Condor drin

Wann ist denn eure Reise? Hin- und Rückflug werden jeweils ab 90 Tagen vorher eingestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-