Liebe Julia80 Danke für deine Berichte und wirklich klasse Fotos. So habe ich mir diese Reise such vorgestellt. Weiterhin viel Spaß unfmd gutes Wetter in Helsinki ![]()
Beiträge von Eulenrufrot
-
-
-
Also, ich habe heute auch eine Bietermail bekommen und hätte direkt pber due Msil bieten können. Ohne Kachel genau wie Bea1412 es schreibt.
-
Ich frage mich gerade, ob du absichtlich die Unwahrheit schreibst oder es wirklich nicht weißt. Auf Rechnung kannst du bis zu 30 Tage vorher zahlen.
Genau das hat er doch geschrieben !
-
-
-
Ich habe diese noch nicht genutzt. Man kann sie online suchen, bei maps. Gepäckaufbewahrung. Oder bei Google.
-
-
Ich denke auch, due sind da relativ unkompliziert und vor allem seeehr lecker 😋
-
-
Reisekönig super, genießt diese tolle Stadt.
Danke für deine Info zur Einreise, das wird einige hier beruhigen. Da gab es ja die wildesten Spekulationen.Weiterhin viel Spaß bei dieser tollen Reise.
-
-
Hat in Kapstadt gewechselt zu Dr. Hans-Jürgen Bossmeier. Davor war die Lektorin Dorine Ali-Khan oder so ähnlich an Bord
Wer letztes Jahr auf diese Reise Dr. Axel Brüggemann gehabt hat, versteht mich sicher
Dafür hatten wir die Heimwehmacher an Bord mir vielen tollen Filmen live kommentiert. Da war voll im Theatrium. Das hat für die Lektoren entschädigt.
Der Axel ist sensationell
-
Nach meinen Infos kannst du die Reise umbuchen, wenn dies im entsprechenden Tarif möglich ist. Die Stornokosten i.H. von 100% für den Wunschflug der „alten“ Reise musst du aber zahlen. Haben Freunde von uns erst vor zwei Wochen so gemacht!
So ist es tatsächlich, hst sich nun geklärt. Ich hatte erst eine falsche Aussage von einer Mitarbeiterin erhalten.
-
-
-
-
Hallo !
Ich habe auch gerade auf Wunschflug umgebucht. Und bin sehr glücklich, dass wir jetzt Nonstop fliegen !
Julia80 hast du die Sitzplätze über My Aida gebucht ? Ich würde ja selbst nachschauen, aber ich komme in My Aida im Moment nicht rein.
Ich komme auch nicht rein, die basteln sicher an irgendwas
-
Das Gepäck kann man natürlich auch in Manhattan abgeben, gibt dort zig Baggage Storages. - Dann sind's weniger Uber-/Lyft-Fahrten.

siehe mein Beitrag #709
-
Ja. Das klärt aber nicht meine Frage, was mit den Koffern ist, wenn ich um 9 vom Schiff muss.
Bei Wunschflug bleiben die Koffer im Terminal , da der Wunschflug ein Aidaflug ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 745
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 647
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 979
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-