Da kann ich mich nur anschließen, Dankeschön 🙏
Beiträge von Eulenrufrot
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Man kann über alles stundenlang diskutieren , ein Thema , drei Leute , drölfzig Meinungen und Ansichten . Das ist doch das Schöne , das wir alle verschieden sind . Wäre ja stinklangweilig , wenn wir alle gleich ticken würden
Stimmt, man stelle sich vor….. die ganzen Kreuzfahrer auf einem Schiff😂
-
-
Habe mich hier gerade mal durch ein paar alte Beiträge gescrollt und muss zugeben, dass ich das mal hätte lesen sollen bevor ich zum 1. Mal Artania gebucht habe
Bin vorher 2 x Amera gefahren und da fand ich es nicht so extrem mit dem Rauchen und es hat mir sehr gut gefallen.
Deshalb dachte ich, dass es auf der Artania ähnlich wäre. Insofern war ich dann bei meiner 1. Artania-Tour im Dezember ziemlich frustriert, dass in der Heck-Bar (wo ich auf jedem Schiff am liebsten sitze) überall geraucht werden durfte. Und auf Deck 4 alle paar Meter Rauchergrüppchen standen. Von der eigentlich schönen Pazifikbar möchte ich gar nicht anfangen.
„Leider“ hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 2 weitere Touren mit der Artania gebucht. Die nächste beginnt Montag. Bin gespannt, was mich dann erwartet….
Daumen sind gedrückt, dass es anders sein wird
-
Bei uns in Kiel im Mai gab es auch nur bis 10:00 🕙 Frühstück.
-
Aber MK6 hatte diesbezüglich unsere Transatlantik Tour mit der Diva in Frage gestellt, wir hatten hier alle kurz Puls.
-
So wie novoman11 machen wir das auch. Ein Koffer zwischen Sessel und Balkontür, der andere Koffer unter das Bett. Bis jetzt hat alles gepasst. Ich stelle aber auch fest, es werden immer mehr Boxen/Behälter die vom Housekeeping unter den Betten gelagert werden. Früher war es höchstens ein Behälter, nun mindestens schon zwei wenn nicht mehr.
Genau so isses
-
Ich denke, dass wenn man alleine reist geht das problemlos.
Auch , wie hier angesprochen wurde, in einem Hotelzimmer (meistens größer als die Kabinen) aber auch wir hatten auf der Nova Probleme, unsere zwei Koffer mal einfach so unter das Bett zu schieben, es musste sich erst getetrest werden.
-
dann spreche es doch einfach beim Houskeeping einfach an. Reden hilft ja oft.
Naja, vielleicht aber nichtbinär.
Wir hatten mal Klamotten vom Vorgänger im Schrank, da habe ich die Rezeption angerufen und diese sagte mir, ich möchte die Kleidung doch bitte zur Rezeption bringen 😤
-
Ich freue mich schon immer auf die neuen Fotos. Dazu kommen noch deine sehr interessanten Berichte, ich finde, dafür hast du einen
verdient.
Tausend Dank für die Mühe, die du dir machst.
-
Das ist gut machbar, alles eben und asphaltiert. Gemütlich sind wir ca 20 Minuten gegangen.
Viel Spaß in diesem wunderschönen Bilderbuchstädtchen
-
-
Danke für deine wunderschönen Fotos und die sehr ausführlichen Berichte.
Das ist wirklich eine Traumreise🥰
-
WOW, danke dir für diese wirklich supertollen Berichte und Fotos, vor allem, dass du dir die Zeit dafür nimmst.
Ich bin begeistert von dieser ReiseIch wünsche euch , dass es mindestens genauso schön weitergeht, habt eine tolle Zeit
-
Doch, in der Kids Club Disco. LOL Oder bei Tschu Tschu wah - die Eisenbahn von Volker Rosin. Muss man erlebt haben.
Stimmt, ist bei uns schon sehr lange her, aber die „Hits“ halten sich
-
Nein. Ich lege mich nicht mehr auf eine Reederei fest. Finde ich für mich ganz schrecklich.
Wir wurden seit 2003 noch nie enttäuscht und kennen nun AIDA, TUI, NCL und MSC.
Genau die richtige Einstellung
-
-
Genießt den herrlichen Tag, danke für die Fotos
-
Was für ein Traumurlaub
Ich wünsche euch eine wunderschöne und aufregende Zeit.
Schon, dass ihr uns etwas teilhaben lasst, vielen Dank dafür.
-
Ich wünsche einen guten Flug ✈️