Beiträge von Eulenrufrot
-
-
Ich schließe mich an. Und dann noch auf der schönen Mar. Wir haben gerade eine Cruise auf diesem Schiff hinter uns und es gab nichts zu beanstanden. Eine herrliche und entspannte Zeit hatten wir. Tolle Crew und nette Mitreisende, freut euch drauf

-
Bist du nicht. Wir haben es genauso gemacht

Wir auch
-
Wir waren vor Jahren ein paar Nächte im Edison Hotel. 47th Street West. Times Square ums Eck. Preise kommt auf die Saison an.
Egal welches Hotel du in der Auswahl hast, melde dich für den Newsletter an. Vor Ort bekommst du manchmal ein Upgrade wenn du beim einchecken den Newsletter erwähnst.
September ist in NY Hochsaison
-
Lieber 7hirten gerade habe ich diese tolle Reise entdeckt. Ich finde die Cruise super, was für schöne Destinationen

Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Ganz viel Vergnügen und viele wunderbare Momente wünsche ich euch.

-
Guten Morgen wir wollen individuell vorher nach NY einreisen und sind mit mein Schiff im Anschluss unterwegs. Da wir uns überhaupt nicht auskennen wären wir dankbar über zentrales und erschwingliches Hotel um New York zu erkunden … hat jemand Tipps danke
Das Problem ist „erschwinglich „
-
-
Nun neigt sich der letzte Hafentag dem Ende zu , morgen noch mal ein entspannter Seetag und dann ist diese wunderschöne Cruise leider zu Ende.
Wir hatten bis auf Southampton richtig Glück mit dem Wetter.
Mein Highlight war heute früh die Einfahrt in den Hafen Rotterdam. Ich bin immer noch hin und weg. -
-
-
-
-
-
-
Bei mir ist der Countdown auch bei allen Reisen weg.
-
-
Auf der Mar ist Max Reginka Kapitän
Sehr schön, weißr du zufällig wie lange noch?
-
Das "Nachtlicht" kann sicherlich störend sein
Gibt ja nun hier genug Tipps, wie man es verdunkeln kann.
-
Wäre ja alles fein, wenn hier einfach nur verglichen würde. Leider wird dann vehement das eine oder andere verteidigt bis sich die Balken biegen.
Wir sollten alle froh sein, dass es eine solche Vielfalt von Möglichkeiten/Reedereien gibt.So kann sich jeder für die Möglichkeit entscheiden welche zu ihm passt.
Vergleich ist super, auch ohne seitenlange (immer wiederkehrende Diskussionen)Für mich immer sehr wertvoll, da ich bisher nur Aida kenne, sber offen für alles andere bin.
-
Das Nachtlicht befindet sich aber nicht nur am Spiegel im Bad, sondern auch zwischen den Betten und geht automatisch bei Bewegung an.
Ich finde das Licht auch ziemlich hell und es würde mich nachts stören.Wir stellen das Tablett vom Sitzhocker davor, abkleben ginge natürlich auch für diejenigen, die nachts lichtempfindlich sind.
Ist das eine Kabine in welcher die Betten „nur“ getrennt stehen können? Weil eigentlich sind doch die Steckdosen und Lichtschalter nicht zwischen den Betten. Das Nachtlicht ist dann auch nicht in dieser Höhe. Oder liege ich da falsch mit meiner Vermutung?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de