Mir wäre das zu knapp. Alle an Bord wird denke ich um 14 Uhr sein, wenn der Zug Verspätung hat?
Manatee schreibt doch, Alle Mann an Bord ist 17 Uhr.
Mir wäre das zu knapp. Alle an Bord wird denke ich um 14 Uhr sein, wenn der Zug Verspätung hat?
Manatee schreibt doch, Alle Mann an Bord ist 17 Uhr.
Ich hatte voriges Jahr im September bei einer Kurztour mit der Luna einige Wochen vor Abfahrt die Möglichkeit eines Upgrades von Premium Balkon BA Heckkabine auf eine Suite im Bug für 298 Euro bei 2 Vollzahlern. Habe ich aufgrund des sehr großen Balkons auf Deck 6 am Heck neben der dortigen Suite nicht in Anspruch genommen.
Corsine Vielleicht ist das so bei all denjenigen, die bereits online eingescheckt haben und für zukünftige Reisen jedoch fällt es weg?
Wann geht es denn bei Dir los?
Moin,
Zitat aus dem Log-in:
"Technische Störung
Wir bitten um Verständnis, dass der Gesundheitsfragebogen derzeit infolge einer technischen Herausforderung zeitweise nicht dargestellt werden kann. Wir bitten Sie in diesem Fall, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen."
Grüße
Diese Meldung kommt bei mir nicht, weder am PC, noch am Handy mit der App. Der Fragebogen ist einfach komplett weg.
Guten Morgen, der Gesundheitsfragebogen ist nun aus der App verschwunden und anscheinend nicht mehr notwendig.
Moinsen Zusammen,
ab wie viel Uhr kann man in Kiel die Koffer am Bahnhof abgeben?
Unser Zug würde kurz vor 9:00 Uhr ankommen, dann wäre es super, wenn wir die
Koffer los wären.
Danke schon mal für die Infos!
Das Früheste, was ich bisher gesehen habe, war ab 10:30 Uhr am Bahnhof.
Hab eben auch einmal geschaut für unsere Reise im September ab Warnemünde. Kurioser Weise war die Checkout Zeit nun weg. Sehr merkwürdig alles.
Ich hab mir einen Termin gesichert und bin schon echt gespannt.
Auf der Reise MS 3 GB mit Belfast Abfahrt 09.06.2023 kann man sich tätowieren lassen.
aps es geht um die Tour GB mit Belfast Abfahrt 09.06.2023.
Guten Morgen! Wie wahrscheinlich ist es, dass der Preis im Plus-Tarif noch einmal sinkt, wenn die Reise nun auch im Pur-Tarif buchbar ist? Gibt es da Erfahrungen?
Alles anzeigenHallo!
Wir sind am 12.06. mit der Perla in Stavanger.
Gerne möchte ich mit einem Anbieter vor Ort (z.B. Rodne) eine Bootstour über den Lysefjord vor Ort buchen. Die Liegezeit ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Ich weiß leider noch nicht, wo die Perla anlegen wird.
Die Anbieter vor Ort haben als Abfahrtszeiten 10:00 Uhr (das schaffen wir nicht, da legen wir gerade an....) und 15:00 Uhr (das wird knapp, da die Tour ca. 3,5 Stunden dauert).
Ich habe Rodne schon angeschreiben bzgl. einer weiteren Tour zu einer anderen Zeit, aber meine Anfrage wurde verneint. Die Tour mit Aida finde ich zu teuer...
Kann mir jemand noch einen anderen Anbieter nennen? Oder weiß jemand, ob man noch spontan vor Ort eine Bootstour buchen kann?
Das wird wohl eher nichts werden. Die restlichen Boote sind dann durch die Reederei für die Ausflüge gebunden, weshalb es auch keine anderen Zeiten gibt.
Ich kann die Bustouren über http://www.geirangerfjord.no empfehlen.
Welche Schiffseite bucht man denn am Besten? Wo kann man schöner sehen?
Na dann Heckkabine.
Im Schadensfall akzeptieren viele Versicherungen keine Echtheitszertifikate, sondern verlangen sog. "wertige Zertifikate". Der Zusatz sagt eigentlich alles. Wurde auch in diesem Thread schon an früherer Stelle angesprochen.
Ich vermute mal, dass sich dein Hinweis bzgl. A.S. auf ein Echtheitszertifikat bezieht.
Ich hab jetzt noch einmal geschaut, wir haben ein Zertifikat unterzeichnet von A. Schiller zum Bild erhalten.
Im Schadensfall akzeptieren viele Versicherungen keine Echtheitszertifikate, sondern verlangen sog. "wertige Zertifikate". Der Zusatz sagt eigentlich alles. Wurde auch in diesem Thread schon an früherer Stelle angesprochen.
Ich vermute mal, dass sich dein Hinweis bzgl. A.S. auf ein Echtheitszertifikat bezieht.
Okay, danke für die Info.
So, heute haben wir die fehlenden "wertigen Zertifikate" zu den Rizzi-Bildern erhalten. Hat gut 4 1/2 Monate gedauert.
Zertifikate für Werke von Andreas Schiller gab es leider nicht, da er diese nicht anbietet.
Was ist denn ein "wertiges Zertifikat" für Dich? Wir haben eines an der Rückseite des Bildes von Andreas Schiller bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()