Hatten diesmal auch kein Glück Vario Meerblick gebucht Bekommen Deck 4 4107 müssen wir das beste draus machen Tour blu ab 05.12.23 man kann nicht immer Glück haben.
Beiträge von Henry2.0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir fahren mit beiden haben sowohl wie mit aida und mein schiff tolle Urlaube erlebt,aber auch mit beiden negative Erfahrungen gemacht.Letzte Tour Mein Schiff 6 entäuscht Essen ging gerade so lange Wartezeiten in
beim Abendessen Unterhaltungsprogramm eine Zumutung.Pluspunkt das nette Personal.Letztes Jahr über
Weihnachten Südafrika mit der kleinen Cara alles super es war ein Traum.Negativ die Heimreise 23 Std. am Flughafen zugebracht Ibero Jet diese Airline nie wieder. Im Dezember Mauritius mit Aida.
Wünsche Allen noch viele tolle Momente auf dem Meer egal mit welcher Reederei und nicht über Kleinigkeiten
aufregen.
-
a
Nach 15 mal Aida waren wir inzwischen 2 mal mit mein Schiff untertwegs.
Beide Redereien sind Auf Augenhöhe. Wobei Aida bei uns erste Wahl bleibt.
MAN f ühlt sich ab den ersten monent zuhause,auf mein Schiff geht es uns zu sterril zu.
Abendunterhaltung liegt Aida klar vorne Essen auf beiden ok,wobei die Buffe Resturants bei mein
Schiff aussehen wie eine Autobahnrastätte.Aber wie gesagt ist Alles Ansichtsache.
-
-
-
Was soll an den Essenplätzen auf den Bildern gemütlich sein. Für mich sind eindeutig Kantienbilder .Könnten auch Bilder von einer Autobahnraststätte sein. Aber so gehen die Meinungen auseinander.
-
Alles anzeigen
Hallo Alicia,
es gibt aber auch gemütlichere/versteckte Sitzbereiche im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
-
-
-
Über aida.
-
Ich glaube es kommt auch auf die Mitarbeiter am Telefon an.
Wollten für unsere Stella Tour am 1 Sept. von Vario Meerblick auf Vario Allin balkon
umbuchen,Auskunft am Tel. nicht möglich da der neue Preis pro Person 35,- Euro
günstiger war.Zwei Tage später Abends ab 23 Uhr neuer Versuch.Eine freundliche
Dame buchte nach kurzer Rücksprache ohne Probleme um obwohl der neue Preis
35,- Euro pro Person günstiger war Balkon und noch Allin. war. Nicht aufgeben mehrmal
porpieren.
-
Hallo wer fliegt Samstag noch 08.35 mit SQ 025 Singapore Airlines.
Euch Allen eine Stress freie Anreise.
-
Hallo Erich
da haben wir ja sie selben Flugzeiten

Wie ich den letzten Tag nutze weiß ich auch noch nicht, Denke das ist auch Wetter abhängig. Für Hamilton und Norfolk habe
ich leider auch noch nix. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich euch eventuell anschließen.
Lg Dani
Hallo mit welcher Airline u. Uhrzeit fliegst du Gruß Andrea u. Henry
-
Andrea u. Henry sind dabei.
-
Haben die Tour über Aida gebucht.
-
Hallo Leute wie weit seid Ihr mit der Ausflugsplanung,haben bis jetzt haben nur über Aida eine Fahrradtour in New York gebucht.
Was habt Ihr so geplant wär kann noch Tips geben.
grüße aus der bay. Rhön.
Andrea u. Henry

-
Wir sind auch dabei die rhöner Andrea u. Henry alles über Aida Vario gebucht fliegen ab frankfurt
-
Hi Caro wenn Ihr noch 2 plätze frei habt machen Wir mit.
Andrea u. Henry -
Hallo Inga würden auch mitmachen Henry u. Andrea aus der Röhn.
hat eigenentlich jemand intresse an den Radtouren von Aida, -
Hallo,
wir haben heute mit der individuellen Ausflugsplanung begonnen. Am 6.1. machen wir in Mindelo eine Inselfahrt, angefragt über Soultours...
und auch schon die Reservierung von 2 Plätzen bestätigt bekommen. Es sind noch Plätze frei, für 38,00 € und Zahlung vor Ort....vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.http://kapverden.soultours.ch/Falls jemand von euch auf den anderen Inseln individuelle Ausflüge gebucht hat oder Tipps geben kann...
wir würden uns freuen von euch zu hören.gute Arbeitswoche wünschen Monika und Thomas

Servus haben uns heute auch auf liste kapverden.soultours setzen lassen für beide Häfen. Schöne Woche.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-