Beiträge von Großmutter
-
-
Wir freuen uns auch schon auf ruhigeres Wetter, obwohl wir anscheinend seefest sind,
Wir haben die Biskaya auch schon auf einer Überfahrt erleben dürfen bei ordentlichem Seegang und ich war sehr angetan von der Kraft und der sich daraus ergebenden Kreativität und Wucht des Wassers. Ich habe sehr lange im Marktrestaurant gesessen, hinten an der Glasfront, und den Wasserspielen zugeschaut.
-
-
-
, wäre ich für eine Frühjahrs-Edition.

Da würde ich auch mitmachen und vielleicht ne Primel gewinnen im Aidalook.

-
-
-
-
-
Bei mir lässt sich leider die 1 nicht öffnen

Ist wohl doch besser, wenn man die Sache mitten in der Nacht erledigt.
Deshalb verabschiedete ich mich jetzt, der Wecker klingelt ja bald. 
-
Wir entscheiden immer spontan, einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Je nachdem ob und wie viele Tage wir zwischen den Jahren zuhause sind. Das geschieht dann am 23.12. Und wenn wir uns dafür entschieden haben, bleibt er auch bis Lichtmess stehen. Er kommt ja vom Förster frisch geschnitten aus dem Wald. Der Tannenduft am Heiligabend igemischt mit dem vom Gänsebraten ist nicht zu überbieten. Ich glaube, wir entscheiden uns in diesem Jahr dafür.
-
-
... sollte,,Bergleute"heißen
-
Apfelfrau Und lass dich nicht abspeisen. 10 Beegleute- 10 Arschleder. Ist mir so passiert. Eine Ausflugsumbuchung auf dem Schiff mit Verrechnung wurde von drei Sachverständigen drei mal anders bearbeitet, bis ich dann mal bei einer war, die wirklich rechnen konnte. D.h.das Problem immer wieder vortragen. Ich glaube, bei mir hat das ein Vierteljahr gedauert. Aber es konnte dann doch geklärt werden.
-
Alle,
danke für die Info. Wir sind auch
, alles so beizubehalten. Das hat Aida für uns ausgemacht.Alles andere wäre schade und für uns ein Grund, unsere knapp bemessene Freizeit anderen Reedereien abzugeben.
-
Hallöchen, hat jemand ne Idee, wie man auf Madeira Ausflüge individuell und auf deutsch gestalten kann. Ich finde nur englische Seiten. Danke.
-
auf Deck 4 die Kabinen hatte, haben noch ein großes Handtuch bekommen. Wir auf Deck 6 dann nur noch die Mittleren.
Welche Größe gab es denn dann auf Deck 9?

-
-
-
sofort jemanden am Telefon
Keine Chance. Tagelang stundenweise Warteschleifen, keine Unterlagen( in einer Woche beginnt die Reise), keine Möglichkeit Ausflüge zu buchen...
Selbst dem Reisebüro ist kein Kontakt gelungen.
Hoffen wir, dass die Reise stattfindet, wir mitfahren und gute Reiseleiter haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de