Beiträge von Sunflower1111
-
-
-
-
-
Ja Moony10 leider gibt es bei so vielen Dingen kein einheitliches Handling
Ika so sieht das leider auch bei mir aus. Allerdings bedingt das Eine - momentan oftmals niedrige Preise, da die Schiffe sonst nicht zu füllen sind - in gewisser Weise auch das Andere (Aktienkurs).
Ich hoffe, wir dürfen das aussitzen und es geht irgendwann wieder aufwärts.
-
-
-
-
-
Jetzt mal eine Frage. Ich als Rollifahrerin habe schon mehrmals Veranda Komfort gebucht. Da für mich kein Kabinenupgrade in Frage kommt, eine höher wertige barrierefreie Kabine gibt es nicht, gibt es auch eine Kachel
z. B. auf All In? Wenn nicht, müsste Aida ja schon meine Buchung aus dem Lostopf entfernen!!!
Dann fühle ich mich benachteiligt 😉
auf AI solltest du umbuchen können; Reisebüro oder Aida anrufen. Eine Kachel bringt dir nichts.
-
Ich oute mich mal und bekenne, doch tatsächlich gegen Ende der einwöchigen Tour mal auf Deck 6 vorbei geschaut zu haben.

Alles sah "unauffällig" aus. Ich habe dort allerdings nicht täglich "patroulliert "
Also eine Momentaufnahme.Gleichwohl nahm die Zahl derer mit - nennen wir es mal neutral - Erkältungssymptomen stetig zu. Meine App hat dann auch nach Abschluss der Reise an 6 Tagen rot gezeigt. Wenig verwunderlich. Ich war allerdings "Schisser" und habe bei Menschenansammlungen so weit möglich Maske getragen.
-
Noch ein wenig zerknautscht, der Schriftzug. Man hätte doch das „b“ spiegeln können, also „d“ …

-
-
-
Bei mir entsprechend, individuelle Anreise am 15.01.23, spätester Check-In um 19 Uhr.
-
-
Zum Thema Ausflüge werfe ich mal den Ricardo in die Runde, das scheint mir für La Gomera eine schöne Alternative zu sein, ich hab für uns beide mal angefragt, müssen aber mindestens 7 sein...
Ich mache die Tour ab dem 15.01. auch und hatte gestern bei Ricardo angefragt. Angeblich war dort noch ein Platz verfügbar. Den habe ich gebucht. Hattest du Ricardo schon angeschrieben?
-
-
Das kann ich so nicht bestätigen.
Meine Flüge nach Gran Canaria habe ich individuell für 230 Euro gebucht. AIDA möchte dafür 490 Euro haben.
Ist auch bei mir so. Kanaren mit der Sol vom 15.01. - 29.01., vorgestern auf der Blu ohne Anreise gebucht. Anreisepaket wäre über AIDA = 293,00 * 2 (ich musste zwei einzelne Reisen kombinieren, da durchgehend zu dem Termin nicht buchbar) = 586 Euro. Ich habe EW individuell gebucht, inkl. Sitzplatzreservierung = 297 Euro. Ist auch der von AIDA für den Hinflug genutzte EW Flug. Natürlich kommt bei mir noch der Transfer Flughafen - Hafen dazu.
-
Vielen Dank für die Info. Wahrscheinlich meine Kanaren Reise ab 29.01., würde mich nicht wundern.
Auf die warte ich hier auf der Blu noch, fraglich allerdings, ob für Alleinreisende was dabei ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de