1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Clare1512

Beiträge von Clare1512

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 6
  • Dubrovnik / Kroatien

• Clare1512
    • 16. Juni 2024 um 14:52

Eco Tuk Tuk Tour

Zurück aus dem Urlaub kann ich sagen , dies war der schönste Ausflug, auf unserer Adria Kreuzfahrt. Es hat alles vom Anfang, bis zum Schluss gepasst. Unser deutschsprachiger Guite Ante, war einfach super sympathisch, nett und hat uns Dubrovnik, Kroatien, die Geschichte des Landes und auch seine Bewohner näher gebracht. Wir können die Tour und Ante mehr als uneingeschränkt empfehlen.

HOME | ecotuktours

• Saranda / Albanien

• Clare1512
    • 22. April 2024 um 22:57
    Zitat von heikevonkor

Hast du Tipps? Wir sind auch auf der Tour und Saranda ist der einzige Ort, wo wir echt nicht wissen, was wir machen sollen

Wir haben jetzt die Jeep Tour mit Nicko gebucht, weil wir privat nichts gefunden haben.

Privat gab es nur diese Stadt mit den 1000 Stufen und die hat uns nicht gefallen.

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• Clare1512
    • 15. März 2024 um 14:58

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, ob am Hafen Taxitouren angeboten werden und wenn ja, welche?

Dankeschön 😊

• Dubrovnik / Kroatien

• Clare1512
    • 14. Februar 2024 um 22:07
    Zitat von _Meerelfe_

Ich nehme dich mal hier mit hin, Clare1512 , da es sich um einen AIDA-Ausflug handelt und leider in den beiden Dubrovnik-Threads (AIDA und individuell) diesbezüglich Einiges durcheinander geht.

Den Tuk Tuk-Ausflug kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. :daumen: Wenn du magst, schau gern mal hier im Thread in Beitrag #20. Dort habe ich diese Tour ausführlicher beschrieben und die findest auch ein Foto vom Fahrzeug.

Viele Grüße, Meerelfe

Dankeschön für deinen ausführlichen Bericht.😊🙏

Ich habe jetzt die Tuk Tuk Tour gebucht. Allerdings privat, 3 Stunden mit anschließenden Stadtrundgang und in Deutsch.

Wir freuen uns schon.

• Dubrovnik / Kroatien

• Clare1512
    • 11. Februar 2024 um 22:01
    Zitat von Pillentante

Wir haben in der letzten Woche in Dubrovnik die TUK TUK Fahrt auf den Hausberg Srd gemacht. Der Ausflug war wirklich lohnend.

Das kleine Auto fährt ja langsamer, man hält unterwegs an, hat aber auch während der Fahrt schöne Ausblicke und fährt mitten durch die Natur. Die Seilbahn dagegen ist in 3 Min. oben.

Wir hatten oben auch 30 Min. Zeit und konnten wählen ob wir am Pile Tor oder am Hafen aussteigen wollten.

Eigentlich wollten wir danach noch einen privaten Trip auf die Insel Lokrum machen aber unser Fahrer hat uns davon abgeraten. Durch die Teuerung mit dem Euro haben die Bootsfahrer

derart die Preise erhöht, dass die Fahrt pro Person umgerechnet ca. 30 Euro kosten soll.

Darf ich fragen , wo ihr die Tour gebucht habt?

Dankeschön

• Saranda / Albanien

• Clare1512
    • 10. Februar 2024 um 12:19

Auf der Tour sind wir auch dabei😂.

PN an Euch😊

• Montego Bay / Jamaica

• Clare1512
    • 4. September 2022 um 22:12
    Zitat von Yves79

Hallo,

hast du es schon mit

https://www.irieholidaytours.com/%C3%BCber-uns/ probiert? LG Yves

Sie bieten den Ausflug leider nicht mehr an. Sie haben uns eine Tour mit Ricks Café, Negril und Mayfield Falls angeboten. Sie möchten sich mehr auf Rundreisen spezialisieren und aus diesem Grund gibt es nur noch diese Tour für Kreuzfahrer. Aber Dankeschön für Deine Antwort. LG

• Montego Bay / Jamaica

• Clare1512
    • 4. September 2022 um 18:11

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob folgender Ausflug auch von Taxifahrern am Hafen angeboten wird:

Black River Krokodilsafari, YS Falls & Pelican Bar

Leider meldet sich kein deutschsprachiger Anbieter zurück.

Dankeschön

• AIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 22.02.2020 bis 07.03.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 7. März 2020, 00:00)

• Clare1512
    • 6. Februar 2020 um 09:51

FANTREFFEN

Guten Morgen

hier die Informationen bezüglich des Treffens, welches heute von AIDA, der Organisatorin Birgit bestätigt wurde:

Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.

Datum: 23.02.2020

Uhrzeit: 11 Uhr

Es haben sich 74 Personen angemeldet.

Bis dann

Liebe Grüße

Claudia

• 22.02.2020 - 07.03.2020

• Clare1512
    • 6. Februar 2020 um 09:51

FANTREFFEN

Guten Morgen

hier die Informationen bezüglich des Treffens, welches heute von AIDA, der Organisatorin Birgit bestätigt wurde:

Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.

Datum: 23.02.2020

Uhrzeit: 11 Uhr

Es haben sich 74 Personen angemeldet.

Bis dann

Liebe Grüße

Claudia

• AIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 22.02.2020 bis 07.03.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 7. März 2020, 00:00)

• Clare1512
    • 5. Januar 2020 um 22:43
    Zitat von Nordseefan

Wir wünschen allen Mitreisenden ein gutes neues Jahr !

Gibt es auf dieser Reise auch ein Fan-Treffen ?

Ebenfalls alles Gute für 2020

Ja, es gibt ein Fantreffen

Bei Interesse bitte PN

LG

• 22.02.2020 - 07.03.2020

• Clare1512
    • 5. Januar 2020 um 22:43
    Zitat von Nordseefan

Wir wünschen allen Mitreisenden ein gutes neues Jahr !

Gibt es auf dieser Reise auch ein Fan-Treffen ?

Ebenfalls alles Gute für 2020

Ja, es gibt ein Fantreffen

Bei Interesse bitte PN

LG

• Würdet Ihr nochmal AIDACara fahren?

• Clare1512
    • 8. November 2019 um 13:54
    Zitat von Jenny 14

. Wer die Cara kennt, nistet sich in der Schiffsmitte ein, da ist Ruhe.

Bei Vario hast Du darauf allerdings keinen Einfluss und bei einer Ersparnis von 2.700 Euro nach Umbuchungsgebühren gab es kein überlegen mehr, sondern halt OHROPAX :lachroll:

• Würdet Ihr nochmal AIDACara fahren?

• Clare1512
    • 5. November 2019 um 23:04
    Zitat von Mausgatt

Zur Klarstellung: Es war nicht nur beim Anlegen selbst. Da ist es am Heck und bestimmt auch woanders immer sehr laut auf fast jedem Schiff.

Es muss wohl so sein, wie es Elbblick sagt.

Die Vibrationen und der Lärm gingen schon 1,5 Stunden und früher vor dem Anlagen los.

ich denke, dass das Ganze ist, wenn die Cara "im ersten Gang" fährt.

Damit könntest Du Recht haben. Wobei sich Kursänderungen auch mit Lärm bemerkbar gemacht haben.

Wir hatten auf der Grönland Tour die Kabine 4285 durch Vario Buchung bekommen.
    Ohne OHROPAX hätte ich keine Nacht schlafen können.

Das die Kabine sogar regulär als „normale Meerblick“ angeboten wird, ist schon mehr als grenzwertig. Für Variopreise zu vertreten, aber im Premium?

• 4285

• Clare1512
    • 20. September 2019 um 21:32

Wir hatten die Kabine im September 2019 auf der Grönland Tour im Vario zugeteilt bekommen.

Das Mobiliar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und eine Schimmelbehandlung in der Dusche würde guttun.

Die Matratzen sind hart und nicht durchgelegen.

Die Größe mit 17,5qm ist mehr als ausreichend und durch den Zuschnitt der Kabine wirkt sie größer, als sie ist.

Es gibt genug Staufläche und auch Bügel im Schrank.

Die Klimaanlage ist fast nicht zu hören.

Dafür hatten wir aber oft das Gefühl im Maschinenraum zu wohnen.

Ein Anlegen im Hafen war wirklich nicht zu verpassen.

Aber auch eine einfache Kursänderung war durch heftiges Rucken und Vibrieren mehr als spürbar.

Die beiden Bullaugen fanden wir schöner, als ein einfaches Fenster.

Auf Grund der schon hohen Lärmbelästigung würden wir diese Kabine nicht als Premiumbuchung Kabine empfehlen.

• Bodö / Norwegen

• Clare1512
    • 14. August 2019 um 22:19

Kann mir jemand etwas über die Ausflüge

Charmante Halbinsel Kjerringøy

und

Mit Zug und Bus die Kommune Saltdal entdecken

berichten?

Dankeschön

• Alta / Norwegen

• Clare1512
    • 15. Juli 2019 um 23:18
    Zitat von AIDANJA1988

Hallo,

wir haben den Ausflug dieses Jahr im Februar gemacht und sind nach Maze gefahren.

Was möchtest du genau wissen?

Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen. War ein tolles Erlebnis und ich möchte eigentlich nicht zuviel verraten! :zwinker:

Aber unbedingt warm einpacken, Skihose ist eigentlich Pflicht und man sollte kein Problem mit Rauchgeruch an der Kleidung haben. Weil im Samizelt brennt ein Feuer.

Dankeschön für Deine Antwort. Ich möchte gerne wissen, wie die Fahrt mit dem Schlitten war. Waren alle Schlitten miteinander verbunden und man fuhr, wie früher beim Ponyreiten auf der Kirmes, im Kreis? Wie lange hat die Fahrt gedauert? Wieviele Teilnehmer waren mit auf dem Ausflug?

• Alta / Norwegen

• Clare1512
    • 8. Juli 2019 um 22:59

Hallo,

kann mir jemand was über den AIDA Ausflug mit dem Besuch der Samis erzählen?

Ging der in den letzten Jahren auch nach Maze, oder zu den Samen beim Eishotel?

Dankeschön

• 24.08.2019 - 14.09.2019

• Clare1512
    • 2. Juli 2019 um 21:15
    Zitat von ab1410

Hallo Sonnenhungrige,

kann es sein, dass wir schon einmal zusammen gefahren sind? Dein Name kommt mir so bekannt vor. Vielleicht Indien-Antalya 2016?

Wer organisiert eigentlich das Fan-Treffen? Wurde da schon jemand bestimmt?

LG Anja

P.S. Ich glaube auf Emails antwortet Aida grundsätzlich nicht. Habe die jetzt schon 2x angeschrieben - ohne Antwort.

Hallo Anja,

es gibt ein Fantreffen. Bitte PN an mich und ich schreibe Dir mehr, wenn Du möchtest.

LG

Claudia

• Alta / Norwegen

• Clare1512
    • 20. Juni 2019 um 20:48

So, nachdem ich weder bei Paeskatun noch bei Glodexplorer auf mehrfache Nachfrage

eine Antwort bekommen habe, habe ich nun hier eine Nordlicht-Safari gebucht:

http://www.gargialodge.no/?fbclid=IwAR3X…Lp9OUQADDR21dLM

Buchung war unkompliziert und Antwort auf eine Frage

kam prompt.

Gruppengröße max. 7 Personen, Abholung erfolgt direkt am Hafen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rentierausflug für den 2. Tag.

Auch hier scheint kein Anbieter Interesse daran zu haben, mir einen zu verkaufen.X/

Kann mir jemand noch einen anderen Anbieter nennen, als Sorrisniva und Sami Siida?

Dankeschön

• 1
  • 2
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial