"Deine persönliche Reiseberaterin", ist das eine Dame bei der Hotline bei AIDA oder wer ist das?
Wir haben noch nie von einer persönlichen Betreuerin gehört.
Bis jetzt haben wir immer über unser Reisebüro gebucht, wollten aber jetzt eigentlich auch direkt bei AIDA buchen. Bekommt man die dann zugewiesen?Ist zwar off topic aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.
Danke im Voraus Pillentante.
Im Januar hat bei mir eine Dame von Aida angerufen und sich als meine persönliche Reiseberaterin vorgestellt. Alles was ich mit Aida machen oder wissen möchte soll über sie laufen und sie kümmert sich um alle Anliegen und Probleme. So hat sie mir das gesagt. Ich war damals auch etwas verwundert, da ich ja noch nicht so oft verreist bin mit Aida das ich jetzt eine persönliche Betreuung bekomme.
Nach welchem Prinzip die verteilt werden, keine Ahnung. Aber in meinem Fall hat sie ja leider gleich beim ersten Angebot total versagt und danach ist auch nichts mehr gekommen. Von daher hab ich bei meiner Buchung auch nicht mehr an sie gedacht. Aber es gibt auch andere wie ich am Freitag festgestellt habe. Es besteht somit noch Hoffnung auf guten Kundenservice. ![]()