Beiträge von flensdorfer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Leider funktioniert dein Link nicht, man kommt dann nicht nach Ajaccio.


    Wenn ich Ajaccio in Google eingebe und dann mir bei Google Maps anschaue, dann ist auf dem Bild ein anderes Schiff von Aida im Hafen von Ajaccio zu sehen.
    Auf jeden Fall nicht die Aura, sondern eines der Sphinx-Klasse, welches genau kann man leider nicht erkennen.
    Siehe Bild

    Die Bella fährt auf dem Rückweg aber nicht mehr in Bangkok vorbei


    Bist du sicher?


    Wo du Recht hast ist, das sie nicht ab Bangkok als Ziel/Starthafen vorgesehen ist.


    Zitat von generalalarm.de
    "...Im Anschluss an die ausgebuchte „Ciao Bella“-Reise im Frühjahr des kommenden Jahres wird die AIDAbella daher drei Transreisen zurück nach Europa machen: eine 16-Tagesreise von China nach Singapur, eine 18-Tagesreise von Singapur nach Dubai und im Anschluss eine erneute „AIDApur-Reise“ mit 13 Seetagen von Dubai zurück nach Mallorca..."


    Aber warum ist denn Bangkok nicht mit auf der Reiseroute?

    Ich habe gerade gelesen das die Bella die Rücktour in 3 Etappen machen wird.


    1.Etappe: Shanghai - Bangkok
    2. Etappe: Bangkok - Dubai
    3. Etappe: Dubai - Mallorca (pur Tour)


    Vom Prinzip würde mich jede einzelne Tour interessieren, da es überall interessante Städte gibt die ich gerne sehen würde. Aber ich werde wahrscheinlich wenn es von den Tagen her paßt die letzte Tour nehmen da es ein Pur-Reise ist und die zum einen sehr günstig wird und sehr entspannend.


    Ich bin gespannt wann es zu buchen ist und wie die Preise sich entwickeln, gerade für Alleinreisende.

    Also ich finde es auch komisch das es nicht die Abschiedstour der Bella ist, aber für mich hat es auch was gutes.
    Den der Termin am 03.04.2017 für die Rücktour liegt obtimal für mich. Somit bin ich sehr interessiert an der Rücktour.


    Bin schon gespannt ab wann sie zu buchen ist und was sie dann kosten soll.


    Ich kenne die Bella nicht und bin schon gespannt was an der so toll sein soll. Werde es dann hoffentlich nächstes Jahr erfahren.


    Auf jeden Fall ist die Route sehr interessant für mich. Hat einer den Routenplan von der Hinfahrt?
    Finde leider auf der Aidaseite nichts davon.

    Das ist ja interesant. Gestern war es definitiv ausgebucht, laut Homepage von Tui. Auch auf Facebook hatten sich viele beschwert das die Reise nach so kurzer Zeit schon ausgebucht ist.


    Hab gerade wieder reingeschaut und es sind wieder Kabinen verfügbar.


    Das läßt natürlich die Vermutung zu, das Tui nicht so viele Kabinen am Anfang frei gegeben hat oder das Buchungssystem einfach schlecht ist auf der Seite.

    plus Flug, der noch hinzukommt.


    Finde das persönlich auch sehr viel. Wir hatten zu viert auch evtl. überlegt, aber bei dem Preis wird es nichts.


    LG



    Das überlegen kannst du dir nun sparen, denn ES IST AUSGEBUCHT !!! :swarsnicht:



    Das kann man echt nicht glauben, das ein Schiff nach 3 Std. ausgebucht ist und das zu den Preisen.


    Ich weiß nicht ob sie nur 100 Kabinen angeboten haben und den Rest an irgendwelche Sponsoren oder Promis verschenken. Aber das ist sehr unwahrscheinlich das ein Schiff so schnell ausgebucht ist. Zumal vorher nichts bekannt war wegen Buchungstermin. Das ist schon sehr merkwürdig. :frage1:

    Hab gerade die Info bekommen das die Reise nun buchbar ist.


    Siehe hier:


    https://tuicruises.com/kreuzfa…outen-details/?route=1203


    Allerdings sind die Preise absoluter Wahnsinn was Tui da verlangt. Für 4 Übernachtungen und nur 3 Tage verlangen die 898,- Euro pro Person in der günstigsten Kabine (Innen). Das sind 300 Euro pro Tag. :ssorry:


    Aber das geht garnicht. Auf wenn da tolle Künstler sind, aber soviel Aufpreis ist mir die Reise nicht wert.


    Schade, wäre gerne mitgefahren aber für den Preis kann ich woanders besser reisen. Das ist es mir nicht wert.


    Wünsche allen Mitfahrer viel Spass, aber ich bin raus. :serledigt:

    Ich finde die Idee mit der World Club Cruise richtig klasse. Da ich auch ein Kind der 90er bin, bin ich mit Elektro aufgewachsen und liebe die fetten Beats. Auf meiner Aida Reise dieses Jahr hatte ich schon mit einigen gesprochen wie cool es doch wäre hier mehr EDM zu spielen. Da könnte man so richtig gut zu feiern und tanzen. Wenn das richtige Publikum natürlich an Bord ist.


    Ich werde auf jeden Fall versuchen auf der Tour dabei zu sein, aber ich habe Angst das die Tour recht teuer wird da es ja nur 4 Tage sind. Das ist mir für einen Urlaub eigentlich zu wenig. Zumal ich eigentlich im März/April 2017 erst in die Karibik wollte mit Aida und vielleicht über den Atlantik wieder zurück. Aber das wird dann nichts, weil 2 Touren kann ich mir nicht leisten.


    Aber ich finde Idee der Tour super gut, endlich wird mal was gemacht in der Richtung. Auch sollte sich Aida mal ein Beispiel daran nehmen und auch solche Extra-Touren anbieten.


    Es gibt soviele Bereiche wo man Touren anbieten könnte, wie von euch schon erwähnt. Ich hoffe das erkennen auch die Verantwortlichen von Aida mal.

    Hallo Ihr!
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer tollen Reise nach Südamerika. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen. Nur der Zeitraum ist ungefähr abgesteckt (nächstes Jahr März/April). Ich habe 4 bis 6 Wochen Zeit und die diese Wochen so gut wie es geht nutzen, um ein paar spannende Länder zu entdecken. Wer hat da schon Erfahrungen sammeln können und kann mir ein paar Tipps geben?
    Zu mir: ich reise alleine und bin 25. Ich war noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs, aber irgendwie sieht das spannend aus :):jump:


    Hallo,


    ich war dieses Jahr in der Karibik und bin dann über den Atlantik zurück zu den Kanarischen Inseln gefahren. Die Tour kann ich dir persönlich nur empfehlen. Besonders wenn man wie du noch mehr Zeit hat und dann vorher noch 1 oder 2 länger durch die Karibik fahren will.


    Schau einfach mal hier herein, auf Seite Seite 11 hab ich meinen kleinen Bericht reingestellt den ich war auch alleine unterwegs:


    Austausch Alleinreisende


    Ansonsten ist die Karibik einfach nur ein Traum, wenn ich es mir erlauben kann und die Preise sinken werden dann werde ich im März oder April 2017 auch wieder in die Karibik fahren. Es gibt dort noch so viele Inseln die noch sehen möchte. Du machst nichts falsch wenn du dort hinfährst mit Aida. Es lohnt sich auf jeden Fall.


    Gruß


    Flensdorfer


    Hallo,


    danke für den Hinweis. Habe gestern auch Kontakt mit ihr aufgenommen und dann auch die Tour mit ihr gebucht. Bin schon gespannt ob es auch so gut wird wie du geschrieben hast.


    Kontaktaufnahme ging sehr schnell, der Preis ist sicherlich nicht billig aber die Qualität soll ja stimmen bei ihr und dann ist das OK.


    Gruß


    Flenser

    Hallo,
    ich bin auch dabei. Habe spontan alleine gebucht und werde meine allererste Aida-Reise antreten.


    Wäre natürlich auch an einem Treffen interessiert. Würde daher auch gerne auf die Liste aufgenommen werden.


    Ich heiße Axel, bin 39J. jung, Single und natürlich interessiert interessante Leute zu treffen für Ausflüge und Unternehmungen.


    Ich fliege von HH nach München und dann nach Punta Cana. Werde dort um 16:25 Uhr landen und suche daher noch Leute mit denen man vielleicht ein Taxi teilen kann um zum Hafen nach La Romana Cruise Port zu kommen. Oder kann ich mich bei jemanden anschließen?


    Da ich noch nie Aida Gast fahre, hab ich natürlich ganz viele Fragen:


    Was für ein Getränkepaket sollte man buchen? Was habt ihr da für Erfahrungen?
    Bekommt man im Fitnessbereich eigentlich kostenlos Wasser? Oder muss man das auch kaufen?


    Gruß
    Axel