Manchmal sollte man sich auch einfach überraschen lassen.
Man kann nicht alles wissen und alles vorplanen
Manchmal sollte man sich auch einfach überraschen lassen.
Man kann nicht alles wissen und alles vorplanen
Bei der Tour mit der Stella kann man im Rossini kein Frühstück buchen, da bereits 86 Personen die Berechtigung haben, dort zu frühstücken.
(Laut Aussage des des Restauranrleiter)
Heute Abend war die Aida heute an der Kabinentür.
War positiv überrascht
In Mallorca war wohl erst 14 Uhr möglich ohne Anreis über Aida
Dagegen spricht überhaupt nichts - es ist ja Deine Sache, was Du mitbringst.
Falls du mit dem Zug oder Flugzeug kommst und längere Zeit unterwegs bist, ist das nicht ganz so einfach
Früher musste man auf Reisen seine eigenen Handtücher mitbringen und das war ziemlich lästig
Also mir hat noch niemand ein Poolhandtuch gestohlen, wenn ich drauf liege. Und wenn ich nicht drauf liege, weil ich zum Beispiel ins Restaurant gehe, nehme ich das Tuch mit.
Und wenn du ins Wasser gehst, nimmst du es mit ins Wasser?
Diese Reise haben wir vor Jahren gemacht. Auch mit HAL. War Klasse. Anschließend noch ein paar Tage Denalipark
Hast Du das mal in der App von Eurowings versucht? Da müssten die Bordkarten eigentlich verfügbar sein.
Nachtrag: Hat gestern bei anderen Reisenden problemlos funktioniert.
ja, aber leider nicht in Stuttgart.
Wir haben es gestern auch lange probiert, bis ich dies gefunden habe
"Aktuell ist es auf vielen Flugrouten nicht möglich, eine Bordkarte vorab zu erhalten. In diesem Fall kannst du deine Bordkarte kostenlos am Check in Schalter abholen"
Charlynn. Ich hatte mir den Link noch ansehen können und da verdient ein MA bei AIDA mindestens 657,-.
Ich lebe seit Juni mit meiner Tochter, ihrem Exmann und 2 Kindern in einer 3-Zi-Wohnung bzw. 2,5 Zi, da die Familie wegen Eigenbedarf gekündigt wurde und bis jetzt noch keine Wohnung gefunden hat.
Wir leben also auch sehr beengt. Da sie nur Bürgergeld bekommen, bekommen sie auch keine Wohnkosten, so, dass ich für alle die Miete, Nebenkosten etc von meinem Mindestlohn zahle.
Mir bleiben da keine 657,- übrig.
und du arbeitest auch 12 bis 18 h , 7 Tage die Woche?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()