Beiträge von Ika
-
-
-
Hallo,
Ich habe jetzt diverse Seiten rückwärts gelesen, aber nichts gefunden.
Kann ich den Shuttle auch vor Ort buchen oder geht es nur über myAida? Grund ist, dass ich das Knieabhängig den Tag entscheiden würde. An guten Tagen würde ich laufen. Taxi für den kurzen Weg finde ich dem Taxifahrer gegenüber nicht richtig.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Hinfahrt ja, Buchung Rückfahrt muss spätestens am Vorabend an Bord erfolgen
-
Das habe ich auch schon festgestellt, dass immer weniger Reisen mit 14 Tagen angeboten werden. Das spart einiges an Clubvorteilen. Auch der Gutschein für das Essen bzw. Massage bzw. anderes Goodie fallen dann für Aida weg.
das habe ich auch festgestellt. Immer weniger 14 Tages Reisen.
-
Unsere Reise ist erst im Juli 2026… aber Topper sind nicht zu sehen. Ich hoffe, dass ich sie nicht verpasse.
Kann man meist auf dem Schif noch bestellen
-
Nein, es war hier das Thema, das es keine Aktions BGH wie z.b. aktuell den Wintertraum zusätzlich zum an Bord buch BGH gibt. Gerade bei längeren Reisen ist das mehr als das was es auf dem Schiff gibt. Also hab ich bisher lieber in 5 Minuten mit zwei Screenshots bei den CSP gebucht und alles war durch, als mindestens ne halbe Stunde meines Urlaubs damit zu vergeuden.
Wenn es nun aber, wie oben gesagt, wieder beides gibt kann man ja mal drüber nachdenken die 100/150/250 Euro wieder mitzunehmen...
Und wenn man ein Reisebüro angibt, hat das auch was davon

-
-
und wenn man nicht an Bord ist, kann man selber schon mal vor sortieren. An Bord funktioniert Aida.de nicht
-
-
Upgrade per Bietermail= Seemeilen auf ursprünglich gebuchte Kategorie
Upergrade per Kachel Seemeilen auf neue Kategorie nach Annahme des Angebotes
AIDA Logik?
-
Die Option Wunschflug ging nur für jeweils eine Strecke. Für die Kurzstrecke nach Mallorca fanden wir es nicht nötig, eine höhere Stufe zu wählen. Aber zurück.
Ist jetzt Direktflug von Kapstadt nach Ffm. Also 18:15 bis morgens 5:25 Uhr. Da war uns mehr Platz wichtig.
Nachteil: nicht umbuchbar, nicht stornierbar
Wann kommt ihr an?
-
Aha, dann könnte es der gleiche Flieger zumindest hinwärts sein. Wir fliegen ab DUS 11:25 mit EW9580
aber zurück schon 13:40 Uhr EKK773Wir haben hin mit AIDA gebucht, zurück aber individual.
Ihr dann auch mit der Bahn? Oder wie macht ihr zwecks Gabelflug? Aber ihr habt vermutlich Premium gebucht, oder dann ist ja der Zug sowieso dabei.Wir reisen Tag vorher an, übernachten beim Hauptbahnhof und fahren am nächsten Tag zum Airport. Zurück haben wir Wunschflug gebucht, da wir auf dem langen Flug Eco Premium wollten und das war sonst nicht angegeben
-
-
-
Light:
Ich zahle Essen und Getränke extra z. B. im Brauhaus
Hat mit Just nichts zu tun. Da war keine Leistungseinschränkung
-
. Ab wann gelten die neuen Getränkepakete? Die neuen Getränkepakete sind für Reisen ab dem 15.07.2025 verfügbar, zu diesem Zeitpunkt werden die alten Getränkepakete auf myAIDA zur Buchung deaktiviert. Bestandsbuchungen des bisherigen Paketes AIDA Comfort werden ihre Leistungen bis zum 31.10.2025 an Bord erhalten (bis zu diesem Zeitpunkt besteht die aktuelle Verfügbarkeit). Bestandsbuchungen der anderen alten Pakete werden ab dem 15.07.2025 den neuen Paketen zugeordnet und erhalten analog der Tabelle die inkludierten Leistungen.
Wer schon weiter gebucht hat, was passiert dann?
-
AIDA hat es gemerkt und jetzt geht es.
allerdings ist die Anreise von 900km und selber zu zahlender Übernachtungen ein Luxus, den wir uns wohl nicht gönnen werden
-
Kommt man da weiter??
-
Habe heute eine AIDA Mail bekommen:
Gewinnspiel zur Kieler Woche
Was wäre das größte Segel-Event der Welt ohne einen Katamaran-Törn für unsere treuesten Fans? Mit etwas Glück sind Sie exklusiv bei diesem spritzigen Abenteuer dabei. Leider komme ich nichts zum Gewinnspiel. Hat es jemand geschafft und kann mir sagen, wie es geht? Danke
-
Ich habe übrig das Gefühl, dass die eSIM von RedBull auf der Metropolentour schlechter funktioniert als auf der Transatlantik. Hatte nochmal ein kleines Datenpaket für die zwei Seetage gekauft und finde es sehr anstrengend 😅
Auf der Metropolentour funktioniert doch die EU Flat. welche Vorteile hast du mit der eSIM RedBull?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de