die lange Winterpause von Kiel nach Kiel im Januar 26 wurde teurer.
1. Frühbucherrabatt von 750 € reduziert
2. 10% für die nächste Reise fallen weg
die lange Winterpause von Kiel nach Kiel im Januar 26 wurde teurer.
1. Frühbucherrabatt von 750 € reduziert
2. 10% für die nächste Reise fallen weg
Vielen Dank!
Wir waren bisher eher Vario (jetzt Classic) Bucher, aber Ende September haben wir eine Mädelstour im Premium gebucht.Muss man das Willkommensfoto nehmen, oder geht auch ein anderes, das während der Kreuzfahrt gemacht wurde? Wir reisen zu unterschiedlichen Zeiten an, deshalb wird es wohl kein gemeinsames Willkommensfoto geben.
manchmal kann man die Fotos auch nachträglich machen lassen
Hallöchen, Kann man die Klimaanlage auf der Aida prima abschalten lassen bzw. Funktioniert der Balkontür offen lassen Trick noch?
Lg
Der klappt bei den Balkin-Kabinen weiterhin
Eine Liste dazu gibt’s meines Wissens nach nicht. Entweder in diesem Thread zurückblättern und für dich das Passende heraussuchen oder im Netz auf die Seiten der in Frage kommenden Künstler gehen
da war früher so schön bei AIDA, da konnte man auf der Homepage sehen, wer die Reise begleitet...
Was mich allerdings wundert sind die fehlenden Luftdekorationen. Die Teile an der Decke werden nicht mehr benutzt und hängen auch gar nicht. Deshalb gibt es zum Beispiel bei Heart of The Ocean keine fliegenden Quellen, Papierbote oder auch nicht die Tänzerinnen als Schmetterlinge.
vielleicht technische Probleme?
Danke el-capitano ![]()
"heute muss alles sofort, kostenlos und selbstverständlich sachlich richtig eingestellt werden"
. Das ist wohl eine Forderung, die man nicht akzeptieren sollte
Und wenn alles da ist, sagen die wenigsten Danke
dafür
Schade ![]()
Ich finde es toll, wie ich hier von gesammelten Erfahrungen und Vorschlägen profitieren kann. Wie schnell ich Antworten auf Fragen bekomme. Und wie der Umgangston (meistens) gut ist.
Danke
an die Moderatoren und an die Mitglieder, die die Infos liefern ![]()
![]()
Ich habe da eine Andere Einstellung...ich besitze AIDA Aktien weil ich mich mit dem Unternehmen verbunden fühle und nicht nur um das BGH zu bekommen was natürlich ein schöner Bonus ist. Aktien kaufen und nach der Beantragung des BGH wieder zu verkaufen würde mir nicht in den Sinn kommen. Dann den Hinweis dass sich Depotnachweise, leicht, fälschen lassen, finde ich unpassend. Vllt. gibt es deshalb nur noch BGH für Premiumbucher....
Schön für dich.
Blöd nur, wenn man seit Einstieg bis zu 60% Wertvrlust erlitten hast. Derzeit sind es immer noch 35%. Da freut man sich, wenn man über BGH wenigstens den Verlust etwas minimieren kann
Hallo, kurze Frage zur Heimreise. Kreuzfahrt endet am 12.10.25 in Hamburg Steinwerder. Zug geht um 11:28 Uhr. Ist das eine machbare Zeit in Hamburg oder noch zu früh?Koffer Transport läuft über Tefra. Bekommt man jetzt eine Auscheckzeit? Das wäre mir neu. Kann ich den Shuttle an Bord noch buchen? Für die Hinreise brauche ich keinen Shuttle. Danke für Informationen.
In so einem Fall wurde ich ein Taxi nehmen
Bei mir klappt es auch nicht. Mit mehreren Browsern nicht
Log in geht nur langsam und hört dann ganz auf. Schon mehrere Browser probiert. klappt nicht
zur Info: Aktuell wurde mein Antrag über Stockperks abgelehnt. Antrag was 88 Tage vor Reisebeginn..
Hinweis in der Ablehnung: Nachweis darf nicht älter als 28 Tage sein...bei Fragen zu dieser Entscheidung wenden Sie sich bitte an: kabinengruss@aida.de
Schade...:-(
am 6.8. ging es bei mir noch
Genau so ist es uns mal in der Prime Time an Bord erklärt worden. Das Leitungswasser wäre trinkbar und ist das gleiche was auch beim brauen des Biers an Bord verwendet wird.
So hat man uns das auch erzählt.
Chlor ist flüchtig. Also einfach etwas stehen lassen, dann verflüchtigt es sich
Die Frage habe ich auch. Das Leitungswasser auf der Kabine ist ja mit Chlor versetzt und soll man deswegen nicht trinken. (Auskunft von AIDA). Aber ich nehme an, dass das Wasser für die Tischgetränken doch auch aus der Leitung kommt? Und wie ist es mit dem Kochwasser? Da ich schwanger bin sollte ich nicht viel Chlor zu mir nehmen. Weiß da jemand mehr?
Wenn du Bedenken hast, dann nimm das Wasser aus den Flaschen, die auf der Kabine stehen .
Das kannst du auch an den Bars kaufen
Das ist die Route mit der Nova vom 13.09. - 20.09.25, oder?
Dann ist es ja ganz schön früh für ein Upsell-Angebot.
Hast du das Angebot mal mit dem "regulären" Premium (Auf)Preis verglichen?
Ob das ein "wirkliches" Angebot ist, oder ob es evtl. der ganz normale Differenzbetrag ist, der momentan bei Premium-Buchung anfallen würde.Ist dein Angebot der Preis für Doppelbelegung oder Einzel?
die (neugierig-interssierte) Apfelfrau
naja, 1450 € p.P. für 7 Tage Balkon ist jetzt nicht soo günstig
Ich hab auch schon geantwortet, einige Vorschläge waren recht gut.
Der „Bordguthaben-Vorschlag“ dürfte der Renner werden
, wenn er dann akzeptiert werden würde
auf die Idee bin ich leider nicht gekommen ![]()
Heute habe ich eine Umfrage zum Thema Clubgeschenke bekommen.
ihr auch?
Kamelhof bei Normalkabinen kann man die kostenpflichtig vorbestellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()