Nein, aber miteinander gebucht. Verschiedene Buchungsnummern
1 MK
2 4er Bk
2 2er BK
Nein, aber miteinander gebucht. Verschiedene Buchungsnummern
1 MK
2 4er Bk
2 2er BK
Wir haben auf der Nova fünf Kabinen gebucht.
es wurden:
Deck 4
Decoder 8 hinter backbord
Deck 12 steuerbord hinten
Deck 16 vorne backbord
Deck 17 vorne backbord über der 16 er
Da werden einige Km zusammenkommen ![]()
Kabinenzuteilung kam 30 Tage vor Fahrtbeginn
Katalog kam heute unaufgefordert
Klappt nicht.
Das kommt, wenn man versucht es zu bestellen mit Opera
You don't have permission to access "http://aida.de/content/aida/d…eOrderForm.html" on this server.
Reference #18.5ab31402.1771966146.373b7112
Das trifft wohl auch auf die Rennstrecken wie Metropolen und WMM zu, Adria und Ostsee waren schon immer teurer, da tut sich schon was, die Nachfrage gibt es her. Und alle etwas kreativeren Routen sind natürlich teuer mit mehr Potential nach oben, da viele die Abwechslung auch honorieren...
Metropolen sind inzwischen schweineteuer. Mehr als 230 € pro Tag und Person in der Balkonkabine ist nicht als Schnäppchen zu bezeichnen. Und das in Classic, nicht in Premiumm
Die Zeit der vielen Schnäppchen bei AIDA ist vorbei. Die Preise bewegen sich stetig nach oben (auch, aber nicht nur inflationsbedingt), die enthaltenen Leistungen werden häppchenweise reduziert. Gut für Shareholder, schlecht für viele Reisende.
Nein, nicht gut für Shareholder. Um das in Anspruch zu nehmen, muss man Premium buchen.
Das ist super zu hören. Wie steht's mit dem Geruch?
Unauffällig
Ich nutze den Waschsalon auf jeder längeren Reise und es gab nie Beanstandungen. Die Wäsche kam genau so aus der Maschine wie zu Hause. Mit der automatischen Waschmittelzuführung. Ebenso keine Probleme mit dem Wäscheservice.
ich wasche dort immer, habe noch nie Probleme gehabt. Die Frage ging an diejenigen, die Probleme hatten damit
Wenn ihr den Eindruck hattet, dass die Wäsche Farbe verliert oder das Waschmittel unverträglich ist, habt ihr das AIDA mitgeteilt?
Das Clubtreffen wurde in der Aida Bar durchgeführt, an zwei Tagen aufgrund der großen Anzahl der Berechtigten. Und es hat funktioniert. Die Verteilung ist von mindestens 6 Personen durchgeführt worden.
Auf der Prima in Beachclub. So voll war er in den 23 Tagen nicht
Auf der Mar bei der Winterpause Kanaren wurden Fotos gemacht und während des Clubtreffens sind Mitarbeiter rumgegangen und haben die Fotos übergeben.
Bei mehreren Hundert Berechtigten auf der Prima ist das m.E. nicht möglich
Über 700 beim Treff, beim Kisstreff. 200
Wir wurden auf der Prima auch vergessen, es gab lediglich ein Foto vom Clubtreffen
Da wurden keine Bilder bei uns gemacht. Haben keines bekommen
Das wäre eine interessante Frage. Das ist ein Hostel
Erfahrungen dazu wären schön ![]()
Kann mir bitte etwas zum Hotel a&o Hamburg erzählen?
War jemand dort?
Empfehlenswert?
Suche hat mir nicht gezeigt.
Für 2 Personen Kiss gab es noch 1 Dose Pralinen.
das haben wir, obwohl beide Kiss, nicht bekommen
Spart AC nun auch beim Gewinnspiel? Es war doch bisher ein Gutschein über 3000€ zu gewinnen, nun nur noch 2500€ oder
?
Da ich sowieso nicht gewinnen, ist es egal ob ich 2500 oder 3000 € nicht gewinne ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()