Heute in einem Monat haben wir schon das erste Kalendertürchen geöffnet. ![]()
Und auch AIDA rührt schon die Werbetrommel für den diesjährigen Kalender und Gutscheine im Wert von 35.000 €:
Heute in einem Monat haben wir schon das erste Kalendertürchen geöffnet. ![]()
Und auch AIDA rührt schon die Werbetrommel für den diesjährigen Kalender und Gutscheine im Wert von 35.000 €:
Ist das neu mit dieser Vorab-Info?
Im August hatte ich dazu vor meiner Reise keine Information bekommen.
Allerdings finde ich es gut, wenn - wie im Fall von Dany101 - vor der Reise bereits informiert wird - auch, wo es noch gedruckte Exemplare gibt.
Hat AIDA damit auf entsprechende Kritiken vielleicht zumindest ansatzweise reagiert? ![]()
Vielleicht kannst du ja in der Überschrift aus "Carribean" mal "Caribbean" machen. Dann wird der Thread auch über die Suchfunktion gefunden. ![]()
![]()
Auf der Prima hatte ich auch schon eine Kaffeemaschine. Sollte also grundsätzlich möglich sein. Im August war ich angenehm überrascht, als ich sogar vier Wochen vor Abreise noch eine Kaffeemaschine buchen konnte.
Hat das sonst der Steward gemacht?
Ja, hatte ich schon mal. Aber wie gesagt, ich sorge weitestgehend selbst für Ordnung, nicht nur bei meiner Kaffeemaschine, auch in meiner Kabine.
noch nie kümmern müssen...
Also ich hatte es auf meiner Nova-Reise im August, dass der Kabinensteward die Tasse (die ich selbst schon ausgespült hatte) dann noch anders auf der Untertasse arrangiert hat. Der Kapselbehälter war nicht geleert. Habe ich dann am nächsten Tag einfach selbst gemacht, ist ja keine große Mühe.
Ich fahre lieber mehrmals im Jahr
Das funktioniert halt leider bei mir aus verschiedenen Gründen, die ich hier aber auch nicht näher erläutern möchte, nicht.
Ein paar Tage ans Meer, okay. Das geht dann schon. Wobei ich meine für Mitte November geplanten Tage am Meer aus persönlichen Gründen nunmehr leider absagen musste. ![]()
Also, ich muss sagen, wenn ich schon nur einmal im Jahr einen "großen" Urlaub mache, dann schaue ich da nicht so aufs Geld. Bin sonst kein verschwenderischer Mensch.
Aber eine Balkonkabine soll es auf jeden Fall sein, diverse "Goodies" wie Sekt, Kaffeemaschine auf der Kabine. Und dann natürlich Wellness und es darf auch mal ein teurerer Ausflug sein. Okay, Getränkepaket lohnt sich für mich einfach nicht. Ich kaufe mir gern was Schönes an Bord. Einmal im Jahr darf´s dann gern mal etwas mehr kosten. Dafür zehre ich dann auch wieder lange Zeit davon.
Also, ich finde diese maritimen Farben einfach toll. Viel besser als vorher. Aus diesem Grund war ich damals auch von der "nordisch-herb" wirkenden Einrichtung von AIDAstella so begeistert und wünsche mir bis heute, dass dieses Schiff endlich mal auf nördlichen Routen eingesetzt wird.
Weiß, blau, türkis, grünliche Töne - was passt besser zur umgebenden Szenerie des Meeres?! ![]()
Liebe Portia ! ![]()
Auch, wenn ich dieses Mal nicht kommentiert habe, so habe ich dich gern auf deiner Tour begleitet.
dir ganz sehr fürs Mitnehmen. Vor allem Riga fand ich interessant, da ich diese Stadt noch nicht kenne.
Du hast dir wieder viel Mühe gemacht mit schreiben und posten. ![]()
Komm gut nach Hause und bewahre dir im Alltag die schönen Momente, die du erleben durftest, solange es geht.
Ganz liebe Grüße, Meerelfe ![]()
Aber das Video ist doch hier im Original zu sehen, Charlynn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()