Ist das eigentlich immer noch so, dass sich das Essen bei den Buffetrestaurants nicht ändert?
Ich mag das Konzept nicht wirklich, denn es hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit in die Bedienrestaurants zu gehen, wenn das Schiff relativ voll ist bekommt man dort ja keinen Tisch mehr.
Im Prinzip ja, wie Filos weiter oben ja auch schon beantwortet hat, ABER... die Auswahl ist dort so groß (das haben auch schon einige hier geschrieben), dass du bedenkenlos mehrmals in das gleich Buffetrestaurant gehen kannst, ohne immer genau das gleiche essen zu müssen. Es gibt aber auch geringfügige Variationen, vor allem in den Beilagen oder auch bei den Suppen, etc. es war keinen Tag GENAU das GLEICHE wie am Vortag. Keine Sorge...
Lass dich von den "im System ausgebuchten Bedienrestaurants" nicht abschrecken. Geh' rechtzeitig zur Rezeption, besser aber noch direkt zu dem bevorzugten Restaurant und sprich mit dem Restaurantleiter. Meine Erfahrung: je nach Gruppengröße geht sehr oft noch etwas! Und selbst an einem ausgebuchten Tag konnte ich ja an einem Tag noch eine Terminverlegung von 20 Uhr auf 19 Uhr (oder umgekehrt) vornehmen lassen, obwohl die Rezeption "Nein!" sagte. Der Restaurantleiter hat das Sagen und vor allem DIE PLÄNE 😉😅!
Nur eine Bitte an alle: Storniert die Termine, die ihr nicht wahrnehmen könnt! So etwas gehört sich einfach und macht uns allen und auch euch, einfach das Leben/die Buchung leichter! So kann man auch mal spontan in die Bedienrestaurants, wenn man ein bestimmtes Hüngerchen oder Geschmäckle verspürt 😂! Und solange man auch rechtzeitig storniert, kann man auch durchaus mal ein zusätzliches Restaurant "auf Halde" buchen und dann spontan vor Ort entscheiden. Dann aber wieder nicht vergessen zu stornieren (siehe oben) 😁!