Beiträge von bmw
-
-
-
-
Leider nein. Es tut mir echt für alle leid, welche diese Reise gebucht haben. Es sollte die 2 1/2 Wochen los gehen und ihr habt noch immer keine Absage. Die Prima liegt vor Singapur, AIDA weiß genau dass das Schiff nicht kommt und lässt sich so lange mit der Absage Zeit wie bisher noch nie. Nicht in Ordnung für mich.
-
-
-
-
-
Wir buchen auf nächstes Jahr Juni um - aber nicht mehr diese Route, weil die nur noch ganz sporadisch zu einzelnen Terminen angeboten wird. Für uns wird es die Perla mit 10 Tagen (natürlich deutlich teurer). Wir hoffen einfach, dass die Lage nächstes Jahr besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ehrlicherweise hatten wir gehofft, dass abgesagt wird, da wir unter den momentanen Umständen einfach kein gutes Gefühl haben - vor allem weil auch gar nicht klar ist, ob und welche Häfen überhaupt angelaufen werden dürfen. Wir hatten ja schon einige Ausflüge geplant. Und auf die Maske möchten wir im Urlaub auch verzichten. Und wenn es Quarantäne gibt....? Dann haben wir auch noch ein Problem mit dem AG.
Die perla 10 Tage? Welche Route ist das?
-
-
Wie lief das damals? Bei der Nova hiess es nur, dass es abgesagt ist. Es gab 50% auf die nächste Reise und die Seemeilen. Fertig!
Man konnte auf jedes andere Schiff kostenlos umbuchen und es wurden auch Kabinenupgrades vergeben. Ob ein kostenloses Komplettstorno möglich war kann ich nicht beantworten.
-
Dann würde ich aber die Reise nicht machen wollen und hoffe da auf ein sondekündigungsrecht.
weiss nicht mehr genau, aber damals gabs schon irendwelche besonderen Rabatte oder Upgrades wenn man umgebucht hat.
Wir werden sehen, ich glaube aber persönlich auch nicht an eine Fertigstellung im Mai 2021
-
Als die Prima nicht fertig wurde musst auch die Stella übernehmen.
-
Moin......ich habe auch schon gehört die Aida Perla wäre auch nicht so der Hit...zu gross, zu laut stimtt das??
Wir waren schon auf allen Schiffsklassen die AIDA bietet. Ich könnte nicht sagen das die Perla zu laut ist. Auch auf der Perla findet man ruhige Plätzchen wenn man das will. Ich würde sie jedezeit wieder buchen. Sollte sich das Corona Problem bis zu meinen Geburtstag in 1 1/2 Jahren erledigt haben werden wir die Perla in der Karibik buchen!

-
Ich hoffe ja mal das die Absage der ersten Reisen dann auch zeitnah erfolgt damit man zumindest noch die möglichkeit hat sich dann um alternativ urlaub zu kümmern und nicht noch Monate dazu geschwiegen wird.
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber als die prima nicht fertig wurde hat sich Aida auch lange darüber ausgeschwiegen!
-
Hatte mich schon gewundert, dass eine Passagierkabine fertig sein soll.
Genau, mich auch

-
Es gibt seit vorgestern einen durchgehenden IC von Leipzig nach Warnemünde. Das ist ein Nachtzug, der aus Wien kommt. Außerdem gibt es tagsüber alle zwei Stunden eine Direktverbindung von Warnemünde nach Dresden über Leipzig.
https://www.rostock-heute.de/intercity-warn…den-wien/111448Danke das ist interressant wird wohnen 30km von Wien, aber 14 Std. Ohne schlafwagen über Nacht ist lange !

-
Die Reise ist im neuen Katalog drin.
Vielleicht ist wieder ein Firmen Vollcharter dazwischen gekommen.
Ob sich das eine Firma derzeit leisten kann?

-
Somit plant AIDA anscheinend im Juli auch noch keine Fahrten.
-
Sterben Optimisten später? Ich würde es Euch wünschen, aber 2021 mit der Cosma könnt Ihr vergessen.
Sehe ich leider genau so. Die cosma wird 2021 nicht fahren bzw. fertig sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de