Ich danke schon jetzt unseren Rechercheuren hier im Forum die uns schon bald informieren werden welches Schiff übernehmen könnte ….. vielen Dank für Eure wertvolle Arbeit 😍
Beiträge von bmw
-
-
Die geplanten Griechenland Routen der Mira sind ja traumhaft, allerdings hat uns genau die Mira bis jetzt abgehalten zubuchen, bin gespannt welches Schiff übernehmen wird 🤔
Es kann ja nur besser werden 😉
-
Die Kabinen auf Deck 5 auf Perla, Prima und Nova haben keine Schiebetüren sondern normale Türen und fallen immer zu. Nehmt eine Schnur mit, damit kann man die Türen an einem Hacken, der sich auf dem Balkon befindet Gut festmachen.
-
-
Die Liegenpiraten sind jedenfalls schon an Bord. "Still"leben von vorgestern 08:30 bis 16:00 Uhr.

Und sie blieben gänzlich unbefleckt. Aber man weiß ja nie, ob sie nicht doch mal gebrauchen kann...
Ist aber weder ein Clubgeschenk, noch eine neue Klubleistung "Gold". Ist einfach nur rücksichtslos dreist. Andere lagen dafür mit Decken daneben, -auf dem Boden.
(Quelle: FKK-Deck)
Es ist halt nicht alles Gold was glänzt...
Endlich mal ein Stück "Normaliät" !

-
Heute Abend werde ich wider jeglicher Gewohnheit mal bei der Prime-Time vorbeischauen. Der neue Kapitän Schade will da wohl was über die Anfahrt auf den Suezkanal erzählen. Mal schauen wie der tatsächliche zeitliche Ablauf ist, wann wir mit der Einfahrt beginnen.
Ansonsten, und das ist wohl nicht nur meine Einzelmeinung, ist der EM Dennie Blessing sicher sehr engagiert, aber dabei auch irgendwie hyperaktiv überdreht.
Stört mich aber nicht weiter, da ich auch sonst die Prime-Time immer meide.Ich weiß, dass es da andere Meinungen gibt und das ist auch gut so. Nur habe ich andererseits mitbekommen, dass sich andere wohl sogar bei Aida beschweren wollen. Der ist ihnen "zu albern".
Was ich aber wiederum albern finde. Also das mit der Beschwerde. Ich kenne den ja auch eigentlich gar nicht. Weil ich ja nie hingehe...
Jeder Jeck ist halt anders... und die Geschmäcker verschieden. Und albern kann ich zeitweise eigentlich auch ganz gut.

Vielleicht könntest du bei Gelegenheit an Bord erwähnen dass sie die Bugcam putzen sollen, wir wollen schließlich die Fahrt durch den Suezkanal genau verfolgen 😍 im Moment sieht es nämlich so aus als hättet ihr dichten Nebel.
-
-
-
-
-
Hallo,
wir waren vorletzte Wochen auf der AIDAblu in Griechenland und haben beobachtet, wie einige Wägelchen mit grossen Kisten von der Crew auf die Blu gebracht wurde. Es war daran interessanterweise jeweils ein Din-A4 Zettel angebracht, wo draufstand " AIDAvita -> AIDAblu".
Daher sah dies für mich nach einer Umlagerung von Dingen von der Vita aus. Das ist nur meine eigene Beobachtung und Interpretation, würde ja aber dann irgendwie zu dem Thema hier passen....
Gleiches wurde auch schon vor einiger Zeit auf FB kommuniziert, die dürften die Vita teilweise ausräumen…. 🤔
-
Ja das denke ich mir auch immer wenn ich gucke - schade eigentlich
-
Ich denke wie die Route final sein wird erfahrt ihr erst an Bord, im Moment ist es ja auch zu Hause so, dass keiner weiß was morgen sein wird wenn man die steigenden Zahl anschaut…🤦♀️ In jedem Fall freue ich mich jetzt schon auf eure Berichte direkt von Bord und vielleicht schlagen wir im Februar auf der Orientroute zu 😍
-
-
Puuuuh , war ein paar Tage ausgeknockt und jetzt so eine Neuigkeit . Man bin ich froh , das wir die Reise storniert haben im September , als Aida die neuen Impfbedingungen bekannt gegeben hat und kostenloses Storno angeboten hat . Wir waren schon x mal in der Karibik und haben nur wegen Mittelamerika gebucht . Irgendwie hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht das das so wie gebucht nicht klappen wird . Wir haben bereits unser Geld zurück und nun frecherweise für Januar 23 die Route mit mein Schiff gebucht , das ist mehr Mittelamerika drin . Dieses Mal Glück gehabt

Bei uns das gleich😉hatte auch dieses Bauchgefühl, wir freuen uns auch auf 2023 😍
-
-
-
Claas Cramer 💙
Leider fährt er nicht mehr für Aida
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort