Beiträge von Flo on Tour
-
-
-
-
-
Wobei es auf Fotos häufig harmloser aussieht…. Wie ist es sonst an Bord? ( falls du Lust hast aufs Antworten)
Ich finde es sehr schön - hab virle Bekannte wieder getroffen.
Es wenig mehr hätte ich nach der Reisebeschreibung vom Tagesprogramm erwartet. Es ist eigentlich das normale wie auf jeder Reise, aber ok, ich hsb genug Beschäftigungsmöglichkeiten 😉
-
-
ruediger ich wusste doch, dass Du an Bord bist 🤣🤣🤣🤣
-
-
-
Habe ich es überlesen? Wie viel Gäste sind überhaupt an Bord Flo on Tour ?
Kabinen sind alle belegt 430 Passagiere. Ich denke mal, dass bei dieser Info das Filmteam nicht inkludiert ist. Auf jeden Fall sollen es aber weniger sein als wie auf der letzten Tour.
-
-
Im Moment scheint der Markt so gut zu sein, dass die Gesellschaften es nicht nötig haben.
-
Die Frage von suitenbucher finde ich absolut nachvollziehbar. Leider scheint Aida da wohl nicht mitzumachen.
-
-
-
-
-
-
Ich finde die Kritik berechtigt. Eine Reise zu stornieren OK. Ging nicht anders.
Aber wenn sie storniert ist, ist sie storniert. Da gibt es für mich keinen Spielraum. Die Leute sind vermutlich froh, dass ihre Arbeitgeber flexibel sind und Urlaub zu einem anderen Zeitpunkt genehmigen.
Es werden alternative Urlaube gebucht und dann möchte TC die Kunden zum Antritt der ursprünglichen Reise drängen? Puh, ich weiß nicht, da würde ich mich als Kunde veräppelt vorkommen.
Klar kann man das sicher alles lösen, aber den Aufwand und den Ärger hat dann der Kunde.
Mehr als unglücklich.
Ich denke, TUI hat die Entwicklung einfach überrollt. Es ist sicher nicht alles gut gelaufen. Da man die Möglichkeit hat ohne finanzielle Konsequenzen nochmal nein zu sagen, wäre für mich persönlich das Thema erledigt. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin nicht betroffen, aber ich finde, es wird einfach immer erstmal auf Tui eingedroschen
-
Ist Euch mal aufgefallen, dass viele immer sich nur immer aufregen, weil in diesem Fall jetzt TUI, aber auch bei anderen Gesellschaften, fast immer nur negativ geschrieben wird, wenn mal was nicht funktioniert, wie man es erwartet? Die Erwartungshaltung heute ist, dass die Gesellschaft Goodies gibt. Warum wird nicht mal geschrieben, dass es Klasse ist, dass die Schiffe schneller raus sind, als hier erwartet wurde. Klar sind die unmittelbar Betroffenen traurig, dass ihre Tour nicht statt findet oder sie anders verlaufen soll, wie man gebucht hatte, aber das ist in heutigen Zeiten leider oft schon die Regel. Mir ist das auch schon öfters passiert - zwar nicht so extrem, aber ich bin dennoch immer glücklich, dass es überhaupt geklappt hat. Ich hab nie auf irgendwelche Goodies gehofft. Natürlich ist es schön, wenn es welche gibt, aber ich würde es nie erwarten. Wichtig für mich ist es für, dass es zu keinen Mehrkosten führt. So wie ich es verstanden habe, soll es ja nicht der Fall sein. Alles privat organisierte gehört nicht dazu, aber sorry, dieses Risiko hat man immer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-