Beiträge von Flo on Tour
-
-
-
-
-
-
-
Wozu Aufregung von Bestandskunden führt, zeigt ja auch ganz gut die Debatte um den inkludierten Wein im French Kiss. Das wurde schnell wieder zurückgedreht von Aida, nachdem es hohe Wellen geschlagen hatte. Auch das zwischenzeitlich verkleinerte Angebot an der Bar im Beachclub wurde ja wieder ausgeweitet
Ich bin der ganzen Pakete einfach müde geworden. Besonders aus dem Grund, dass man sich so oft nicht darauf verlassen, dass was heute gilt auch morgen noch Bestand hat.
Wenn ich aktuell ein Getränkepaket gebucht hätte, würde ich mich über dieses "Downgrade" im Leistungsumfang ärgern. Auf jeden Fall animiert mich die Änderung bei meiner nächsten Reise nicht zum Buchen von AI.
Ich denke, das mit dem inkludierten Wein war wohl auch schlimmer

Aida ist wohl im Dauerexperimentierzustand. -
Das Traumschiff ist vom Alter her noch einer der Dinosaurier des öffentlichen Fernsehens und ich finde es gut, dass es solche noch gibt, auch wenn ich die Sendung von den Stories bescheiden finde. Wer weiß, wie lange es sie noch geben wird.
-
-
Die Handlungen sind nicht nur hanebüchen, sondern einfach nur dämlich. Und für schöne Landschaftsaufnahmen gibt es Sendungen wie "Wunderschön".
Und deshalb muss man sich das Traumschiff ja nicht anschauen. Ich tue es auch nicht - ich gebe es mir nämlich life

-
Wir waren "Verrückt nach Meer" Fans und sind dadurch Phoenix Kunden geworden.
Traumschiff war nach den ersten Folgen nie mehr unser Ding. Gäste waren wir diverse Mal auf dem Traumschiff. Dennoch ist Amera unser Lieblingsschiff. Ist doch toll, wenn man ein Traum- und ein Lieblingsschiff hat.

2016 sieht man mich sehr oft in der Folge bei den Mauris

-
Gefunden. Und bei zweien von Dir hier im Beitrag Nr. 72 damals beschriebenen Szenen hab ich auch jemand gesehen, auf den Deine Beschreibung passt.
Bei der Szene "Empfang auf Deck" ist jedoch weit und breit kein weinrotes Shirt in Sicht
doch gleich am Anfang des Kameraschwenks sieht man jemand in einem dunkelroten Polo-Shirt der Wein trinkt. Ist ja auch egal

-
Ich gebe es ehrlich zu, ich gehörte zur Fraktion Traumschiff. Die Handlungen sind ja oft hahnebüchen, dafür die Landschaftsaufnahmen umso schöner. Hole mir da immer die offizielle Genehmigung von meiner obersten Heeresleitung ab, die es so gar nicht sehen mag 😉. Ich mache alles mögliche nebenher und gucke dann nur richtig hin, wenn es für mich interessant ist.
Ich will an Ostern und Weihnachten definitiv keine Problem- oder gar Brutalofilme sehen. Seicht und lustig, gerade das richtige für nebenher.Die Welt ist grau genug um uns rum.
Ich werde dann mal an Bord fragen, in welcher Folge (Weihnachten oder Silvester) ich zu sehen bin, sofern ich als Statist eingesetzt werde. Du weisst ja, wie ich aussehe

-
@ Flo on Tour
2017 ?
Ja, auf der Tour "Von Kap zu Kap"
-
Langsam musst Du uns aber wirklich mal verraten, in welcher Folge Du wann und wo genau zu sehen bist, Flo

Das hab ich hier im Forum schon paar Mal geschrieben - Weihnachtsfolge 2017
-
Ich frage mich immer, mit was für Erwartungen man sich das Traumschiff anschaut. Es ist doch klar, dass das nur seichte Kost / Langeweile ist. Ich werde zwar in 2 Wochen wieder versuchen, als Statist mitzumachen, aber von der Story erwarte ich nicht viel.
-
-
Wenn man auf Kreuzfahrt ist, freut man sich über die schöne Zeit an Bord. Doch plötzlich kommt etwas auf der Reise dazwischen, das zum Abbruch dieser führt, sei es aus persönlichen Gründen oder anderen Gegebenheiten.
Wie schaut es bei Euch aus? Seid Ihr schonmal auf Eurer Kreuzfahrt von einem Reiseabbruch betroffen gewesen?
Wie immer findet Ihr die dazugehörige Umfrage >> HIER <<
-
Wenn man auf Kreuzfahrt ist, freut man sich über die schöne Zeit an Bord. Doch plötzlich kommt etwas auf der Reise dazwischen, das zum Abbruch dieser führt, sei es aus persönlichen Gründen oder anderen Gegebenheiten.
Wie schaut es bei Euch aus? Seid Ihr schonmal auf Eurer Kreuzfahrt von einem Reiseabruch betroffen gewesen?
Es sind diesmal mehr Antworten möglich.
Wie immer findet Ihr die dazugehörige Diskussion >> HIER <<
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢