Beiträge von Flo on Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Die sind wohl auch schon sowas von genervt, dass sie nichts mehr sagen, wo sich jemand drüber aufregen könnte. Trotzdem ist sowas nicht professionell.

Nachtrag: ich dachte, dass wäre im anderen Mira Thread gepostet worden. Wollte hier ja nichts mehr sagen, da ich zu den Neuigkeiten nichts beitragen kann ;-)

Ich hab meine Flugdaten für die Reise im April vorgestern, also ungefähr 2 Monate vorher, bekommen. Es gab auch schon mal Zeiten, da war es ein halbes Jahr oder noch mehr vor der Reise. Es hängt immer davon ab, wann Phoenix sie einkauft, aber spätestens zwei Monate vorher gibt es sie.

Ich denke, im September werden die auch jetzt noch berichteten Mängel zum grössten Teil beseitigt sein. Südafrika musste das Schiff schnell provisorisch einsatzbereit gemacht werden - ich hätte die komplette Tour dieses Jahr gestrichen - , aber in einem dreiviertel Jahr sollte es anders aussehen.

Die Mira ist der Beweis dafür, dass die Crew nicht an Bord schläft :lol1:

Wir haben für die Mira-Umroutung 100 € Bordguthaben pro Person Nicht pro Kabine erhalten. Nach Auskunft der Rezi ist dies auszahlbar.

Letzteres sollte auch für Erstattungen von vorab gebuchten Ausflügen gelten.

Ich denke, dass müssen sie sogar auszahlen - nicht bar aber ein Verbuchen auf Kreditkarte oder normales Konto, wenn man es will. Natürlich sind sie glücklich, wenn man es aufs Bordkonto buchen lässt, denn das Geld geht schneller weg - zumindest bei mir :hahaha:

Ich sage es jetzt ganz kurz - dieser Thread ist hauptsächlich ein Info- und kein Diskussions-Thread. Konsequent bist Du aber nicht, denn Du forderst das ein, was Du Cap Hornier vorgeworfen hast. Das war es jetzt von mir dazu, denn ich möchte nicht für die Schliessung hier verantwortlich sein. Man kann ja woanders drüber diskutieren, wie z. B. in der Quasselbude.

ja nun kein Streit mehr - ich möchte nur an die mahnenden Worte der Moderatoren erinnern. Den Thread allgemein Diskussion Mira haben sie schon geschlossen und ich denke, wir sind hier auch nicht weit davon entfernt.

In diesem Thread geht es um Neuigkeiten und da ist jeder Erfahrungsbericht wichtig. Zwar gleitet der Thread wieder mal ab, aber der angeblich negative Touch von Cap Hornier ist genauso interessant, wie einer der nur Positives zu berichten weiß. Darüber hinaus empfand ich sein Statement 3713 nicht als negativ, sondern als sachlich.