Da ich nächstes Jahr um die Zeit da auch schippere : ist das normal für diese Zeit ?
Kenne es nur aus Nocember, da war es sehr angenehm warm ohne heiss zu sein.
Danke Dir vorab
Da fragst Du mich jetzt aber was - ich war noch nie Mitte Mai in der Region. Naja ich gehe eher davon aus, dass es auch dann warm ist.