Es muss sich doch niemand rechtfertigen, warum man welche Kabinen bevorzugt oder eben auch nicht! Wir haben unsere schönsten und aufregendsten Fahrten mit kleinen , älteren Schiff (davon auch viele mit Phoenix) gemacht. Also einfach mal probieren und sich selber ein Urteil bilden und nicht soviel auf die Kritiken schauen!
Niemand muss sich rechtfertigen - wir schreiben ja nur, was uns zu dieser oder jener Kabine bewegt ![]()