Beiträge von vielreisende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, bei unserer Reise die Februar startet haben sie erst die A-Kabinen verteilt und dann den Rest. Das hat mich gewundert, weil ich es sonst umgekehrt kannte.
Das war auch meine Hoffnung

-
Ohjee, das fällt dann aber wohl wieder unter das alte Alleinreisendenproblem. Gibt es denn noch A-Kabinen bei Deiner Reise in Deiner gebuchten Kategorie?
Ja, es gibt noch A-Kabinen ...
-
Meine aktuelle Erfahrung:
Ich habe gestern die Transatlantik ab 5.3.23 gebucht (<49 Tage), heute dann die Kabine erhalten (alleinreisend): Vario Innen 436x
eine barrierearme Kabine mit seeeehr schlechten Bewertungen

-
Die Große Ehrenrunde ab 9.9.23 ist für Alleinreisende seit 20 Minuten nicht mehr buchbar

-
Ich habe die Kabine jetzt auf der Blu bewohnt und war sehr zufrieden.
Alles ist ganz schnell und ohne Fahrstuhl zu erreichen.
Die Kabine war sehr ruhig. Vom Betriebsraum nebenan hört man gar nichts. Von der AIDA Bar war ein einziges Mal in 15 Reisetagen früh morgens Stühlerücken zu hören.
Ich habe wunderbar geschlafen und würde diese Kabine wieder nehmen.
-
Ich habe durch Empfehlungen hier im Forum am 29.11.22 in Palermo auch die Stadtführung mit Frau Dr. Anita Bestler gemacht. Es war einfach nur super !!! Die 4,5 Stunden vergingen wie im Fluge, sehr informativ und dabei auch sehr kurzweilig und abwechslungsreich. Bei Anita spürt man sehr viel Herzblut, Engagement und Sachverstand. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Danke an Anita und danke an's Forum.
-
Die Menükarte von gestern AIDABLU
-
-
In Berlin haben sich heute die Klimaaktivisten mal auf dem Rollfeld des BER festgeklebt, beide Start- und Landebahen sind gesperrt. Alle landenden Maschinen müssen abdrehen ... 😡
Mal sehen, ob mein Flug morgen früh um 6 Uhr bereit ist, ob das Fluggerät da ist 😳 oder ob ich mir umsonst die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe

-
Danke Uschko. Ich freue mich schon sehr. Und "de Tobi " kenne ich - er ist einfach nur toll !!!
-
-
-
Danke honey3012 . Genauso habe ich es gemacht, aber es gab immer einen "technischen Fehler". Zwischenzeitlich hat mich mein Reisebüro eingecheckt, wie ich schon hier geschrieben habe. Alles gut.
-
Ich habe bei AIDA angerufen, meinen Wunsch mitgeteilt und dann wurde das für mich so gebucht mit einem Hinflug. Das war allerdings schon im Juni.
Ich habe es in den letzten Wochen über die verschiedenste Buchungskanäle versucht ... entweder gab es gar keine Antwort von der Fachabteilung und einmal "das geht nur bei Premiumbuchung"

-
-
Ich muss auch schon um 03.30 Uhr zu Hause los ... wir sehen uns dann zum Mittagessen.
Check in bei Eurowings funktioniert bei mir nicht ... "die Anmeldung ist aufgrund von technischen Problemen nicht möglich "
honey3012 hast du dich mit der Buchungsnummer von AIDA unter Veranstalterkunden eingeloggt?
-
-
Wasserurlauber dann wünsche ich euch beiden eine erholsame Zeit auf den Kanaren

Ich bin wieder gut zu Fuß und bereit für neue Abenteuer

Liebe Grüße nach Bremen
-
Jetzt kann ich unter My aida meine Kabine sehen .... habe dieses mal echt Pech im Vario-roulette gehabt ... 43xx ganz vorn ...
... und das für beide Reisen 
Übrigens .... AIDA hat ganz von sich aus meine ursprünglich zugeteilte Kabine umgebucht .... jetzt habe ich 93xx mittig ... und das für beide Reisen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-