weil die Angebote für die Esel gedacht sind die glauben
das Sale ein günstigeres Angebot bedeutet als alle vorherigen.
Manche lesen eben Sale uns handeln dann wie die Esel
Da sieht man mal, ein gescheites Marketing ist einfach alles.
weil die Angebote für die Esel gedacht sind die glauben
das Sale ein günstigeres Angebot bedeutet als alle vorherigen.
Manche lesen eben Sale uns handeln dann wie die Esel
Da sieht man mal, ein gescheites Marketing ist einfach alles.
Warum muss ich eigentlich immer an "Pfingst - Esel" denken wenn ich diese Threadüberschrift lese?
![]()
Hab' ich was verpasst?
@fischegucker - wie kommst du darauf?
Warum geht es jetzt denn mittlerweile hier um persönliche Befindlichkeiten zwischen Vario und Premiumbuchern?
Und um die teils extremen (nicht gerechtfertigten) Preisunterschiede (Preisverfall) aufzuzeigen, muß man doch nunmal den Premiumpreis hernehmen.
Und eben mit den Vario-Senkungen vergleichen.Hier wird doch nicht über den Einen-oder Anderen geurteilt, nur weil der Eine Premium bucht und der Andere Vario.
(ok, bei manchen Kommentaren könnte es da zu gewissen Missverständnissen führen...)
Falls dieser Thread nun tatsächlich abdriftet in "Pro/Kontra" (schwarz-weiß-Sehen) PREMIUM / VARIO fände ich das echt Schade.
Also meiner Meinung nach ist der Thread aber "LEIDER" schon in diese Richtung abgedriftet und nur aus diesem Grund habe ich das geschrieben.
Und, wie du selbst schreibst, es gab durchaus einige Kommentare bei denen geurteilt wurde.
Mir ist das ganze, habe ich vor x Seiten schon erwähnt, so etwas von egal, wer was wie bucht.
Hier soll jeder nach seinem Empfinden entscheiden, dem einen ist die Reise dies und dem anderen nur das Wert, auch das habe ich so erwähnt.
Ist doch bei allen Dingen so im Leben, jeder für sich persönlich muss doch entscheiden, was ihm wieviel Wert ist.
Ja aber, wir haben doch das Thema Preisverfall schon längst verlassen.
Es geht doch mehr darum, wie jemand (z.B. so wie ich) eigentlich auf die Idee kommen kann bei AIDA überhaupt Premium zu buchen.
![]()
Dann darf er sich aber auch nicht aufregen bzw. ärgern wenn andere es günstiger bekommen haben.
Natürlich nicht. Und ich glaube, es gibt genügend Menschen die dies auch nicht tun.
Ich würde nie ne Kabine buchen bzw. eine 14 tägigen Aida Reise für 6000€. Wer soviel ausgibt ist selbst Schuld.
Wieso Schuld?
Wenn jemand die Reise diesen Preis wert ist, ist es doch seine persönliche Entscheidung.
Das hat mit "selber Schuld " doch nichts zu tun.
![]()
Herzlich willkommen Beate.
die Krankheit ist wirklich sehr hartnäckig.
Ich würde erst gar nicht damit anfangen diesen Virus auskurieren zu wollen.
Isi, ich verstehe unter "festes Schuhwerk" schon so etwas wie Trekking.- Outdoorschuhe.
Ist aber, finde ich, schon was anderes wie Wanderschuhe, wobei dies natürlich je nach Einsatz / Gelände auch ein dehnbarer Begriff ist.
Als Beispiel, mein Lieblingsschuh, der Scarpa Mescalito.
Leinenschuhe usw., geht natürlich auf gar keinen Fall, da sind wir uns einig.
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau, welche Ausflüge du gebucht hast, aber wir haben schon einige AIDA-Ausflüge mit Wanderungen gemacht und es hat immer festes Schuhwerk gereicht.
Im Zweifelsfall kann man auch in ein Lanyard für Erwachsene hinten am Hals einen Knoten reinmachen, dann ist es nicht so lang. Ist natürlich nur eine Notlösung, aber besser, als wenn die Karte zwischen den Knien rumbaumelt!
Aber bitte darauf achten, dass der Knoten nicht so / da gemacht wird, dass der Sicherheitsverschluß nicht mehr funktioniert, also ausserhalb ist.
Kann sonst leider ganz tragisch enden.
Ich habe bis jetzt 2 Silent Party`s auf AIDA erlebt und muss gestehen, meins ist es nicht.
Aber ist doch okay, dem einen gefällt es und dem anderen nicht... alles gut.
Deshalb kommt bitte ein bisschen runter und respektiert gegenläufige Meinungen. So ein Forum besteht doch hauptsächlich zum Meinungsaustausch und nicht zum von der eigenen Meinung überzeugen.
![]()
Jetzt hab ich mal den Kay Ray gegoogelt (kannte ich nicht).
Flo, dass kannst du ja nicht bringen.
[Blockierte Grafik: http://kathiflau.de/wp-content/uploads/2014/03/Kay-Ray-2-BILD.jpg]
Für Mountainbiker gabs das schon.
Danke für den Hinweis
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Hoffentlich gibt es das nochmal.
Und @Heizergruss, also mich könntest du mit Ross Antony nicht hinter dem Ofen vorlocken.
Aber ist halt Geschmacksache.
Ich habe da jetzt eigentlich an was anderes gedacht.
Weil so einen Thementour "Nackt im Sattel" könnte ja schon auch zu anderen Komplikationen führen oder?
So eine Fahradkreuzfahrt, wo man sein eigenes Mountainbike mitnehmen könnte und dann entsprechende Touren (z.B. in der Wüste usw.) angeboten werden fände ich toll.
Ob es aber Sinn macht, so eine Fahrradtour mit mit einer FKK-Tour zu verbinden glaub ich eher nicht.
So langsam driftet es in Richtung off topic, oder
?
Stimmt, hast du recht.
Ist aber wahrscheinlich dem geschuldet, weil es hier betreffend Preisverfall einfach keine Patentlösung gibt.
Jeder hat halt andere Ansprüche, Vorlieben usw. an einen Urlaub. Der eine ist halt bereit für etwas mehr zu bezahlen weil ihm das wichtig ist und dem anderen ist genau dies unwichtig.
Ist halt so. Gott sei Dank, wäre ja schlimm, wenn wir alle wie die Herdenviecher dia alle das gleiche wollen durchs Leben gehen würden.
Genau, diese ganze Nahrungsaufnahme wird überbewertet.
Ochhh... das sehe ich aber jetzt gar nicht so.
Weil... trinken ist ja schließlich auch Nahrungsaufnahme ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()