Beiträge von fischegucker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
In meinem Fall handelt es sich um den Anreisetag. Da werden Keine Ausflüge angeboten. Bzw. wäre die Zeit für einen individuellen Ausflug (mit Taxi etc.) sehr begrenzt.
Mir ging es nur darum, nach dem langen Flug nochmal ein wenig "Natur" zu geniessen und eine Runde zu schwimmen im Meer.
Deshalb bin ich ja auf die kleine Strandbucht dort gekommen.Was meine persönliche Sicherheit betrifft: das ist ein Argument.
Ich warte mal, was 'fischegucker' berichtet, wenn er wirklich dort hinlaufen sollte.
Für euch mache ich doch alles.... fast.
Rückmeldung aber frühestens am 21.11., da wir erst... nein schon am 20.11. zurück kommen. Und im Urlaub bin ich so gut wie nie Online... habe ja schließlich Urlaub.
Reicht das noch? -
Ah - das mit der Baustelle wäre auch eine Erklärung, warum mir bei Anklicken als Fußgänger die Wegstrecke bei google maps so scheinbar "umwegig" (> 3km!) angegeben wird.
Schade, wann fahrt ihr denn? Ich bin am 30.12.17 vor Ort.
Falls ihr da hinlauft, kannst du bitte hier berichten?Apfelfrau: Wir sind mitte November mit langer Liegezeit (8 - 23 Uhr) dort, ich werde mich mal kundig machen, evtl. hinlaufen.
Werde dir dann nach Rückkehr berichten. -
Hallo,
durch die kurzfristige Umroutung werden momentan noch keine Ausflüge angeboten, vielleicht kommen noch welche, aber ich weiß es eben nicht.
Deshalb möchte ich mir jetzt schon mal Gedanken machen, was wir am sinnvollsten an dem Tag machen könnten.
Leider legen wir nur bis 15:00 Uhr dort an.Gruß
AnieDa kommen bestimmt noch Ausflüge.
Isla Saona wir ja von AIDA auch bis jetzt immer am Abreisetag für Spätabreiser angeboten.
Da ist man so ca. 14:00 Uhr zurück.
Der Ausflug ist übrigens empfehlenswert. -
@Sunnymama - Habe heute auch Post. Der Briefkasten ist fast geplatzt vor Stolz, als ich ihn anlächelte.
Hat er gut gemacht.Ja der Postbote vorher auch, nur AIDA die nicht.
Und? Schon drin geschmöckert? Wieviel dabei getrunken?
-
Wir haben unsere Unterlagen für die Fahrt ab 28.10. am 13.10. übers Reisebüro erhalten.
Als ganz normales Booklet wie bisher immer. -
Ohhh ich verkünde... er ist da....
der richtige mit € PreisenDann ist der Abend gerettet, Roséwein ist kalt gestellt.
@Kogge wie schauts bei dir aus, hast auch Post
Herzlichen Glückwunsch... nein, nicht zum AUDA-Katalog.
Zum geretteten Abend mit kalt gestelltem Rose. -
Wir haben uns auch USD besorgt. Alles was wir mit Karte zahlen können, zahlen wir mit Karte. Aber es bleibt ja mehr als genug übrig, was man bar bezahlen muss.
So machen wir das auch.
USD benötigt man, wenn man Ausflüge, Strandbesuche usw. auf eigene Faust macht auf jeden Fall (Taxi, Liege, Getränke usw.).Übrigens, auf Bonaire kann man auch mit der ganz normalen EC-Karte an den Bakautomaten USD holen.
Bonaire gehört nämlich als Gemeinde direkt zu den Niederlanden.
-
Das ist dann wahrlich eine Weltreise, mit kulinarischen Höhenpunkten. Etappenweise kann auch zugestiegenen werden, Quasi eine Hop On - Hop Off Weltreise.
:neidisch gucken:
Denke, es gibt eher eine Hop On - Blackout Weltreise.
-
Ne, ne... um mitten in einem Rotweinanbaugebiet zu stehen muss ich nur zur Haustüre raus. Da zahl ich doch nicht extra dafür

Achso... Nachtrag.
Wenn ich eine Reise durch die Rotweine aus den verschiedenen Anbaugebieten weltweit (eine Weltreise sozusagen) machen möchte brauche ich nur in den Keller zu gehen.
Diese Weltreise dauert dann aber auch verdammt lang. Also nicht die Reise direkt, dass haben wir gleich, aber die Reisenachbearbeitung auf Grund des hierbei zugezogenen Männerschnupfen (Brummschädel und flauer Magen) dauert dann schon. -
Das Magazin kommt beí uns immer automatisch, schon seit Jahren.
Klappt also besser wie mit dem Katalog

-
Guten Morgen,
EINSTELLIG ... noch 9 Tage

-
Bestimmt die Selection Tour durch die Rotweinanbaugebiete Europas mit der AIDArednose.

Ne, ne... um mitten in einem Rotweinanbaugebiet zu stehen muss ich nur zur Haustüre raus. Da zahl ich doch nicht extra dafür

-
und welche wird es?
Katalogseite 166
Mauritius, Seychellen... mit der blu. -
Sodele, heute Abend lag endlich der neue Katalog im Briefkasten.
Gemütlich bei einem Glässle Rotwein auf dem Sofa darin geschmöckert und gleich die übernächste Reise ausgesucht.

-
-
Ich habe nichts bekommen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0290.gif]
-
Man muss auch mal konsequent sein
Prost 
Genau, da kenn ich nämlich nichts, ich habe früher in der Schule schon nichts gekonnt.
-
Alles andere gehört ins Reich der AluhüteIch muß jetzt hier einfach mal kurz OT was dazwischen fragen... möchte es einfach wissen.
Hab das noch nie gehört, was ist das Reich der Aluhüte, bzw. wo (in welchem Landstrich) wird das denn gesagt? -
Hallo,
in den Reisebüros sind die Regale voll mit dem neuen Katalog
Auf einen Katalog im Briefkasten zu warten, das ist überwiegend wohl falscher Ehrgeiz
Schöne Grüße
Heizergruss
Nicht überall Heizergruß... nicht überall.
Ist mir jetzt auch egal, ich leg mich jetzt aus Protest bis der neue Katalog da ist jeden Abend aufs Sofa und trinke ein Glässle Rotwein.
So, da binn ich jeztzt knallhart!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-