Beiträge von Apfelfrau
-
-
-
War für alle frei. Dort waren zum Teil die Leihbücherei und der Gesellschaftspieleausleih.
Und es gab dort keine Musikberieselung.
Das nicht, aber Gespräche und "Würfelgeklapper" waren da schon auch.
Gibts auf dem (Ober)Deck (ich meine es war vorne) keine Musikberieselungsfreie Ruhezone mehr? -
-
Aber nur vor dem Theatrium, dahinter ist es Deck 12.
Es waren ja die vorderen Kabinen mit genauen Kabinennummern gefragt von vakaru .
-
-
Danke euch - dann liegts also nicht an meiner Technik.
Altes Buchungsportal (das ganz alte
) fände ich auch gut...
-
Ich schaue ja vor einer in Frage kommenden Buchung immer einfach orientierend zuerst mal auf der AIDA-Buchungsseite.
Momentan gestaltet sich das aber extrem müßig.
Es ist lahm, sehr lahm - der Verbindungsaufbau bis man endlich mal auf Buchungsrelevante Infos kommt (Kabinenkategorie) geht aktuell extrem schleppend.
Da dreht sich permanent so ein Kringel.
Und zuweilen kommt auch eine Fehlermeldung.
Das ist nervig.Ich glaube fast nicht, daß es an mir (und meinen vorhanden technischen Mitteln) liegt, aber evtl. ja doch?
(hier so: Browser Safari Version 18.6 (20621.3.11.11.3)
Ist das bei euch auch so?die Apfelfrau
-
Zöllner
Wenn du mit "rot" so gar nicht kannst:Ich würde zunächst mal den Deckplan des Schiffes hernehmen und schauen, wo ich gerne wäre (also Deckbereiche - oben, mittig, unten, vorne, hinten).
Da würde ich mir mal so bis zu 10 Kabinen 'raussuchen und ggf. schauen, ob die noch frei sind in der Buchungsmaske ("manuell" eingeben! - es werden nicht immer alle freien Kabinen angezeigt).
Solltest du dann Zweifel haben, daß die Kabien-Bilder in der Buchungsmaske evtl. nicht der Realität entsprechen, dann ggf. mal die entsprechenden Kabinen hier im Forum nachschauen.
Das ist jetzt nicht so zeitaufwendig, finde ich.Viel Erfolg!
-
Hallo Ihr "Weitreisenden"!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Fahrt (wirds ja ganz sicher, egal wie die Begleitumstände sind).
Allen, die nun heute schon vor Ort sind: einen schönen Tag/Abend in Hamburg.
Wie ihr lesen könnt: wir, die "Wasserurlauber-Mitreisenden", sind schon sehr gespannt auf eure Berichte und Bilder.
LG die Apfelfrau -
Ihr habt sicher einen höheren Clubstatus als Ocean oder?

Die Umfrage wurde im Nachgang zu den diesjährigen Clubgeschenken generiert.
Betrifft also die Clubstufen Smile und Kiss.Bezüglich Wunsch nach BGH:
Kann man sich ja mal wünschen, wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiederkommen.
Wurde ja leider "eingespart" mit der Umstellung der Clubstufen und dafür wird es ganz bestimmt Gründe gegeben haben.
Vermutlich "wirtschaftliche"...
("operative" werdens wohl eher nicht sein
)die Apfelfrau
(hab natürlich auch den Fragebogen beantwortet und hoffe, es bringt jetzt nicht wieder irgendwas im Manifest durcheinander oder eine neue Clubnummer oder sowas in der Art) -
(Mitgenommen ausm Thread AIDAluna Grönland ab 10.08.25)
Meint ihr ich könnte mich am Sonntag auch vors Schiff stellen und fragen Nehmt ihr mich mit liebe AIDA
Hat ja schon 1x geklappt 
Der 10.08. ist auch ein besonderer Tag für mich

Ernst gemeinte Frage?
Wenn ja - mach mal, Versuch macht klug.
(ich wäre gespannt, wies ausgeht)
Allerdings ist die Reise ja nicht mehr buchbar... -
...
Ab wann schaltet sich circa der early Check in in my aida frei?
Für unsere Reise mit der Prima ab 20.01.26 wurde die Tage der Früh-Checkin freigeschaltet.
Allerdings wurde die Reise ja auch erst neu eingestellt (wegen der abgesagten Orient-Touren), evtl. gehts üblicherweise auch schneller. -
-
Am 22.01 (zweiten Tag) ist bereits die Cosma auf Fuerteventura, da sind zwei Tage Lanzarote schon gut möglich.
Nun. ist es bei uns in myAIDA auch "korrigiert".
Haben zwar keinerlei Mitteilung bekommen, aber wir haben jetzt dann Lanzarote overnight 21.01.-22.01.26. -
-
Das müsste auch gelten, wenn gebucht und man zahlt selbst aber erst relativ kurz vor der Reise? Also nicht nur bei Einzugsermächtigung oder sofortiger Zahlung.
Man bekommt ja eine Rechnung. Und auf der steht explizit, dass man daran denken soll, bis zum Termin X zu zahlen, weil sonst die Buchung verfällt.Ja natürlich.
Du hast ja gebucht mit Rechnung.
Alles, was gebucht wurde und nicht mehr im Warenkorb zurückbleibt, ist zu dem Preis gebucht, der am Tag der Buchung angezeigt wird.
Die Bezahlmethode spielt da keine Rolle. -
Das ist die Route mit der Nova vom 13.09. - 20.09.25, oder?
Dann ist es ja ganz schön früh für ein Upsell-Angebot.
Hast du das Angebot mal mit dem "regulären" Premium (Auf)Preis verglichen?
Ob das ein "wirkliches" Angebot ist, oder ob es evtl. der ganz normale Differenzbetrag ist, der momentan bei Premium-Buchung anfallen würde.Ist dein Angebot der Preis für Doppelbelegung oder Einzel?
die (neugierig-interssierte) Apfelfrau
-
Die Wellness-Suite für 3 Std. 229€ - okay.
Das Frühstück beim Morgenslot 8:00 ist aber noch drin, oder wurde das nun auch „raus-optimiert“?Angebotspreise für die Wellness-Suite gibts ja schon lange nicht mehr - an den Hafentagen.
Hatte immer mal wieder geschaut. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de