el-capitano Danke für die neue Umfrage.
Ist das mit den Impfungen "ganz allgemein" gemeint, oder schon eher in Bezug auf Corona?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
el-capitano Danke für die neue Umfrage.
Ist das mit den Impfungen "ganz allgemein" gemeint, oder schon eher in Bezug auf Corona?
Danke euch fleißigen "Hafenmeldungs-Puzzlern"!![]()
![]()
![]()
Wirklich toll, was da aus den einzelnen Hafenmeldungen schon für Routen ersichtlich sind.
Ich freue mich - Anfang Mai 2023, da sind ein paar Meldungen dabei, die mich freuen.
Das System ist schwer durchschaubar ...
Vermutlich weil es einfach gar kein System gibt.
Laut ihrem instagram-Account ist momentan Birte Schattenberg auf der Perla (als EM).
Dennie Blessing ist auch aufm Weg auf die Perla - es ist aber nicht ersichtlich, ob er Birte ablöst, oder dort in anderer Funktion startet.
Hallo,
ich versuchte im MyAida das Manifest auszufüllen.
Geht aber nicht,es kommt immer
Systemfehler (default). Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Das ist schon seit MyAida wieder geht. Ist das bei euch auch so ?
Ja, war bei mir neulich auch.
Danke für deinen obigen Beitrag.
Man kann wahrlich Kritik an AIDA und dem Gebahren in einigen Punkten üben, diese 50€-Anzahlung (AIDA-Versprechen) finde ich wirklich ok.
Wenn die Reise zu den Fjorden Ende 2022 da mit inkludiert wäre, würde ich sofort buchen.
...Und da es ja modern ist, zum Ausdruck zu bringen, dass das, was man sagt, die eigene Meinung ist (was soll es eigentlich sonst sein), mit entsprechender Beschilderung:
...
Von mir aus könnte man diesen Smiley hier mal entfernen.
Mittlerweile steht der bei Einigen ja "hoch im Kurs" - egal ob das davor Geschriebene eine Frage oder eine Aussage ist und inhaltlich irgendwas mit einer Meinung zu tun hat.
Wir haben hier alle eine Meinung und tun die kund.
Das es eigentlich immer die eigene Meinung ist, sollte doch wohl klar sein.
Es tut mir leid, wenn jetzt einige enttäuscht sind. Hier wollte sicher niemand damit protzen, dass man etwas besseres erhalten hat. Sondern die Glücklichen mit den höherwertigeren Sendungen haben sich aufrichtig gefreut. Mich eingeschlossen.
LG Alicia
Alles gut - ich spreche mal für mich: bin nicht traurig, war nur etwas "verwirrt", weil es so unterschiedliche Schilderungen hier gab.
Nun ist klar, warum.
Ich heb' meinen mal für meine Mama auf, die mag so Bilder-Kataloge.
Unsere Umbuchung hat funktioniert, in MyAida alles bestens, aber über den Club ist ja keine Anmeldung möglich?!
Doch, über einen kleinen Umweg.
Einfach mal 1-2 Seiten zurücklesen.
Wir wissen doch von den letzten Jahren, daß der Katalog (un)willkürlich versendet wird.
Vielleicht sollten wir das Club-Gedöns hier 'rauslassen?
...Versuche es mal mit der Trainline App. Ohne die wäre ich schon oft in Großbritannien unterwegs gestrandet. Fahrinfos in Echtzeit und die besten Verbindungen findet man auch. Meine Tickets kaufe ich auch immer über diese App.
Bin grad bei der Recherche über deine App-Empfehlung gestolpert.
Welche der beiden Apps ist das:
Die obere, oder die TL EU?
Also gut - es ist also KEIN Katalog.
Damit kann man seine Erwartungen ja "anpassen".
Ich warte mal, ob ich das Teil bekomme und mache mir dann ein eigenes Bild.
Gute Werbung ist nie Nonsens sondern ein wichtiges Element, um Umsätze zu generieren.
Gleich vorab: ich rede mal mit, obwohl ich den Katalog zwar auch bestellt habe, aber noch nicht in echt gesehen...
Ist dieser "Katalog" Hochglanzbroschüre "gute Werbung"?
Ich glaube kaum, denn dann müßte das Teil großflächig (als Überraschung sozusagen) in den Briefkästen landen.
Vermutlich bekommen aber eher Menschen, die breites gefahren sind und den "Katalog" bewusst bestellt haben, diesen.
Und wenn da nix wirklich inhaltlich drin steht, sondern in der Summe nur schöne Bilder drin sind - ob das jetzt dann so "animierend" wirkt?
Die beste Werbung für AIDA wäre eigentlich so was in der Art, wie es TUI praktiziert.
(Sorry für die Schrägschrift, ich kann das gerade nicht ändern, der Button tut nix)
Ich habe am Wochenende für September 2022 die Bella gebucht (im derzeitigen Quarantänebereich) ...
...Für 2022 hoffen wir dann auf außergewöhnlich schönes Wetter im Herbst.
Was meinst du mit "im derzeitigen Quarantäneberich"? (ich steh' aufm Schlauch)![]()
Meine Hoffnungen für 2022 - da hab' ich ganz viele.
Das Wetter kommt da bei mir gaaaaanz weit hinten.![]()
Ich liebäugle halt, weil es eine schöne Route ist, eine Woche passt immer, ab /bis Warnemünde! und keins der Riesen-Schiffe.
Hallo Ihr,
ich denke meine Frage passt hier ganz gut in den Thread.
Vor "Wetter" hab' ich keine Angst, ich nehme es so wie es kommt.
Habe gerade entdeckt, daß es Anfang Oktober 2022 eine Fjorde-Tour mit der Diva geben soll.
Ab WaMü - Kristiansand-Haugesund-Vik-Eidfjord und zurück nach WaMü.
Die Tour ist voll meins, eine Woche kann ich ganz sicher irgendwie freischaufeln.
Was glaubt ihr: Ist Norwegen bis Herbst 2022 wieder ein "realistisches" Ziel für eine Kreuzfahrt?
Oder eher unwahrscheinlich?
Ja geht. Das ist ein Vorteil gegenüber Aida wo man nichts auf die Kabine mitnehmen darf, Essen und so. Ich habe mir vom Frühstück immer eine Menge Smoothie mitgenommen. Und schönes Essen und Cocktails. Ich und meine Balkonkabine, wir waren gute Freunde.
Na, na , na
- immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn hier der TUI-Faden ist:
Getränke auf AIDA-Kabine mitzunehmen ist überhaupt kein Problem.
Und "schönes Essen" geniesse ich durchaus auch gerne außerhalb meiner Kabine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()