Beiträge von ibins
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo ibins, ich kann es nachvollziehen mit den Check-in. Bei uns funktionierte es auch nicht. Scheint unterschiedlich hinterlegt zu sein. Probiere REISEPREIS...... dann oben rechts WARENKORB anklicken..... dann öffnet sich links ein Fenster... unten links erscheint SERVICE .... und da hoffe ich steht es auch für dich zum Auswählen
Vielen Dank - so hat es geklappt. Aber, wer denkt sich den so was aus
Bem letzten Anruf beim AIDA "Reiseberater" kam nach dessen 5 minütiger Rücksprach mit der "Fachabteilung" die Auskunft, es würde noch bei niemanden klappen - obwohl (siehe Beitrag von click #11 ff ) schon möglich. Hoffe das das Chaos sich bald ordnet ist echt nervig.click: Erscheint bei uns nicht unter Reiseplanung - Service. Da haben wir nur die Auswahl "Verleih" und "Wäsche" - AIDA und IT das sind zwei Welten die nie zusammen finden!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eventuell im East-Restaurant. Da bei mir in der Reiseplanung das Gourmet-Frühstück als "inklusive" im Buffalo steht, gehe ich mal davon aus, dass es stattfindet. Ob es dann wirklich das Buffalo wird, hängt mit Sicherheit von der Anzahl der "Vielfahrer" ab. Dass es wie auf der SOL mal nicht stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Perla und Prima war (ist) es im French Kiss und Casa Nova.
Für die Sternstunde bekommst Du ein Gutschein für ein Essen im Rossini oder Steakhouse.
Hallo diddi4
Wo soll das denn in der Reiseplanung stehen? Bei uns . ist da nichts zu finden.
LG ibins
-
-
-
haben wir seit Jahren - aber ein echtes Buch ersetzt es für uns nicht
E Book anschaffen
das willst du dann auf Reisen nicht mehr missenhaben wir seit Jahren - aber ein echtes Buch ersetzt es für uns leider nicht. Wir lieben es in der Bibliothek zu stöbern und Bücher zu entdecken, die nicht gespeichert sind.

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-