Hallo hat jemand schon mal 2 Reisen hintereinander auf 2 Aida`s gebucht? Wir überlegen nach 7 Tage Fahrt die Schiffe bzw. Routen zu ändern, nachdem Ankunft und Abfahrthafen identisch sind. Gibt es da was zu beachten und ist es besser 2 Buchungsnummern zu haben? Hinsichtlich auf Clubstufe und Aktien?
Wir haben das tatsächlich schon gemacht (erst eine Woche Norwegen und Schweden ab Kiel, am Abreisetag nach Hamburg gefahren um von dort eine 10tägige Fjordtour zu machen). Die Reisen hatten für Aida nichts miteinander zu tun und das wäre auch bei gleichem An/Abreisetag so gewesen. Aktienguthaben gab es somit 2 x 75 EUR.
Für Aida waren es zwei Reisen für und ein unvergesslicher Urlaub ![]()