Es scheint echt der Wurm drin zu sein. A-ROSA Mia wird aufgrund einer Schleusensperrung aktuell umgeroutet. Da kein genaues Enddatum der Reparaturarbeiten an dem Schleusenkanal vorliegt, könnten möglicherweise noch weitere Reisen betroffen sein. Was mich richtig ärgert ist, dass ich auf der Homepage von A-ROSA keinen Hinweis finde.
Ich weiß für den Sachverhalt kann keiner etwas, aber Bustransfer und Hotelübernachtung möchte ich halt nicht, wenn ich eine Flusskreuzfahrt gebucht habe.
Kann jemand berichten, wie die Informationen der Passagiere erfolgte und ob eine Umbuchung angeboten wird?
Wir sind vor drei Wochen von der Riva wiedergekommen und da ist Budapest komplett ausgefallen. Laut Kabinenbrief war das seit 15.07. klar, wir haben erst Anfang August gebucht und noch eine Buchungsbestätigung mit Budapest bekommen. Deshalb gehe ich auch hier davon aus, dass die Info erst bei Anreise erfolgt. Wir konnten Bratislava übrigens auch nur mittels eines Ausflugs aus dem österreichischen Hainburg anfahren, auch das stand erst in dem Kabinenbrief.