Mitten in der kommenden Nacht gibt es im ZDF das Traumschiff zu sehen
Um 01:15 h , Thaa Atoll
Um 02:45 h, Panama
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mitten in der kommenden Nacht gibt es im ZDF das Traumschiff zu sehen
Um 01:15 h , Thaa Atoll
Um 02:45 h, Panama
Auslaufmanöver der "Sky Princess" und "Queen Anne" und "Aurora" am 02.11.2025 in Southampton
Auslaufmanöver der "AIDAmar“ am 02.11.2025 in Warnemünde
Auf dem Balkon kann man auch sehr gut die Ruhe an Bord genießen
z.B. von den Menschenmassen auf dem Pooldeck
Auslaufmanöver der "AIDAdiva“ am 01.11.2025 in Warnemünde
Könnte man nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Ist doch interessant zu erfahren, was in den Kabinen passiert, die man während der Kreuzfahrt gemietet hat.
Da gibt es bestimmt auch Aktivitäten in der Kabine die hier keiner erzählen möchte ![]()
Haben die Phoenixdampfer eigentlich Bugstrahlruder und Heckstrahlruder ![]()
Auslaufmanöver der "AIDAmar“ am 30.10.2025 in Warnemünde
Einlaufmanöver der Arcadia am 29.10.2025 in Southampton
Man kann den Shuttlebus auch noch direkt am ZOB in Hamburg buchen. Haben wir so am Sonnabend erlebt.
Das habe ich auch schon öfters gemacht
Alles anzeigenReise mit der Aidanova im Oktober 2025:
Parkhaus Q-Park Altstadt, Flämische Straße.
Online Reservierung, Bezahlung vorab bei uns über Kreditkarte.
Stornooption verfügbar bis 24 Stunden vorher (Extrakosten)
Kennzeichen Erkennung hat funktioniert.
Ausfahrten etwas eng, mein sogenannter "Crossover Suv" hatte keine Probleme damit. Für VW Bus, Kombi oder Van schon recht eng.
Fußläufig zum Terminal
Wir sind Freitags angereist, wo die Samstags Kreuzfahrer noch standen, hab genau 2 Parkplätze gesehen.. hab ja aber gereicht
Zum parken..
Ich würde dort wieder parken.
Den engen Kreisverkehr in der Einfahrt / Ausfahrt durfte ich auch schon öfters mit meinem größeren Auto fahren
Es ist dann ja auch ein sehr kurzer Spaziergang zum Ostseekai LP27
Bin grundsätzlich bei dir, glaube aber es wäre ein ziemlich großer logistischer Aufwand zu trennen, wer bestellt hat und wer nicht.
Und dann wohin mit der bestellten AH ? Glaube, wenn einige die AH bekommen und andere nicht, dann hängt die nicht lange abends an der Kabinentür. Klappte ja bisher schon nicht immer reibungslos, weil offensichtlich sehr „rücksichtsvolle“ Mitreisende sich ein zweites Exemplar von den Türen anderer Gäste stibitzten.
Bin der Meinung, wenn schon keine Papierform mehr für alle, dann muss der Impuls vom Gast ausgehen.
Und durch Printing on Demand kann es eigentlich keine Engpässe geben, Ausnahme: der Drucker hängt sich auf oder das Papier ist alle, aber das sollte ja wohl in den Griff zu bekommen sein.
So wird es sicherlich sein
Warum nicht in MyAida auswählen, ob man sie in Papierform haben will oder nicht. Notfalls belegt man die Papierform mit 10 Cent pro Ausgabe.
Das wäre doch eine gute Variante ,auch wenn sie nicht jedem Passagier gefallen würde
Ohne die Papiervariante der "AIDA Heute" bekommen doch sicherlich auch Passagiere eine entsprechende "Entzugserscheinung"
Auslaufmanöver der MSC Virtuosa am 26.10.2025 in Southampton
Auslaufmanöver der "AIDAmar“ am 26.10.2025 in Warnemünde
Bitte schön
AIDA Heute vom 25.10.2025 (Kiel Willkommen).pdf
Mmh warum sie jetzt so komisch aussieht verstehe ich nicht. Ich bekomme es einfach nicht vernünftig und in Farbe hochgeladen. Sorry
Die "AIDA Heute" sieht doch wirklich gut aus
Auf der Blu letzte Woche jeden Tag an der Kabinentür
Das hat den Passagieren bestimmt seeeeeeeeehr gut gefallen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()