Bitte schön
AIDA Heute vom 25.10.2025 (Kiel Willkommen).pdf
Mmh warum sie jetzt so komisch aussieht verstehe ich nicht. Ich bekomme es einfach nicht vernünftig und in Farbe hochgeladen. Sorry
Die "AIDA Heute" sieht doch wirklich gut aus
Bitte schön
AIDA Heute vom 25.10.2025 (Kiel Willkommen).pdf
Mmh warum sie jetzt so komisch aussieht verstehe ich nicht. Ich bekomme es einfach nicht vernünftig und in Farbe hochgeladen. Sorry
Die "AIDA Heute" sieht doch wirklich gut aus
Auf der Blu letzte Woche jeden Tag an der Kabinentür
Das hat den Passagieren bestimmt seeeeeeeeehr gut gefallen ![]()
Müdigkeit, die Augen stellen sich schlechter scharf... Ich will nicht dran denken, denn morgen gehe ich für 21 Nächte an Bord. Es muss sich ja lohnen, nach der Reise ist es ja schlimmer wie auf dem Schiff. 😝
Und am Reiseende starke Übelkeit und Schwindel, selbst wenn ich das letzte Pflaster 7 bis 10 Tage zum Ausschleichen dran lasse.
Was eine Kreuzfahrt so erzeugen kann ,daß ist schon gemein ![]()
Das ist doch ein sehenswertes BIld aus Kiel mit den Schönwetterwolken
Einlaufmanöver der "AIDAdiva“ am 25.10.2025 in Warnemünde
So gut das Scopoderm Pflaster auch hilft, es hat leider auch einige Nebenwirkungen. Die nehme ich aber in Kauf, weil für mich eine Kreuzfahrt sonst nicht möglich wäre.
Man sollte das Pflaster meiner Meinung nach nicht benutzen, wenn man es nicht unbedingt braucht. Nicht umsonst ist es verschreibungspflichtig.
z.B. welche Nebenwirkungen ![]()
Lieber Heizergruß,
ich gott sei dank auch nie. Hatten aber welche an Bord die schon Seekrank wurden wenn die Tampen losgemacht wurden
Das ist natürlich sehr extrem ![]()
Glücklicherweise brauchte ich das interessante "Marine Rezept" während meiner Zeit der Marine nicht
Auslaufmanöver der Silver Dawn und AIDAprima am 21.10.2025 in Southampton
Das habe ich in früheren Jahren auch gesehen , daß die Behälter der Tupperware z.B. für den Landgang aufgefüllt wurden
Die Treppe als "Abstellplatz" für einen Teller
Auf welche Ideen die Passagiere kommen ,das ist schon sehr merkwürdig
Für mich ist die H&M Lounge einer der schönsten Plätze auf der 3 bis 6. Ist ja der einzige Platz, an dem wir Standardgäste vorne rausschauen können. Oft war es da nicht mal voll.
Das ist auch für mich einer der schönsten Plätze auf den TUIdampfern
Auf einem 5 Sterne Schiff haben die Kreuzfahrten auch höhere Preise ,daß evtl. nur wenige Userinnen / User aus diesem Forum mit den Schiffen von "Hapag" zur See fahren
Einlaufmanöver der "Aracdia", "MSC Virtuosa", "Sky Princess", "Celebrity Apex" am 25.10.2025 in Southampton
Auslaufmanöver der "AIDAmar“ am 19.10.2025 in Warnemünde
Auslaufmanöver der "AIDAdiva“ am 18.10.2025 in Warnemünde
Auslaufmanöver der "Virtuosa" und "Poesia" am 16.10.2025 in Southampton
Keine Ahnung - die findet erst jetzt dann um 15.00 Uhr statt und ich werde nicht hingehen ...
Es gibt doch sicherlich an Oberdeck einen Platz, wo man das gut beobachten kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()