Beiträge von Heizergruss
Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>
-
-
Einlaufmanöver der Oceania Marina am 30.06.2025 in Southampton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Waschsalon ist immer gut besucht, besonders an den letzten Tagen einer Reise, weil viele saubere Wäsche mit nach Hause nehmen wollen. Da kommt es schon mal zu kuriosen Geschichten.
Es gibt Waschmaschinen und Trockner und Bügelbretter mit -Eisen.
Wohnen möchte ich dort nicht denn es ist ein ständiges kommen und gehen, auch wenn ein Schild auf Ruhezeiten hinweist.
Das hätte ich nicht gedacht,daß es doch so unterschiedliche Prioritäten gibt
Meine Waschmaschine und der Trockne haben sich immer sehr gefreut,weil sie wieder fleißig waschen und trocknen durften
-
Einlaufmanöver der Seven Seas Navigator am 29.06.2025 in Warnenünde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einlaufmanöver der MSC Poesia am 29.06.2025 in Warnenünde
Auslaufmanöver von fünf Kreuzfahrtschiffen am 28.06.2025 in Southampton
Auslaufmanöver der AIDAdiva am 28.06.2025 in Warnemünde
Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Du nennst, werden bereits gut auf den Vorseiten beschrieben. Auch wie man dort hin und weg kommt...
z.B. #866
In Barcelona ist der ÖPNV sehr angenehm. Beachten muss man aber, dass die Metrotickets nicht für die Seilbahnen und die blaue Straßenbahn zum Tibidabo gelten. Ansonsten 1 h 15' freie Fahrt (inkl. Umsteigen)
Hier zum Zusammenbauen einer Route. Das WTC (Hafenshuttlehaltestelle) findest Du ganz unten mittig zw. den Stationen der Seilbahn Miramar - St. Sebastia
Die Erfahrung habe ich ach schon gemacht
-
Du hattest dazu noch etwas wegen Stufen geschrieben, deshalb auch meine Frage. Ich bin mir nicht sicher ob man da auch ohne Stufen von den Bahnsteigen raus kommt. Das es also innen nicht noch Stufen zu bewältigen gibt. Selbst wenn es nur ein paar wären wäre das für Rollifahrer oder auch Leute mit Kinderwagen/Karre schon wichtig
Diese Rampe draußen kenne ich auch.
Zitat:" Hier sind noch ein paar Stufen zu bewältigen, bevor man diesen hier sichtbaren Weg zum Bahnhofsvorplatz erreicht"
An dem Hauptausgang z.B. geradeaus zu den Taxis gibt es auch Stufen , es gibt dort aber auch Rolltreppe
-
Einlaufmanöver der AIDAdiva am 28.06.2025 in Warnemünde
auf deinem Bild kann man die Unterschiede beim Ausgang zur Kaistraße gut erkennen
Du hast sicherlich die linke Variante benutzt
-
-
Einlaufmanöver der Fähre Berlin (Scandlines) und das Kreuzfahrtschiff Norwegian Dawn in
Warnemünde am 28.06.2025
Gibt es nicht auch einen Weg aus dem Bahnhofs Gebäude der Barrierefrei ist? Hab so etwas in Erinnerung, bei mir wars wegen Koffer rollen. So groß ist der Bahnhof ja nicht dass dann der Weg zur Kofferabgabe sehr viel länger wäre
Kleinen Fahrstuhl gibts auch, glaube das war an der Seite wo man vom Sophienhof kommt
Ah, hier gibts ne gute Karte vom Bahnhof Kiel
Der rechte Ausgang am Bahnhof zur Kaistraße auf dem oberen Bild ist doch ganz gut
-
in den vergangenen Jahren konnte man an der Kofferabgabestelle am Bahnhofsvorplatz die Koffer ab 09:30 h abgeben ,das ist in diesem Jahr sicherlich auch so möglich
-
Auslaufmanöver der Independence of the Seas am 26.06.2025 in Hamburg
Gab es die Aida Heute auch in 2 verschiedenen Papierformaten? So war es zumindest auf der Bella. Fand ich gut. Einmal die normale Größe (wie wir sie alle kennen) und einmal in einer kleineren Version.
Das hat sicherlich einigen Passagieren gut gefallen
-
-
Gab es die Aida Heute auch in 2 verschiedenen Papierformaten? So war es zumindest auf der Bella. Fand ich gut. Einmal die normale Größe (wie wir sie alle kennen) und einmal in einer kleineren Version.
Das hat sicherlich einigen Passagieren gut gefallen
-
Auslaufmanöver der "Queen Mary 2" am 24.06. 2025 in Southampton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.