1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neues AIDA Winterprogramm buchbar - AIDA Versprechen: Geringe Anzahlung + kostenfreie Umbuchung

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 21. Mai 2021 um 13:57

Liebe Fans,

Freuen Sie sich schon jetzt auf den AIDA Winter - Ob eine Reisen rund um die kanarischen Inseln oder eine spannende Tour im Orient. Tanken Sie auch in den kalten Monaten eine extra Portion Erholung und Sonne.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Neue AIDA Reisen - AIDAnova - Orient - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Ab sofort buchbar » ab € 695,- p.P.

:rechts:  Neue AIDA Reisen - AIDAcosma - Kanaren & Madeira - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa - Ab sofort buchbar » ab € 625,- p.P.

:rechts:  Weitere neue Reisen für den Winter 2021/22 finden Sie » hier

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Mittelmeer - Neu: 7 Nächte Spanische Küste Balkon ab 1.289,- p.P. inkl. Flug

• 21. Mai 2021 um 13:08

Liebe Fans!

Vorfreude auf den Sommer - Ab dem 10. Juni sticht die Mein Schiff 2 Richtung Mittelmeer in See! Freuen Sie sich auf einmalige Transreisen und abwechslungsreiche Routen entlang der spanischen Küste. Exklusiv organisierte Landgänge ermöglichen Ihnen, Land und Leute zu erkunden.

Buchen Sie ab sofort Ihre Mein Schiff Reise ins Mittelmeer:
    :rechts:  Spanische Küste - 7 Nächte - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Spanische Küste - 14 Nächte - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria bis Mallorca 2 - Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Las Palmas bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.314,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca 1/3 - Mein Schiff 2 - Juni 2021, 14 Nächte ab Las Palmas bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.914,- p.P.

Zusätzlich erwartet Sie im Juni eine neue Kurzreise ab/bis Kiel mit Mein Schiff 1 - Gönnen Sie sich pure Entschleunigung auf See!

Ab sofort buchbar:
    :rechts:  NEU: Kurzreise mit Kopenhagen II - Mein Schiff 1 - 04. Juni 2021 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Neu und ab sofort buchbar » Balkon ab € 449,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Frühlingsreisen 2022 - z.B. 10 Nächte Norwegens Küste mit Fjorden ab € 1.395,- p.P.

• 17. Mai 2021 um 12:10

Liebe Fans,

Meeresrauschen, frühlingshafte Temperaturen und unvergessliche Urlaubsmomente - Lassen Sie sich schon jetzt von unseren Frühlings-Tipps für das kommende Jahr inspirieren.

Traumhafte Reisen für April & Mai 2022 finden Sie hier:

:rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna ­ April 2022 ­ 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.

:rechts:  Ostsee ab Warnemünde ­- AIDAmar ­ Mai 2022 ­ 10 Nächte ab/bis Warnemünde ­ Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.465,- p.P.

:rechts:  Metropolen ab Hamburg - AIDAprima ­ April 2022 ­ 7 Nächte ab/bis Hamburg ­ Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 675,- p.P.

:rechts:  Südnorwegens Küste - AIDAvita ­ 06. Mai 2022 ­ 9 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde ­ Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.225,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Herbstreisen 2021 - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung

• 16. Mai 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Verreisen Sie im goldenen Herbst - Genießen Sie mit A-ROSA die letzten warmen Sonnenstunden und genießen Sie pure Erholung an Bord und spannende Ausflüge an Land.

Unsere Reisetipps für Oktober & November 2021:
    :rechts:  Rhein - Oktober - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:  Donau - Oktober - November 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Rhône - Oktober - November 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Seine - Oktober - November 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Douro inkl. Flug - Oktober - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mediterrane Sonne mit AIDA genießen - 11 Nächte Spanien, Portugal & Balearen ab € 1.775,- p.P. inkl. Flug

• 16. Mai 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - Schlendern Sie durch historische Städte, erkunden Sie imposante Bauwerke oder lassen Sie die Seele bei einem Tag am Strand baumeln.

Kaum eine Destination ist so abwechslungsreich und facettenreich wie das Mittelmeer - Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise für 2022:

:rechts:  Spanien, Portugal & Balearen - AIDAstella - Mai - September 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

:rechts:  Mediterrane Highlights ­- AIDAstella ­ Mai - September 2022 ­ 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.630,- p.P.

:rechts:  Italien & Mittelmeerinseln ­- AIDAstella ­ Mai - Oktober 2022 ­ 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca ­ Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

:rechts:  Mediterrane Schätze - AIDAcosma ­ Mai - Oktober 2022 ­ 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca ­ Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

Alle Mittelmeer Reisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:

:rechts:  Mittelmeer - AIDAcosma, AIDAstella - April - Oktober 2022 - 7, 8, 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie sehnen sich schon jetzt nach einer sonnigen Auszeit? Dann erkunden Sie von Mai - Oktober 2021 die Schönheiten Griechenlands:

:rechts:  Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

AIDA Restart ab Deutschland:

:rechts:  AIDA Ahoi Tour ab Kiel - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 3, 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Wohlfühlurlaub ab Deutschland - z.B. 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 2.479,- p.P.

• 15. Mai 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre Mein Schiff Sommerauszeit 2022 bequem ab Deutschland - Hoch hinaus in den Norden oder Sightseeing in der Ostsee. Der Sommer wartet mit abwechslungsreichen Routen und Destinationen auf Sie.

Lassen Sie sich jetzt inspirieren:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Island mit Schottland -  Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.619,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Gotland - Mein Schiff 6 - 29. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.

Alle Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer 2022 - Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Mai - Oktober 2022 - 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff NEWS: Endlich wieder Kreuzfahrt ab Deutschland! Buchen Sie jetzt die neuen Panoramafahrten ab/bis Kiel von Mai - Juni 2021.
    :rechts:  Erste Blaue Reisen ab Kiel - Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Kreuzfahrten ab Deutschland ab sofort buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sommerreisen - Buchbar ab 26. Mai - Jetzt vormerken lassen

• 14. Mai 2021 um 11:07

Liebe Fans,

Der Sommer kann kommen - Freuen Sie sich nun auf noch mehr Urlaubsfeeling mit AIDAsol und AIDAprima. Starten Sie Ihren nächsten Urlaub bequem ab Kiel oder Warnemünde und genießen Sie pure Erholung an Bord.

Lassen Sie sich jetzt für Ihre Wunschreise bei uns vormerken - Buchungsstart ist am 26.05.2021:

:rechts:  Neue AIDA Sommerreisen - Restart ab Deutschland - Die beliebten AIDA Ahoi Touren gehen in die Verlängerung » ab sofort vormerkbar

Endlich wieder Meer erleben!

Sie möchten bei den ersten AIDA Ahoi Touren mit an Bord sein? Dann buchen Sie schon jetzt zum Besttarif:

:rechts:  AIDA Ahoi Tour ab Kiel - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 3, 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

Nur für kurze Zeit buchbar - Unsere AIDA Tipps der Woche:

:rechts:  Angebot der Woche - Kanaren, Griechenland oder Metropolen - Mai 2021 - März 2022 7 Nächte » jetzt buchen

:rechts:  AIDA NEWS: Das AIDA Versprechen wurde bis 30.06.2021 verlängert! Alle Vorteile hier im Überblick.

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Blaue Reise ab Kiel - Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland! Jetzt buchen ab € 699,- p.P.

• 12. Mai 2021 um 16:38

Liebe Fans,

Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland! Genießen Sie maximale Entschleunigung auf See und Premium Alles Inklusive intensiv mit den neuen Panoramafahrten ab Kiel.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  NEU! Blaue Reisen ab Kiel - Mein Schiff 1 - Mai 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel » jetzt buchen ab € 699,- p.P.

Mein Schiff inklusive Sonnengarantie gibt's auf den Kanaren. Jetzt neue Termine buchen:

:rechts:  Neue Termine - Kanarische Insel - Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße

Junita

• AIDA Kanaren Verlängerung ­- Neue Termine bis Ende Juni buchbar

• 7. Mai 2021 um 13:41

Liebe Fans,

Wir gehen in die Verlängerung - Ab sofort können Sie die Schönheiten der kanarischen Inseln mit AIDAperla bis Ende Juni genießen.

Stillen Sie jetzt Ihr Meerweh und buchen Sie zum neuen AIDA Pauschal All Inclusive Tarif mit AIDA Getränkepaket und Social Media Flat:

:rechts:  Neue Termine: AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAperla - 7 Nächte Kanarische Inseln - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Wenn es etwas mehr sein darf:

:rechts:  Neue Termine: AIDA PREMIUM All Inclusive - AIDAperla - 14 Nächte Kanarische Inseln - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.

Alle weiteren Kanaren Termine finden Sie hier:

:rechts:  All Inclusive - AIDAperla - Kanarische Inseln - Mai - Juni 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere Tipps der Woche! Ab sofort können Sie die Kanaren für den Winter 2021/22 zum attraktiven VARIO Preis ab € 949,- p.P. inkl. Flug buchen:

:rechts:  Angebot der Woche - Kanaren, Griechenland oder Nordland - Mai 2021 - September 2022 - 7, 10, oder 14 Nächte - Alle Termine zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Donaukreuzfahrten 2022 - Ab € 449,- p.P. inkl. Reiserücktrittschutz

• 2. Mai 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Erlebnisreise Donau! Entdecken Sie mit A-ROSA einen der längsten Flüsse Europas, lassen Sie sich treiben und freuen Sie sich auf spannende Metropolen wie Wien und Budapest sowie facettenreiche Landschaftsbilder und Naturhighlights.

Buchen Sie Ihr Donau Erlebnis 2022 inklusive Frühbuchervorteil und Reiserücktrittskostenversicherung:
    :rechts:  Donau Wien und Bratislava - März - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten - Mai - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 2.069,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta - April - Juli 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 2.299,- p.P.

Alle Reisen mit A-ROSA auf der Donau 2022 finden Sie hier:
    :rechts:  A-ROSA 2022 - Donau - März - November 2022 - 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium alles inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Luxuskreuzfahrt im MSC Yacht Club - 7 Nächte Mittelmeer mit Malta ab € 1.484,- p.P.

• 26. April 2021 um 13:43

Liebe Fans!

Erleben Sie das Meer von seiner exklusiven Seite und entdecken Sie das luxuriöse "Schiff im Schiff" Konzept im MSC Yacht Club. Gönnen Sie sich Exklusivität und Privatsphäre und fühlen Sie sich dank vieler weiterer Privilegien rundum wohl.

Sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Luxus-Kabine im MSC Yacht Club:
    :rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC Yacht Club - MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.484,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca - MSC Yacht Club - MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.634,- p.P.
    :rechts: Norwegen - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.634,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen - MSC Yacht Club - MSC Seashore - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.349,- p.P.

Viele weitere MSC Yacht Club Angebote finden Sie hier:
    :rechts: MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Mai 2021 - November 2022 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer 2022 ab Deutschland - Leinen los ab Hamburg, Kiel, Warnemünde & Bremerhaven

• 25. April 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Egal ob Kurzurlaub, spannende Entdeckerreise in den Hohen Norden oder unvergessliche Ostseekreuzfahrt - AIDA hat ab Deutschland viel zu bieten. Sparen Sie sich die Fluganreise und brechen Sie ab Hamburg, Kiel, Warnemünde oder Bremerhaven zu Ihrem nächsten AIDA Abenteuer auf.

Die schönsten Routen ab Deutschland finden Sie hier:

:rechts: Norwegens Fjorde - AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 675,- p.P.

:rechts: Ostsee - AIDAnova - Mai - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.095,- p.P.

:rechts: Ostsee Rundreise - AIDA Selection - AIDAvita - Mai - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.075,- p.P.

:rechts: Kurzreise nach Stavanger - AIDA Selction - AIDAvita - 31. März 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.

Alle AIDA Reisen ab Hamburg, Kiel, Warnemünde oder Bremerhaven finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sommer 2022 ab Deutschland - Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee oder Golf von Biskaya - März - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff meets Griechenland - Neu: Mai - Juni 2021 Balkon ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­ ­ ­

• 16. April 2021 um 13:51

Liebe Fans!

Sonnige Neuigkeiten: In wenigen Wochen geht es los - Stechen Sie mit Mein Schiff in See und erkunden Sie die Schönheiten Griechenlands.

Buchen Sie ab heute Ihre sonnige Frühlingsauszeit:
    :rechts: Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln 1 & 2 - Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 14 oder 15 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.

Nicht verpassen: Unsere Mein Schiff Tipps zum Wochenende:
    :rechts: Wochenend-Deals - Kanarische Inseln oder Östliches Mittelmeer - April - Oktober 2021, 7 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Lieblingsziel: Asien - z.B. Asien mit Singapur ab € 2.685,- p.P. inkl. Flug

• 15. April 2021 um 13:28

Liebe Fans!

Exotische Metropolen, tropische Küsten und unvergessliche Erlebnisse - Mit Mein Schiff entdecken Sie Asien ganz neu. Bereisen Sie gleich mehrere Länder ohne lästiges Kofferpacken und genießen Sie intensiv dank Premium Alles Inklusive.

Finden Sie jetzt Ihre Asien-Erlebnisreise mit Mein Schiff :
    :rechts: Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong - Mein Schiff 5 - 16. Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.189,- p.P.
    :rechts: Asien mit Hongkong - Mein Schiff 5 - März - April 2022 - 14 Nächte ab Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan - Mein Schiff 5 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.

Unser Tipp für Ihre Asienkreuzfahrt im Winter 22/23: Früh buchen und Wohlfühlsuite sichern! Die begehrten Luxuskabinen sind erfahrungsgemäß zeitnah ausgebucht.
    :rechts: Asien Suiten Winter 2022/23 - Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Ab sofort buchbar: Mein Schiff im Winter 22/23 mit spannenden Routen und den schönsten Zielen Asiens:
    Asien Winter 2022/23  - Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Donau Tipps - z.B. 4 Nächte im November Kurz-Kreuzfahrt Wien ab € 349,- p.P.

• 15. April 2021 um 11:42

Liebe Fans!

Vorfreude auf Fluss - Lassen Sie sich jetzt von unseren A-ROSA Reisetipps für die Donau inspirieren!
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Wien - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtsmärkte - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inklusive UrlaubsPLUS von € 200 pro Kabine » ab € 799,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2022 - Donau Klassiker - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2022 - Donau Katarakten - Mai - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.069,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Catch of the Day - Mittelmeer ab € 499,- p.P. in den Sommerferien

• 13. April 2021 um 14:09

Liebe Fans!

Noch mehr Vorfreude auf den Sommer 2021: Mit dem MSC Catch of the Day genießen Sie im Juli besonders günstig Ihre Mittelmeerkreuzfahrt mit MSC Seaside.

Jetzt buchen und sparen:
    :rechts: Catch of the Day - Mittelmeer - MSC Seaside - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Nur für 24 Stunden: Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 499,- p.P.

Viele weitere MSC Mittelmeerreisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer ab Genua - MSC Grandiosa - April - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Das Meer aufs Neue - Sommer im Mittelmeer » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Neue Route: Mittelmeer - MSC Seaside - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Neue Route im Mittelmeer - Das Meer aufs Neue » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Flussliebe - Sommer 2022 inkl. Frühbucher-Vorteile

• 3. April 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude - Sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihr Urlaubsglück auf dem Fluss für den Sommer 2022.

Früh buchen und die A-ROSA Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung inklusive erhalten:
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Douro Wein & Genuss - 05. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie Paris - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winter 2022/23 - Lieblingsreise aussuchen und vorfreuen

• 2. April 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Unser Tipp gegen das ganz große Fernweh: Jetzt schon vom Mein Schiff Winter 2022/23 träumen und die Lieblingsreise aussuchen.

50 Routen stehen für Ihre Vorfreude zur Auswahl, lassen Sie sich ab sofort für Ihren Wunschtermin vormerken. Wir behalten den Buchungsstart für Sie im Blick.

Unsere Highlights:
    Große Weltentdecker-Route I mit der Mein Schiff 5 im November 2022
    46 Nächte von Antalya nach Singapur

Große Weltentdecker-Route II mit der Mein Schiff 5 im April 2023
    60 Nächte von Hongkong nach Kreta

Südafrika und Namibia mit der Mein Schiff 3
    14 Nächte ab/bis Kapstadt von November 22 bis März 23

Letzte Wintersaison der Mein Schiff Herz auf den Kanaren
    Abschiedsreise von Teneriffa nach Mallorca im April 2023 (Osterferien)

Transatlantikreise von der Karibik nach Deutschland mit nur einem Flug
    20 Nächte Dom. Republik nach Bremerhaven im März 2023 mit der Mein Schiff 1

Transatlantikreise von der Karibik auf die Kanaren mit der Mein Schiff 2
    Tipp für Familien: Hinreise in den Herbstferien, Rückreise in den Osterferien

Hongkong mit Japan mit der Mein Schiff 6
    2 Reisen ab/bis Hongkong im März und April 2023

Alle Routen und Termine finden Sie im Logbuch:
    :rechts: Logbuch Winter 2022/23 - Entdecken Sie die vielen Highlights im Logbuch und planen Sie bereits jetzt Ihre persönliche Lieblingsreise » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• AIDA All Inclusive Urlaub - Sommer 2022: Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• 2. April 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Planen Sie schon jetzt Ihren Traumurlaub für den Sommer 2022 und lassen Sie sich von unvergesslichen AIDA Reisen ab Deutschland inspirieren. Ob eine spannende Sightseeing Tour in der Ostsee oder faszinierende Naturschauspiele im Nordland - Hier bleiben keine Reisewünsche offen.

Mit AIDA All Inclusive können Sie es sich in Ihrem Urlaub an Bord richtig gut gehen lassen:

:rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.124,- p.P.

:rechts: Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna ­ April - September 2022 ­ 10 Nächte » ab € 1.644,- p.P.

:rechts: Großbritannien & Norwegen ­ AIDAsol ­ Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.404,- p.P.

:rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya - AIDAsol ­ Mai - August 2022 ­ 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.974,- p.P.

:rechts: Rundum sorglos Urlaub mit AIDA All Inclusive - Sommer 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Oster-Spezial - Kanaren ab € 899,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 1. April 2021 um 12:59

Liebe Fans!

Suchen. Buchen. Wohlfühlen. Finden Sie jetzt Ihre Mein Schiff Traumreise zum Besttarif mit den neuen Osterangeboten.

Nur bis Ostermontag buchbar:
    :rechts: Kanaren -  Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 2 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 3.225,- p.P.

Alle Mein Schiff Osterangebote finden Sie hier:
    :rechts: Oster-Spezial - Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient oder Asien - April 2021 - Februar 2022 - 7, 14 oder 15 Nächte - Urlaub buchen statt Eier suchen! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      128
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      287
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      332
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook