Liebe Fans!
Starten Sie Ihre Mein Schiff Sommerauszeit 2022 bequem ab Deutschland - Hoch hinaus in den Norden oder Sightseeing in der Ostsee. Der Sommer wartet mit abwechslungsreichen Routen und Destinationen auf Sie.
Lassen Sie sich jetzt inspirieren:
Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
Island mit Schottland - Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.619,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Gotland - Mein Schiff 6 - 29. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.
Alle Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
Sommer 2022 - Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Mai - Oktober 2022 - 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Mein Schiff NEWS: Endlich wieder Kreuzfahrt ab Deutschland! Buchen Sie jetzt die neuen Panoramafahrten ab/bis Kiel von Mai - Juni 2021.
Erste Blaue Reisen ab Kiel - Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Kreuzfahrten ab Deutschland ab sofort buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita